Nein! _DAS_ hat er nicht!

Hannes, Donnerstag, 14.12.2023, 13:36 (vor 137 Tagen) @ sensortimecom2584 Views
bearbeitet von Hannes, Donnerstag, 14.12.2023, 13:46

Mahlzeit @sensortimecom,

Du fragst in die Runde, offenbar unbeeindruckt von den Fakten und Vorgängen im von mir verlinkten Video: "Hat das nicht schon ein Wissenschaftler vor 2 Jahren nachgewiesen?"

Ich weiß nicht welches ""Verschwörungstheorie" auf Youtube"-Video Du meinst, es gab ja so viele mit so vielen Behauptungen. Aus dem Stand fällt mir meine Ablehnung der hier verlinkten Videos über die Magnetwirkung der Injektionen ein und diese ID-Chips, die laut Videos durch die Nadeln passen und so, geschenkt. Der Videos gibt es viele wie gesagt.
[[zigarre]]

Ich erinnere mich da an ein Video, das wegen "Verschwörungstheorie" auf Youtube verboten worden ist. Oder irre ich mich?

Wird ja immer schöner, das alles.

Neu ist, dass "Alle Chargen des Produkts derer von der Goldgrube sind offensichtlich gentechnisch verdreckt" sind und die ARD das hier im Video fragend moniert, endlich ohne Interesse dafür zu finden, und diese Vorgänge auch noch ausstrahlt in der Umschau.

Sie senden die Information, dass die Drecks-Info für das Erbgut am Verteidigungssystem des Menschen vorbeigeschmuggelt wird mit allen Tricks der modernen Wissenschaft, in die "langlebigen menschlichen Zellen" hinein, ich meine z. B. die Eier unserer Mädchen, die haben nur ein Set davon, damit klar wird, was ich meine. Denn ich sehe das nicht so gelassen wie Du!

Schon mal die im ARD-Beitrag gezeigte (nicht-)Reaktion der Labore, Wissenschaftler und Gesundheitsbehörden ist ein Skandal, schon wegen des Arzneimittelgesetzes (das Amt RKI hat die Pflicht, dem nachzugehen und tut es nicht! Millione Dosen werden schon vernichtet und deshalb muss Lauterbach als obester Beamter weiter zum "Impfen" keilen?! Wer ist sein Auftraggeber???).

Fakt, neu: Speziallabor in Magdeburg weist hundertfache Überschreitung der zulässigen Verunreinigungen in jeder Charge nach, eingepackt in den Lipidnanopartikeln, davon habe ich vor 2 Jahren noch nichts auf Youtube gesehen. Ja, Bhakdi hat darüber berichtet vor einem Jahr oder so, hat meherer Videovorträge gemacht dazu, eine Studie deckte das auf und er warnte vor der Gefahr.

Aber der Bhakdi sendet nicht über die ARD! Die ARD sendet nun, dass eine Professorin (aus eben jenem Fachgebiet) mit offenbar Lehrauftrag an Magdeburger Uni und eigenem Labor das klipp und klar nachgewiesen hat und nun nur dumme Antworten kriegt! Der ARD geht's ebenso: Auf Anfrage bei Wissenschaft und zuständigen Beamten nur Schweigen und Abwiegelung.

Das alles ist neu!

Grusz

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung