Magdeburger Labor weist DNA-Dreck, verpackt in Lipidnanopartikeln der "Impf"stoffe nach, und diese Feiglinge der Wissenschaft und in den Gesundheitsbehörden wollen sich nicht damit beschäftigen (mVL)

Hannes, Mittwoch, 13.12.2023, 23:36 (vor 137 Tagen)4906 Views
bearbeitet von Hannes, Donnerstag, 14.12.2023, 00:18

Guten Abend,

nur mal ein Videolink zur Kenntnis, wie hier üblich sollte das reichen:

https://www.mdr.de/video/mdr-videos/c/video-781834.html

Zum Inhalt - siehe Betreff, und: Der öff. rechtl. staatsnahe Rundfunk MDR fragt uns süffisant: "Corona-Impfstoff in der Kritik – Was ist dran?" Ich kann's kaum glauben! Ich meine, dass gerade die ARD bei unseren Wissenschaftlern und Behörden da so abgeblitzt ist, und die das auch noch senden. Das Bild was ich dabei vor meinem geistigen Auge habe, ist eine Eiterblase anschwellenden Drucks.

Grusz aus Magdeburg!

H.

PS: Es betraf alle untersuchten Chargen. Es ist also keine Sache einzelner Montags-Produkte oder so. Nochmal: Alle Chargen des Produkts derer von der Goldgrube sind offensichtlich gentechnisch verdreckt. Das ist nicht so wie bei dem ach so gefährlichen Gen-Mais, vor dessen Fressen das Viechzeuch ja vielleicht richtiger Weise geschützt werden soll, nein, es geht um Millionen Menschenskinder und deren Kindeskinder! Der Angriff mit Heimtücke auf die langlebigen menschlichen Zellen ist so gut wie nachgewiesen! So ein bösartiges Trojanisches Pferd, smarte Nanofetttröpfchen gefüllt mit Zufallsdatenmüll, für das Überschreiben der Erbmasse der Menschen sind hier das Thema und scheinbar interessiert das Niemanden? Könnte m. E. sein, dass rund eine Milliarde Menschen erbkrank gemacht wurden - und keiner will's wissen?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung