Moment mal, da stimmt doch was nicht in der Reihenfolge: Die mafiose Erfindung zur Legalisierung eines hochkriminellen Geschäftszweiges, also der Hirntod, ...

neptun, Samstag, 27.01.2024, 02:53 (vor 93 Tagen) @ D-Marker1309 Views

... ist doch nur dann sinnvoll, wenn dieser vor dem Herztod "diagnostiziert" wird.

«Wenn ein Gaul tot ist, muss man absatteln - und die CDU ist nicht nur herz-, sondern mittlerweile auch hirntot.»

In dieser Reihenfolge aber läßt sich ja nicht mal mehr das Herz der CDU transplantieren, geschweige denn irgendein anderes ihrer "Organe". [[zwinker]]

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung