Sind beides auch nur Schauspieler, die jederzeit "abgeräumt" werden können.

Olivia, Dienstag, 12.12.2023, 13:51 (vor 138 Tagen) @ Arbeiter1029 Views
bearbeitet von Olivia, Dienstag, 12.12.2023, 13:57

"Die Krake" hat eine Vorliebe für Schauspieler. Deshalb wurden ja auch diese immensen Geldbeträge in Baerbocks "Erscheinung" investiert. Dieses Jahr sollen es nur 280.000 Euro gewesen sei (Rechnungshof monierte es neben Anderem). Die sollen "gut und sympathisch rüber kommen"...... Und schau dir nur das filmreife Styling von Selensky an.... seit Beginn dieser "Auseinandersetzungen". Es wundert mich allerdings wirklich, dass die Ukrainer den nicht inzwischen "an die Luft" gesetzt haben .... oder in den Knast geschickt.... aber wenn 180.000 wehrtaugliche Ukrainer gerade hier in D sei sollen und vmtl. Bürgergeld bekommen, dann versteht man das schon. Also könnte man sagen, die BRD stützt das Selensky-Regime mithilfe von reichlich Bürgergeld und gutem Wohnraum (Ausnahmeregelungen für Ukrainer). :-)

War ja wohl auch der Ansatz mit Habeck und Baerbock. Die Bevökerung wird für vollkommen verblödet gehalten. Und viele Menschen geben ihnen ja Recht. Ob die aus "Überzeugung" so handeln oder aus "Angst", weil sie nicht "aus der Reihe" tanzen wollen, das bleibt dann noch offen.

Vollkommen verrücktes Affentheater.....

Die sollen doch endlich mal zur Sache kommen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung