@Vermietertagebuch nimmt sich des Themas an, und hat ein Interview mit Dr. Florian Schilling (mV 18 min)

BerndBorchert, Samstag, 16.12.2023, 21:25 (vor 134 Tagen) @ Hannes1265 Views

https://www.youtube.com/watch?v=VvOe0ExIzHU

Video Beschreibungstext:
Das MDR hat einen riesige neue Corona-Lüge aufgedeckt. Die lmpfung wurde mit einem VÖLLIG ANDEREN Verfahren hergestellt, als sie in den Studien getestet wurde und als sie den Behörden frei gegeben wurde. Dadurch wurde der lmpfstoff stark verunreinigt und die Qualität ist sehr viel schlechter. Warum? Weil der Hersteller Geld sparen wurde! Den vollen Schaden trägt nun die Bevölkerung. Und das ist nur ein Teil von dem ganzen Skandal, der jetzt bekannt wurde. Es kommt noch viel schlimmer! Alle Details und ein Interview mit einem Experten in diesem Video!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung