Stimmt auch! + Habe ich auch nicht gesagt...

Weltvermesser, Montag, 12.01.2015, 19:18 (vor 2307 Tagen) @ CalBaer3100 Views

Analyse ist die eine Sache, welche Schlussfolgerungen zum Handeln bestimmte
Leute daraus ziehen, ist eine andere. Nur weil sich bestimmte Opposition
manchmal die falschen Verbuendeten sucht, sind die Theorien automatisch
alle falsch?

Die VTler sollen also alle Putin-Devote sein? Ihr bastelt ja selber VTs
ohne es zu merken.

"Die VT`ler" gibt es eben so wenig, wie "Die Eliten", "Die Deutschen", "Die Russen"...

...es ging hier, zumindest was mich betrifft um eine gewisse Untergruppe von VT`lern wenn man so will.

Die Frage ist aber eben schon. Ist man auf der Suche nach der Wahrheit mittels kritischer Dialektik oder geht es ebenso wie bei den MSM darum die eigene Weltsicht zu proklamieren und um jeden Preis zu untermauern.

Ich verweise nochmals auf meinen Einwand hier:
Zitat:

"Und VT als Totschlag-Argument? Jetzt mal ehrlich:

Bis vor kurzem war Eliten-Pädo-Gewalt-Sex-Netzwerke übelste VT. Jetzt kommt raus. NIX VT, alles so und noch viel schlimmer. JA glaubst du denn, dass Menschen die 8 jährige KINDER beim Oralverkehr erwürgen, IRGENDWELCHE Skrupel kennen, mal eben 12, 20 oder auch 100 Menschen töten zu lassen, wenn es ihren Interessen dient? "

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=335995

Beste Grüße
Weltvermesser


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.