Sahra Wagenknechts Rede zu Stratfor - dezent gekürzt

centenario, Donnerstag, 26.03.2015, 08:26 (vor 2167 Tagen)6780 Views

Hi zusammen,

Bernadette postete ja vor kurzem die letzte Rede von der schönen Sarah im BT.

siehe hier: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=348195

Danke dafür.

Leider kam ich erst heute dazu mir das anzuschauen, steige dazu aber immer direkt über die Bundestags Mediathek ein, und da rieb ich mir doch verwundert die Augen...

[image]

Da sind doch die ersten 3 Minuten rausgeschnitten, gerade die, wo Frau Wagenknecht über Stratfor und die Interessen der VSA in Europa redet.

Zufall? Ich denke nicht...

Wir, die diese Dinge auch über Youtube finden lassen sich davon nicht beeindrucken, aber wievielen fehlen die 3 Minuten erst garnicht??

Beste Grüße
Centenario


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.