Wer "Kontrollverlust" erst nach der Wahl liest, der wird sich in den Hintern beissen!

Sundevil, Montag, 14.08.2017, 18:29 (vor 2446 Tagen)6265 Views

Da die wenigsten einen Kindle haben,

ist es wohl so, dass "Kontrollverlust" für die meisten erst nach der Wahl zu lesen ist, da oh Wunder, Amazon bei der Druckausgabe mehrere Wochen Lieferzeit hat. Es ist ja nicht so, dass es Amazons Geschäftsmodell wäre, schnell zu liefern. Da fragt man sich natürlich, ob die momentan grössten Grundgesetzfeinde, also die üblichen Verdächtigen, da mitgeredet haben?

Ich denke, wer es nach der Wahl liest, der wird sich den Strick nehmen, weil er dann in der absoluten Unfreiheit leben wird. Nach dieser Wahl wird es wohl nur noch zwei Sorten Menschen geben, die Unfreien und die Denunzianten.

Hier eine Rezension, die das nocheinmal ausdrückt.

Nicht zur Wahl zu gehen, ist dieses Mal keine Lösung. Schön wäre es allerdings, wenn die Grundgesetzfeinde durch möglichst viele kleine Parteien in Schach gehalten würden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung