Ja, er fokussiert sich auf einen Punkt: Abschaffen der GEZ Parteimedien (5 Stühle eine Meinung).

ebbes, Freitag, 26.01.2024, 15:16 (vor 94 Tagen) @ D-Marker2069 Views

Wie sich die Länder gleichen.
In den USA heißt die AfD: Donald Trump.

Was steckt dahinter?
Zufall oder einfach die logische Konsequenz, wie solche Systeme funktionieren (sie wollen ihr warmes Plätzchen (Medien, Politiker) nicht verlieren und lügen deshalb ihre Bürger an (aber irgendwann merken die das), will jemand die Gesellschaften spalten und in das Chaos und einen Bürgerkrieg stürzen, dass die Völker nach einen "Weltführer" schreit.
Aber ist das nur böse?

Denn ich habe ein Video gesehen, wie jemand vor einer bevorstehenden Apokalypse warnt, welche die Menschheit nur überlebt, wenn sie zentral gesteuert wird.
Natürlich halte ich es für Unfug, obwohl er versucht seine Theorie mit Fakten zu belegen.
Auf der anderen Seite gibt es die einflussreichen Untergangssekten, die den Messias erwarten, wenn die Welt kollabiert.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung