Browning weglegen - es gibt ein Leckerlie

nereus, Freitag, 03.02.2017, 13:42 (vor 1487 Tagen) @ Monterone3195 Views

Hallo Monterone!

Lassen wir jetzt mal den US-Präsidenten seinen Job machen und wenden unseren Blick nach Europa.

Dieser Herr ..

[image]

Quelle: http://www.guide-de-survie.com/wp-content/uploads/32750_3-150x150.jpg

.. ist Dir doch gut bekannt, nicht wahr, wenn ich mich an vergangene Texte von Dir erinnere. Das ist auch ein schönes Foto – mit dem Finger vor dem Kinn. [[zwinker]]

Jacques Attali: *Es wird keine Rückkehr zur Normalität geben. Wir werden uns in Richtung einer radikal neuen Welt bewegen. Man muß entweder allgemeine Unordnung akzeptieren oder eine planetare Ordnung installieren, mit einer Weltregierung, einem Weltgeld, wie man es für Europa gemacht hat.*

Quelle: http://www.dasgelbeforum.net/board_entry.php?id=426377#p426461

oder: Jacques Attali will Ungarn wegen seiner Flüchtlingspolitik aus der EU werfen.
*Ich bin für den Rauswurf Ungarns aus der EU, ein Land, das die Regeln der Demokratie verletzt muß ausgesondert werden. Europa braucht wegen seiner Demographie Migranten. Wir verlieren beträchtliche Reichtümer, wenn wir sie zurückweisen. Praktizieren wir den egoistischen Altruismus*.
Attali gehört zusammen mit Alain Minc, Jean Pierre Elkabbach und Bernard-Henri Lévy zu den grauen Eminenzen der Pariser Politik, die bleiben, auch wenn Regierungen noch so oft wechseln.

Quelle: http://www.dasgelbeforum.net/board_entry.php?id=416331#p416334

Das Verb „bleiben“ sollte Deinen Instinkt wecken. [[zwinker]]
Doch später schriebst Du – das ist jetzt kein Vorwurf – nur eine Feststellung.

Es war Mitterrand, der Männern wie Jacques Attali, Alain Minc, Bernard Henri Lévy und Jean-Pierre Elkabbach alle Türen zur Macht geöffnet hat.

Vermutlich gilt das für Herrn Attali nicht.
Der öffnet nämlich selbst die Türen für Andere.
Am Ende des 5. Teils der Ur-Logen gibt es noch diese Enthüllung auf Seite 318.

Magaldis Ko-Autor „Frater Rosenkreutz“ erkannt!

Während der chinesischer (Frater Tao) und der nahöstliche (Frater Amun) Mit-Enthüller bewußt nur so wenig bzw. so Unbestimmtes über sich selbst preisgeben, daß es völlig unmöglich ist, ihre Identität zu ermitteln, legt der französische „Frater Rosenkreutz“, ganz ähnlich wie „Frater Kronos“/Zbigniew Brzezinski, gar keinen wirklichen Wert darauf, nicht erkannt zu werden. Dank der verschiedenen Angaben zu seiner Person, die sich im Buch verstreut finden, ist es uns schließlich doch noch gelungen, herauszufinden, um wen es sich handelt.

Danach werden diese Hinweise aufgeführt, worauf ich jetzt verzichte, weil ein paar Kleinigkeiten über den Mann schon weiter oben im Thread gegeben wurden.
Jedenfalls kommt Autor Rothkranz zu folgendem Fazit:

Dies alles paßt wie maßgeschneidert auf genau eine ganz bestimmte Person und nur auf sie: Jacques Attali .

Was heißt das für unsere politische Analyse?
Die wichtigsten Brüder – also die wirklichen Entscheider – sitzen offenbar nie selbst auf dem Thron, sondern agieren um den Thron herum und zeichnen sich durch eine gewisse „Haltbarkeitsdauer“ aus.
Das gilt für Brzezinski oder Kissinger genauso wie für Attali.
Wenn man also nach wichtigen „Gestalten im Schurz“ sucht, sollte man auf solche Vertreter mit Dauerpräsenz und besten Drähten zum Präsidenten, Premierminister oder Kanzler suchen.
DAS sind die Strippenzieher, die auch die Throne wackeln lassen können.
Die gelben Mitleser könnten ja mal ein paar Favoriten benennen. [[freude]]

Wenn also so ein Hardcore-Typ wie Attali (siehe seine Bostschaft an Ungarn oder seinen radikalen zu einer neuen Welt - wo mir schon wieder spei-übel wird - an diesem Buch mitwirkte, können wir uns in etwa ausmalen, was da in den Hirnen der Hard-Hardcore-Typen vor sich geht.
Vermutlich gehören die alle unmittelbar in die Geschlossene! [[sauer]]

Abschließend noch eine kleine Notiz zu den uns bekannten globalen Organisationen, die eben nicht die 1. Reihe, sondern nur die 2 Reihe repräsentieren.

Wer verbirgt sich hinter was?
Council on Foreign Relations >> Ur-Loge LEVIATHAN
Bilderberger >> Ur-Logen COMPASS STAR-ROSE und PAN-EUROPA
Trilaterale Kommission >> Ur-Loge THREE EYES

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.