Wie meinen?

nereus, Dienstag, 01.03.2016, 07:47 (vor 2102 Tagen) @ Leserzuschrift3122 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 01.03.2016, 12:36

Hallo Hopi!

Du empfiehlst mir: Geh` Bergsteigen, mach eine schöne Städtereise (= wenn möglich nicht nach Klagen-Furt) und *** LEBE DEIN LEBEN ***, nicht das der * A N D E R E N *

Das ist ein guter Rat, über den ich nachdenken werde.

Allerdings kommt er nicht so richtig glaubwürdig rüber, weil Du selbst diverse Details aufgreifst zur Thematik, die schon GEGLAUBT werden müssen, seien es numerologische Spielereien (wobei ich die Story mit dem Datum kenne) oder Pharaonenbestattungen.

Woher hast Du denn diese Infos bekommen?
Auf einer Bergwanderung oder einer Städtereise? [[zwinker]]
Oder bist Du gar Mitglied in einem esoterischen Orden, der mir etwas durch die Blume übermitteln möchte?

Niemand aus der dritten BUNDESLIGA stellt unpassende Fragen an die "CHAMPI(g)ONS LEAGUE".

Soll das jetzt ein maskiertes Redeverbot sein oder eine Warnung?

in gespannter Erwartung,
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.