Niemand kann ein größeres Interesse an Remigration haben, als die integrierten friedfertigen Ausländer selbst

Brutus ⌂, Samstag, 27.01.2024, 23:01 (vor 92 Tagen) @ BerndBorchert985 Views
bearbeitet von Brutus, Samstag, 27.01.2024, 23:07

Das hätte er noch hinten an bringen können:

" Niemand hat ein größeres Interesse an Remigration, der Rückführung kriminelle gewaltbereiter oder nach Gruppenvergewaltigung zu Bewährungsstrafen verurteilter Ausländer, als die zu vollster Integration seit Jahren bereiten ehemaligen Ausländer selbst.

Denn mit der nachweislichen unwiderlegbaren und protokollierten Rückführung aller, auch des allerletzten Kriminellen, fällt von den hier zum Teil seit schon Generationen lebenden Menschen ausländischer Herkunft endlich und ein für allemal der Malus ab, allein wegen ihres ausländischen Aussehens, vielleicht aber doch ein Krimineller zu sein.

Nein, das sind sie damit nämlich nachweislich eben genau nicht mehr und müssen sich nicht ständig erklären und beweisen, dass sie nicht zu den Kriminellen gehören.

Erst dies ist der Zeitpunkt, an dem sich Deutsche und Menschen fremder Herkunft nicht nur, wie es niemals und nirgends anders war, im Ausland selbst, sondern auch in Deutschland auf Augenhöhe und vertrauensvoll begegnen werden können."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung