Schei*e ist immer die Summe ihrer Teile

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 15.12.2023, 10:11 (vor 136 Tagen) @ Hannes1734 Views

"... im Verhältnis zur eigentlichen Größenordnung dieser Corona-Lüge ist die DNA-Verunreinigung nur ein „kleiner“ Aspekt."

...


Mein Kommentar: Wie wollen die das jetzt schon einschätzen können? Deren Vorsitzenden Prof. Dr. Sucharit Bhakdi habe ich anders in Erinnerung, er war über die damals festgestellten "DNA-Verunreinigungen" entsetzt, es gibt Videos.

Hallo Hannes,

insofern ist die Aussage richtig, da in die Gentherapeutika nur Dinge auf genommen wurden, die eine strenge Qualitätskontrolle durchlaufen haben:

Nur was richtig beschissen ist, war es wert in die Spritzen aufgenommen zu werden.

Die Plasmidverunreinigungen von denen Du hier sprichst, machen im Prinzip dasselbe wie z. B. der SV40-Promoter:

Erhöhen die Gefahr einer Zellkernintegration und wirken karzinogen.

Aber - um bei der Überschrift zu bleiben - 'Schei*e in Spritzenform' hat ja noch mehr zu bieten:

Wie angesprochen die Plasmidverunreinigung und den SV40-Promoter, aber auch noch das N1-Methylpseudouridin, das komplette Spike (Bauplan), die Furinspaltstelle, Frameshifting und die Liste ist noch nicht mal vollständig.

Zur Erinnerung:

Um es noch einmal zu sagen
- Ein neues Coronavirus, das in der Natur nicht existieren könnte
- Eine Furin-Spaltstelle, die in dieser Virusklasse nicht vorkommt und so instabil war, dass sie bei der ersten genomischen Evolution in der Natur verschwand
- Beibehaltung dieser Furin-Spaltstelle in einem Impfstoffdesign, obwohl dies gegen alle bisherigen Protokolle verstößt ▶
- Beibehaltung der vollen Länge des Spike-Proteins, obwohl das Prinzip des Impfstoffdesigns nicht darin besteht, toxische Proteine von Viren exakt zu replizieren (siehe das Design des Spikogen-Impfstoffs ohne diese Elemente)
- Plasmid-DNA im Impfstoff in therapeutischen Konzentrationen (#plasmidgate)
- Verwendung des onkogenen SV40-Enhancers in der Plasmidproduktion des "mRNA"-Impfstoffs, der als nukleares Lokalisierungssignal (NLS) wirkt (#NLSGate)
- Das Vorhandensein des NLS im Spike-Protein (PRRARSV), das genau die Furin-Spaltstelle ist, die weder im Virus noch im Impfstoff vorkommen sollte
- Ein ungeschickter Versuch, die Plasmid-DNA zu zerschneiden, wodurch kurze Segmente linearer DNA entstehen, die ein höheres Risiko der Integration in das Genom haben
- Das Vorhandensein von hochwirksamen Lipid-Nanopartikeln, die aus nicht für die medizinische Verwendung zugelassenen Produkten hergestellt werden und in beiden mRNA-Kandidaten (und einem Äquivalent in Novavax - siehe #Novagate) als Kerntransfektionsmittel wirken können
- Der Angriff auf die Jiang-Mei-Arbeit (siehe #NIHgate), die zeigte, dass das Spike-Protein aus den mRNA-Produkten im Zellkern wirkt
- Die Aufnahme eines ORF in den polyA-Schwanz eines vermeintlichen mRNA-Impfstoffs

Die Frage lautet nicht: "Wie viele Zufälle gibt es, bevor der Zufall mathematisch unmöglich wird?"

Die Frage lautet: "Wie viele Menschen gibt es auf der Welt, die eine als Virus getarnte genomische Sequenz entwerfen können, um der Welt ein gentherapeutisches Produkt aufzudrängen, bei dem sich herausgestellt hat, dass es mehrere Mechanismen zur genomischen Integration gibt, die niemals zufällig entstanden sein können?"

Die Antwort lautet. Weniger als 10.

zur weiteren Erinnerung:

Milliardäre versuchen, die Weltbevölkerung zu schrumpfen, so der Bericht


...

Das New Yorker Treffen der Milliardäre Bill Gates, Warren Buffett, David Rockefeller, Eli Broad, George Soros, Ted Turner, Oprah, Michael Bloomberg und anderer wurde vom Chronicle of Philanthropy als ein informelles Treffen zur Förderung der Philanthropie beschrieben. Nur ein paar Milliardäre trafen sich zu Drinks und Abendessen und unterhielten sich darüber, wie man wohltätige Spenden fördern kann.

...

In einem Artikel der Londoner Times mit der Überschrift "Billionaire Club in Bid to Curb World Population" (Milliardärsclub will Weltbevölkerung eindämmen) heißt es, dass bei dem streng geheimen Treffen unter anderem Themen wie Gesundheitsfürsorge, Bildung und - bei weitem das umstrittenste - die Verlangsamung des globalen Bevölkerungswachstums diskutiert wurden.

...

Ein solcher Standpunkt wäre nicht überraschend. Die Herren Gates, Buffett und Turner machen sich schon seit Jahren im Stillen Gedanken über die malthusianischen Bevölkerungsprobleme. Im Februar stellte Gates einen Plan vor, der darauf abzielt, die Weltbevölkerung auf 8,3 Milliarden Menschen zu begrenzen, anstatt auf die prognostizierten 9,3 Milliarden, bei denen die Bevölkerung ihren Höhepunkt erreichen soll.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung