In den USA findet derzeit ja auch der Machtkampf zwischen "Woken" und "Rechten" statt..... das färbt natürlich ab....

Olivia, Dienstag, 12.12.2023, 13:44 (vor 138 Tagen) @ JJB932 Views

d.h. die Freiräume hier werden dann etwas größer.
Die heftigste Kritik an den derzeitigen Verbrechen in Gaza kommt übrigens auch aus den USA. Wobei es da genau umgekehrt ist. Die "Rechten" stehen hinter Israel und die "Linken" wollen auch Gaza leben lassen. Wobei ich Sonar21 und Poisonfrogs nicht als "woke" bezeichnen würde, sondern eher in der "rechten Ecke" (sind ja wohl Patrioten genannt in den USA) ansiedeln würde. Beide geben ziemlich ungefilterte Informationen über die beiden Kriegsschauplätze weiter.

Verrückte Welt.

Unsere Linken hier sagen aber gar nix zum Massenbombardement von Zivilisten in Israel. Wieso sind die eigentlich inzwischen so "handzahm"?

Ich kann die Worte "Ukraine" und "Israel" wirklich bald überhaupt nicht mehr hören. Es ekelt mich nur noch an.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung