Jeffrey Epstein (mehr Text mit Links)

SevenSamurai, Donnerstag, 21.01.2016, 16:28 (vor 1919 Tagen) @ nereus3726 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 21.01.2016, 16:34

Ich möchte in diesem Zusammenhang auch auf den undurchsichtigen Jeffrey Epstein hinweisen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Jeffrey_Epstein

Ein Mann, der nicht nur Hillary Clinton, sondern auch (in geringerem Mass) Donald Trump gefährlich werden könnte.

Einfach googlen: Google News. Im letzten Jahr ist da viel hochgespült worden. Allerdings sind die Medien, wie erwartet, äusserst träge.

"Model King Sues Billionaire Perv Jeffrey Epstein"

http://www.thedailybeast.com/articles/2015/03/26/model-king-sues-billionaire-perv-jeffr...

"Judge unseals more details in Jeffrey Epstein underage sex lawsuit"

http://www.politico.com/blogs/under-the-radar/2015/07/judge-unseals-more-details-in-jef...

"Sex-abuse victims want to depose feds involved in Jeffrey Epstein deal"

Zitat:

"Two underage victims of Palm Beach billionaire sex offender Jeffrey Epstein have filed court papers asking to depose top federal officials who were involved in inking the secret deal that saved Epstein from serious federal charges."

http://www.palmbeachdailynews.com/news/news/crime-law/sex-abuse-victims-want-to-depose-...

Der Zeitpunkt des Filmes und der Diskussion dienen wohl ganz bewusst dazu, die mediale Aufmerksamkeit von den Invasoren auf ein anderes Thema zu lenken.

Und: Auch hier werden die Menschen wieder sediert werden. Köln wird im Sande verlaufen.

Es freut mich, dass wenigstens einer in der Runde die vielen toten Zeugen im Fall Dutroux erwähnte. Diese Sache ist bis heute nicht geklärt. Und sie wird wohl nie geklärt werden, wenn das Volk das Pack nicht verhaftet und endlich andere Verhältnisse schafft.

Übrigens gibt es auch im Fall des sogenannten NSU viele tote Zeugen. Wie praktisch! (Fragt sich nur für wen.)

--
Zitat des Jahres: "We have put together I think the most extensive and inclusive voter fraud organization in the history of American politics."

It's a big club, and you ain't in it.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.