Frage dazu

Wiener Ninja, Wien, Samstag, 29.10.2016, 22:48 (vor 1861 Tagen) @ Rybezahl5533 Views

Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob echt oder nicht (befürchte allerdings, daß es echt ist, leider).
Was mich verwundert, ist, daß die Delinquenten so ruhig ihres Schicksals harren.
Kein einziger Widerstand, nicht mal irgendwas.
Entweder sind die alle auf Drogen und/oder beim Schneiden (des Videos) wurde peinlichst darauf geachtet, jeden Funken Aufbäumens rauszuschneiden.

Ich mach grad einen Selbstverteidigungskurs, und uns wurde gesagt, daß bei einem Terroristenangriff oder Geiselnahme bedingungslose Kooperation angesagt ist, aber wenn zB begonnen wird, der Reihe nach Geiseln zu exekutieren, ist es durchaus sinnvoll, irgendetwas zu versuchen, bevor man der nächste ist. Ist aber jedem selbst überlassen und hängt natürlich stark von der Situation ab.

Wie auch immer, glaubt ihr, daß die sediert wurden?

--
Wenn immer die Klügeren nachgeben, wird das passieren, was die Dummen wollen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.