Ich reg mich nicht mehr auf

sensortimecom ⌂, Donnerstag, 14.12.2023, 19:40 (vor 136 Tagen) @ Hannes2134 Views
bearbeitet von sensortimecom, Donnerstag, 14.12.2023, 19:47

Mehr als 20 Einträge findet man hier im DGF zum Thema "Verunreinigungen im Covid-19-Impfstoff" allein in den Jahren 2021 und 2022. Von Graphenoxyd bis zu undefinierbaren Plättchen aller Art. Es gab auch mehrere YT-Videos darüber, die samt und sonders wieder verschwanden. Klar auch.

Wenn jetzt von "Genbestandteilen" die Rede ist, mit denen die Proben verunreinigt waren, ist das halt noch um eine Potenz überdrüber. Das schlägt dem Fass den Boden aus.

Aber eines sei dir gesagt: Aufreden tut mich das alles nicht mehr. Auch wundern tue ich mich nicht. Ich hab mir das alles längst abgewöhnt. Reden wir nicht vom Impfstoff, obwohl schlimm genug. Reden wir über das Virus: Wenn sich nicht einmal jemand findet, der endlich mal ausrechnet, wie hoch der gesamte durch die angeblich in Wuhan ausgebüxte Fledermaus angerichtete weltweite Schaden ist (samt Folgeschäden bis 2050), und man auch noch keinen Astronomen gefunden hat, der das ausrechnet, und man auch nirgends was verlauten lässt wie es um die Schadensklagen vor unzähligen Gerichten steht, dann tuts mir leid.

Dieser Welt ist nicht mehr zu helfen. Aus Maus.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung