Am Rockzipfel !

Arbeiter, Montag, 11.12.2023, 17:19 (vor 139 Tagen) @ Mirko22459 Views
bearbeitet von Arbeiter, Montag, 11.12.2023, 17:30

Die BRD ist nicht mal eine Nation. Die ist eigentlich gar nichts, x-mal umfirmiert, und womöglich jetzt die Besatzerverträge schon ausgelaufen.
Aber wen kümmerts?

Bisher galt Feindstaatenklausel, kein Friedenvertrag, keine Verfassung.
Was macht eigentlich Verfassungsgericht und Verfassungschutz die ganze Zeit? Atrappen ..?

Diese Marionetten an der Regierung folgen der gleichen Sippe, die die USA noch leitet. Die USA ist wie viele andere Länder ja auch fremdgesteuert.

In der Ukraine und Argentinien läuft das jetzt schön transparent. Das gefällt mir am besten. Dann weiß jeder Bescheid was Sache ist. So würde ich mir es im deutschen Sprachraum auch wünschen ...

https://www.youtube.com/shorts/y-vGX13EMf8?feature=share (< 1Min)

Gruß

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung