Ja, Erpressung und Bestechung wird es auch geben.... aber: die MACHT haben die US-gesteuerten Medien. Ein Wink und Politiker sind "weg vom Fenster".

Olivia, Montag, 11.12.2023, 16:47 (vor 139 Tagen) @ Mirko22281 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 11.12.2023, 16:56

Die Eigentumsverhältnisse der Medien in D.... (die Verkäufe vor Merkel sind interessant... und wer sie "auf ihrem Weg" unterstützte). Die Richtlinien der Berichterstattung werden von den 6 Outlets der USA vorgegeben. Bei einem Staat wie der BRD wird ganz besonders darauf geachtet, dass die eingehalten werden und dass nur die "geeigneten" Leute an die entsprechenden Positionen kommen. Bei Merkel war das ganz augenscheinlich. ALLEINE wäre die nie Kanzlerin geworden. Die hatte mit einer an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit die Unterstützung "ausländischer" Dienste.

Auch wird von exponierten Personen (ehemals BND) immer wieder darauf hingewiesen, dass Merkel dem BND untersagte, bestimmte Themen zu untersuchen. Der BND untersteht offenbar direkt dem Kanzleramt. 2015 soll sie die Anweisung gegeben haben, dass KEINERLEI schriftliche Aufzeichnungen gemacht werden über die "Flüchtlinge" und deren "Krise".

Der BND wußte Bescheid. Merkel wußte ebenfalls Bescheid. Sie hat den BND "kastriert".... wie man so schön sagt.

Ich gehe davon aus, dass Merkel von geeigneter Stelle entsprechende "Hinweise" bekommen hat, sich jetzt aus der Konrad-Adenauer-Stiftung zurückzuziehen. Ansonsten müßte sie dabei zuschauen, wie ihre "Erneuerungen" rückgäng gemacht werden und wieder der normale Menschenverstand Einzug hält. Zeiten und Prioritäten ändern sich. Ganz besonders, wenn sich ein militärisch unbedeutendes, wirtschaftlich sehr fähiges Land, durch Krisensituationen "durchmogeln" muss/will.

In den USA sind jetzt andere Kräfte an den Schaltstellen. Das kann man sehr gut bei den Themen Ukraine und Gaza beobachten.

Wenn man dazu überlegt, welche hochrangigen Personen inzwischen Informationen über die neuen Medien herausgeben, die niemals in den MSM erscheinen, dann weiß man, dass sich da etwas "dreht".

Wäre das nicht der Fall, gäbe es kein solches Grundsatzprogramm der CDU.

Der Irrsinn, der ursprünglich nur von den Grünen vertreten wurde, wurde von Anfang an von den MEDIEN unterstützt und der Bevölkerung als "progressiv" verkauft. Durch die Wahlhilfe der Medien für alles "linke/grüne" sahen sich andere Parteien gezwungen, auch auf den Zug zu springen. Viele mit Sicherheit gegen ihre Überzeugung.

Es wundert mich immer noch, dass Israel mit dem massenhaften Töten der palästinensischen Zivilbevölkerung und dem Zerstören jeglicher ziviler Infrastruktur in Gaza (ein Horror) so durchkommt und dass die MSM NICHTS darüber berichten. Wenn das alles vorbei ist, werden sie sich wohl auch erstmals mit dem Thema "Wiedergutmachung" auseinander setzen müssen. DAS wird wohl ein intensives Thema werden, denn die Welt schaut zu, eyes wide open.

Klaus Altgassen wird in vielen Bereichen deutlich. Nicht in allen. Vor manchen Theman hat er offenbar einen heiligen "Respekt", um nicht zu sagen "Angst".

https://www.youtube.com/watch?v=0iusgE0264A

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung