***ggg*** Ist ja fast so schön, wie ein Personalausweis! Soweit ich mich erinnere ist Sellner seit Jahren auf dem Radar der Dienste. Das Treffen war also ein gefundenes Fressen....

Olivia, Samstag, 27.01.2024, 22:29 (vor 92 Tagen) @ Odysseus1021 Views

für die Dienste. Wenn da dann noch Abgeordnete und Unternehmer auftauchen und das heißeste Thema der letzten Jahre diskutieren, dann ist das praktisch wie ein Hauptgewinn im Lotto. Dazu sollte dort wohl auch noch Geld (Spenden) gesammelt werden.... Das kommt dann alles gleich in die große Wurstmaschine. Die sind offenbar alle sehr naiv.

Bin mal gespannt, was die CDU-Abgeordneten zu erwarten haben. Merz munkelte bereits etwas von "genau untersuchen".

Die Namen der Unternehmer sind wohl auch bekannt. Die dürfen sich vmtl. auch auf eine Hetzjagd einstellen. Ob es das wert war? Ich erinnere mich an einen Unternehmer, der kürzlich durch die Medien ging, weil er AfD-Mitglied war. Boykottaufrufe, wie in fernen Zeiten im Zusammenhang mit dem Stern, den die Leute anheften mußten.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung