War es nicht die CDU, die meinte: "Der Islam gehöre zu Deutschland", jetzt die 360° (180°) Wende und auch Gründe, warum es (noch) keine Wende geben wird!

Mirko2, Montag, 11.12.2023, 15:28 (vor 139 Tagen)3381 Views
bearbeitet von Mirko2, Montag, 11.12.2023, 16:01

-Mut zur Leitkultur!
-Integrationspflicht
-Verpflichtende Sprachkurse
-EU-Grenzen scharf kontrollieren
-Neues Asyl-Recht
-Gefahr Islamismus
-Comeback der Atomkraft


Quelle: https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/grundsatzprogramm-cdu-macht-schluss-m...


Da fragt sich der Pöbel, Querdenker usw., was ist passiert? In den 16-Jahren erst alles in Schutt und Asche legen und dann das große Mundwerk.


Ich schreibe hier seit Monate, dass die Regierung Deutschlands fremdgesteuert wird. Das, wenn etwas nicht passt, dann kommen Akten auf den Tisch. Menschen in den US und A fragen sich, was ist los mit der Deutschen Regierung?

Ein Auszug:

Warum führt Deutschland weiterhin zur Selbstzerstörung?


Ein möglicher Grund ist der Faktor US-Militär und Geheimdienste. Wie NC-Leser divadab kürzlich betonte:

Beginnen Sie mit einer Besatzungsarmee, 50.000 US-Soldaten sind immer noch dort, fast achtzig Jahre nach der Niederlage Nazi-Deutschlands. Fügt man noch eine Komparatoren-Elite hinzu, die den USA und ihren Medien und Geheimdiensttentakeln verpflichtet ist, erhält man Schwächlinge wie Scholz, die keinerlei Entscheidungsfreiheit haben, öffentlich von Kaiser Joe beleidigt werden und direkt gegen die Interessen seiner Landsleute handeln. Es ist kaum zu glauben, dass diese träge, besiegte Nation einst der Schrecken der Welt war und nur die Streitkräfte der USA und ihrer imperialen Vasallen sowie der UdSSR sie besiegen konnten.

Was die Geheimdienste betrifft, fügt NC-Leser Johnny James hinzu:

… von Wikileaks veröffentlichte Dokumente zeigten, dass die NSA das Telefon von Angela Merkel über viele Jahre hinweg abgehört hatte. Der BND hatte davon Kenntnis, informierte jedoch nicht den eigenen Bundeskanzler. Der BND wurde größtenteils von der CIA gegründet. Sogar die Massenmedien berichteten darüber .

Zweifellos nutzen die USA bestimmte Taktiken, um ihre „Verbündeten“ unter Kontrolle zu halten, etwa Bestechung und Nötigung. NC-Leser CatBurglar kommentiert:

„Tütenweise Geld“ wird als einer der Gründe angeführt, warum die USA deutsche Politiker kontrollieren können. Es wäre nicht verwunderlich, wenn die US-Überwachung Dinge entdeckt hätte, mit denen sie die Politiker erpressen könnten – es ist ihre Aufgabe!

Um nur ein Beispiel zu nennen: Es wäre unverantwortlich, nicht darüber zu spekulieren, dass Scholz wegen seiner früheren Verstrickungen in die immer wieder kursierende Cum-Ex-Affäre kompromittiert wird, deren Drohung theoretisch dazu genutzt werden könnte, seine Entscheidungen in anderen Angelegenheiten zu beeinflussen.

Bestechung und Nötigung gehören zweifelsohne zum Instrumentarium der USA, um die Ordnung aufrechtzuerhalten, ganz ähnlich wie organisierte Kriminalitätsnetzwerke ihre Reichweite vergrößern. Aber könnte die allumfassende Ausrichtung das Ergebnis von etwas viel Heimtückischerem sein? Auch wenn es auf den ersten Blick wie Unterwürfigkeit oder Erpressung erscheint, könnte es nicht vielmehr sein, dass sich die deutsche Elite einfach mehr mit ihren amerikanischen Kollegen identifiziert als mit der Arbeiterklasse im eigenen Land?
Quelle: https://www.nakedcapitalism.com/2023/12/why-does-germany-continue-to-self-destruct.html

Nachdenkliche Grüße M2

--
Server capacity exceeded


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung