Heini's letzte Arbeitsanweisung

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 11.12.2023, 19:21 (vor 139 Tagen) @ Mirko22705 Views
bearbeitet von Ikonoklast, Montag, 11.12.2023, 19:24

Was wohl niemand verstanden hat, Kissingers "Kritik" an der bisherigen Migrationspolitik Deutschlands war eine Arbeitsanweisung. (Für seine WEF-Marionetten)

Es geht um eine weitere Runde 'teile und herrsche' und Vorbereitungen die islamische Welt mit mehr "Freiheit" und "Demokratie" zu beglücken um sie in Richtung Globalismus zu zwingen.

Dazu hat man die letzten Jahre die Westler mit Islamismus gefrustet, nun fährt man bald die Ernte ein. Aber vermutlich gibt es vorher noch ein großes Finale im Westen (Bürgerkrieg mit den Neubürgern oder ähnliches).

Anschließend steht einem zünftigen Kreuzzug nix mehr im Weg... [[zwinker]]

... der schließlich im Globalismus endet:

Friede - Freude - Eierkuchen!

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung