Kann ich verstehen.

Hannes, Donnerstag, 14.12.2023, 20:45 (vor 136 Tagen) @ sensortimecom2031 Views
bearbeitet von Hannes, Donnerstag, 14.12.2023, 21:22

Hallo Zeitsensorkundiger,

Du schreibst: "Ich reg mich nicht mehr auf" und bist vielleicht damit klüger als ich.

Mehr als 20 Einträge findet man hier im DGF zum Thema "Verunreinigungen im Covid-19-Impfstoff" allein in den Jahren 2021 und 2022. Von Graphenoxyd bis zu undefinierbaren Plättchen aller Art. Es gab auch mehrere YT-Videos darüber, die samt und sonders wieder verschwanden. Klar auch.

Ja, genau das habe ich ja nun auch ein paar mal erwähnt in dem Faden. "Jantz galda Gaffe" sagt man dazu hier in der Gegend Richtung Merseburg, Halle.

Wenn jetzt von "Genbestandteilen" die Rede ist, mit denen die Proben verunreinigt waren, ist das halt noch um eine Potenz überdrüber. Das schlägt dem Fass den Boden aus.

Die "Genbestandteile" sind Info-Bruchstücke, übrig von der Herstellung der Drecksbrühe mittels Bakterien, billiger, schneller, Prozess 2 genannt, Prozess 1 war ja nur für die Zulassung und wohl sauber diesbezüglich, und Gerüchte sagen, dass die an der Goldgrube sich den Stoff Numero 1 reserviert haben, wer weiß wer noch das gute Zeug kriegte.

Wer weiß, vielleicht hat Israels Staatsmacht ja auch Pfizer gezwungen, den Stoff für die Juden sauber zu produzieren, keine Ahnung, aber zutrauen würde ich denen das, die schicken ja ihre Rabbis in Berlin in die Bäckereien damit die Juden dort das essen, und bei Coca Cola zahlen wir alle (ich nicht, keine Cola, schon beim Nachwuchs) den Aufwand für die Koscher-Garantie mit. Warum sollen die Juden da bei der Pfizer-Brühe "geschlafen" haben, so wie nachweislich nun es unsere Beamten getan haben, "geschlafen"? Preussische Beamte hin oder her, oder BRD-GmbH, wurscht, einigen wir uns auf EU-Beamte, die Frau von der Leine zum Beispiel?

Und darüber hinaus ist das ja auch "Jantz galda Gaffe". Wir sollten unsere Beamten zum Jagen tragen, es wäre langsam an der Zeit, findest Du nicht?

Ich habe das mit den Gefahren der neuen Qualität ("Genbestandteile" in allen Chargen durch Ekel-Küche Prozess2) meiner Frau so erklärt: Ihre Gartenmöhrchen sind voller fremder Möhren- und Drecksgene, aber das stärkt unser Immunsystem im Darm, weil es damit natürlich umgehen kann.

Ich habe schon damals meinem Nachwuchs immer gepredigt: Fresst Dreck, schlagt euch die Knie auf, latscht barfuß ...

Was aber hier statfindet ist Tücke: Die ja (mein Video!) im Labor nachgewiesenen chaotisch sinnlosen bis destruktiven Erbinformationen werden erfindungsgemäß (angeblich hats ja Ugur Sahin erfunden, Medizinnobelpreis dafür wurde hier diskutiert! BTW - Wo ist eigentlich @DT?) genau wie beim Trojanischen Pferd an den Wachen vorbeigeschmuggelt (ins Blut! vesteckt in Nanolipiden bis ins Hirn eindringen könnend) und diese "Genbestandteile" programmieren wohl auch die Stammzellen um, aus denen alle anderen dann vermurkelt reproduziert werden, Krebs und so, weiß keiner, chaotisches System, mit Zufallskombinationen wie sie diese einarmigen Banditen auswerfen zzgl. Shift-Errors.

Aber eines sei dir gesagt: Aufreden tut mich das alles nicht mehr. Auch wundern tue ich mich nicht. Ich hab mir das alles längst abgewöhnt. Reden wir nicht vom Impfstoff, obwohl schlimm genug. Reden wir über das Virus: Wenn sich nicht einmal jemand findet, der endlich mal ausrechnet, wie hoch der gesamte durch die angeblich in Wuhan ausgebüxte Fledermaus angerichtete weltweite Schaden ist (samt Folgeschäden bis 2050), und man auch noch keinen Astronomen gefunden hat, der das ausrechnet, und man auch nirgends was verlauten lässt wie es um die Schadensklagen vor unzähligen Gerichten steht, dann tuts mir leid.

Dieser Welt ist nicht mehr zu helfen. Aus Maus.

Was mich anpiept ist dieses Wegsehen und Schweigen. Und das so was immer noch beim ZDF zu lesen ist (Oliver Klein 11.03.2023 | 20:17 |, nur als Beispiel), meine Mutter ist genau deshalb geboostert, weil sie dem "Westfernsehen" [[zwinker]] und ihrer Hausärztin mehr glaubt als mir, dem Nicht-Experten:

"Experten: Spike-Protein selbst macht nicht krank
Experten halten es für Unsinn, dass Spike-Proteine an sich überhaupt als gefährlich dargestellt werden. Renommierte Virologen weisen immer wieder darauf hin, dass es für die häufig aufgestellten Behauptungen, Spike-Proteine würden krank machen oder das Immunsystem angreifen, keine Belege gibt. "Das Spike-Protein alleine macht nicht krank. Es ist eine absurde Annahme, dass man in irgendeiner Art und Weise von einem Spike-Protein Symptome bekommen könnte", sagt beispielsweise Monika Redlberger-Fritz vom Zentrum für Virologie an der Medizinischen Universität Wien dem Bayerische Rundfunk in einem Faktencheck.
"

Ich bin ja kein Experte, aber haben die das nicht schon vor Jahren nachgewiesen in Japan? Dass das Spike-Protein an sich schon krank macht, in vitrio wenigstens? Später dann richtig, sogar mit Obduktionen, pathologisch? Ich erinnere mich vor rund anderthalb Jahren hier im DgF die Ergebnisse der Pressekonferenz (Vortrag?) Prof. Dr. Arne Burkhardt stichpunktartig niedergeschrieben zu haben, über die hier in Halle entwickete Nachweismethode des Spike-Proteins übrigens auch, das ist kalter Kaffee wie gesagt.

Ja es ist schädlich, und darüber hinaus ist lange bekannt, dass es nicht sofort aus dem durch mRNA-Anweisungen modifizierten Organismus verschwindet - wie von Timo Ulrich falsch behauptet, TV-Professor-Experte, von mir hier vor Jahren mal genannt, noch so ein Beispiel. Der sagte sinngemäß im TV zur Frage der Schädlichkeit: Aber nein, wie rührend, diese Sorge ist völlig unbegründet, weil doch das Spikeprotein aus der Spritze vom Immunsystem sofort vernichtet wird, und das bleibt ja nur im Muskel und es ist ja kaum ein Milligramm, was da injiziert wird. Und so soll es ja auch funktioniern, das Immunsystem bekommte eine winzige Menge zum Lernen zu fressen und das ist dann auch weg.

Bitte bei Bedarf im Gelben suchen, ist 'ne Weile her. Regelrechte Volksverdummung über'n Sender war das.

Diesen Professor Ulrichs hatte ich hier mal vor zwei (?) Jahren damit zitiert, mich hatte damals schon angepiept, dass von Experten im TV gelogen wird. "Jantz galda Gaffe"

Bei NTV (?) hatte ein Zuschauer die Frage nach der Studie gestellt, die ja das Spikeprotein bis in den Ovarien nachgewiesen hatte, ob das denn nicht schädlich sei? Seine joviale, herablassende Antwort über den Sender: Siehe wie vor.

Guten Abend

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung