Wanze im Adlon gefunden ? Correctiv lagen Wortprotokolle vor. Haldewang: " Wir kennen sie alle" - alles eine VS-Aktion? Tichy soll Artikel löschen

Odysseus, Samstag, 27.01.2024, 12:00 (vor 93 Tagen) @ ebbes1613 Views

Nach diesem Artikel

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/verfassungsschutz-treffen-landhaus-adlon/

soll dieser jetzt gelöscht werden.

Vermutlich vor allem wegen dieser Passage:
"Doch wie sind ausführliche Wortprotokolle wirklich entstanden? Durch einen Teilnehmer oder technische Abhörmittel? Denn wer hat schon ein so gutes Gedächtnis.
Sicherheitsinsider berichten, dass ein „nachrichtendienstliches Mittel“ in einer Wanduhr des Konferenzraumes im Potsdamer Hotel gefunden worden wäre – also eine klassische Wanze.
Ob das nun stimmt, weiß ganz allein der Verfassungsschutz oder eventuell die Staatsanwaltschaft in Potsdam, wenn sie wegen einer vermutlichen Abhöraktion des Treffens ermitteln sollte."

https://twitter.com/RolandTichy/status/1750975371833397296

Offenbar möchte der VS und Haldewang sich weiter im Gespräch halten.

Tun wir doch unsere bürgerliche Pflicht, ihn zu unterstützen, damit es alle mitbekommen. [[freude]]
Bin gespannt, was zur Wanze noch auf den Tisch kommt. Allerdings ist eine Wanze gar nicht nötig - wenn man aus dem Vollen schöpfen kann.
Hier ein kurzer Überblick dazu, wie das geht:
https://www.lauschabwehr-abhoerschutz.de/informationen/abhoertechniken/

Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung