Ich versuche, mal darauf einzugehen

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 22.09.2019, 15:41 (vor 1679 Tagen) @ nemo1516 Views

Damit das Ganze übersichtlich bleibt, nehme ich mir gewisse Passagen heraus und kommentiere sie:

Ein großer Knall wäre wünschenswert, weil es bedeuten würde, dass die Menschheit die Chance hätte aufzuwachen und einen Bewusstseinssprung zu machen. Aber das wird nicht passieren. Auch wird die Menschheit weder intelligenter noch wahrnehmungsfähiger.

Fatal, wenn Du recht hättest. Bei vielen, mit denen ich in Deutschland gesprochen habe, besteht diese "Erwartungshaltung" des großen Knalls. Sie meinen, so könne es einfach nicht mehr weitergehen. Und diejenigen, mit denen ich gesprochen habe, das sind keine aus dem extremen Lager, das sind ganz einfache Arbeitnehmer, die froh sind, wenns bis zum Monatsende reicht.

O.k., ich hab mit Deutschen gesprochen. Wie das in den andere Nationen aussieht, das steht auf einem anderen Blatt. Hier in Rumänien, - man wartet zwar nicht auf diesen Knall, aber man würde ihn jederzeit mitmachen.

Was passiert aber in Deutschland, wenn dieser große Knall ausbleibt? Was machen dann diese Leute, die umsonst darauf gewartet haben? Ducken sie sich weiterhin, oder gehen sie ihre eigenen Wege? Ich weiß es nicht.

Alles entwickelt sich in Richtung Kollektivismus. Im Kollektivismus aber, gibt es keine intelligenten Lösungen, weil alle Lösungen auf das Kollektiv – auf die Menschheit insgesamt – bezogen sind.

Das gibt aber Hoffnung. Warum: Die Systeme, die auf Kollektivismus ausgerichtet waren, sind alle - früher oder später - gescheitert. Egal, ob es der Kommunismus oder der Nationalsozialismus war.Es gibt nur eine Ausnahme, wo der Kollektivismus halbwegs funktioniert, das ist genau dort, wo die Religion das Sagen hat. Z.B. in den buddhistischen Klöstern.

Der Mensch wird akzeptieren mit 5G Technologie (Militär-Technologie) in Echtzeit überwacht zu werden und dabei seine Freiheit dem kollektiven Überleben opfern. Nur Wenige stellen die Dinge in Frage.

Es wäre zwar Wahnsinn, aber wahrscheinlich hast Du recht, - und die Leute bezeichnen das sogar noch als Fortschritt.

Warum gehen wir bis zum 67sten Lebensjahr arbeiten? Warum zahlen wir 50% von unserem Einkommen an Steuern? Wie kann es sein, dass die Unfähigsten und Dümmsten in höchste Ämter gelangen?

Das ist das Ergebnis unsere selbst gewählten Dämokratie, die hat ihren Preis sowie ihre eigenen Gesetze. Wir selbst bekräftigen das jedesmal am Wahltag mit einem Kreuz.

Warum akzeptieren wir eine unterirdische Unterhaltungskultur? Sogar mit Werbepausen! Warum akzeptieren wir, dass normale Lebensmittel mit Gentechnik und Pestiziden hergestellt werden?

Das kann man mit dem legendären Spruch des Politikers erklären, der zum Bischof sagt: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm". Die Unterhaltungskultur ist das Ergebnis der sukzessiven Volksverdummung, und die Abwertung der Lebensmittel resultiert daraus, dass der Konsument ernsthaft glaubt, er könnte alles immer noch billiger und gleichzeitig besser haben. Für höhere Qualität fehlt ihm das Geld, weil er es für das neueste Smartphone braucht.

Es geht nicht mehr um Wahrheit, Erkenntnis, Sinn oder Werte. Es geht um
Massentauglichkeit in allen Bereichen des Lebens. Das ist der Weg des
Kollektivismus, der die Individualität verneint.

Das ist auch die einzige Möglichkeit, Klimahysterie in Verbindung mit der göttlichen Erleuchtung (Hauptenergiequelle nur mehr der elektrische Strom) dem Volk so einzubläuen, dass es das als den Einzug ins Paradies ansieht.

Nun ists allerdings so, dass wir doch noch genügend Quertreiber unter uns haben, die sich dagegen stemmen und die noch selbst denken können. Dagegen gibts nur ein Mittel:
Das Volk genetisch so zu verändern, dass es zur klaren und überwältigenden Mehrheit führt, die man manipulieren kann. Es soll zu einem Mischmasch werden, das für sich selbst keine Identifikation mehr findet. Gibts keine Identifikation, keine Rückbesinnung auf die eigene Art, die Herkunft, die Tradition, etc., dann gibts auch keine Indivualität. Und genau das macht man mit dem offenen Scheunentor für die Immigranten.

Was da noch nicht so funktioniert, das ist die Paarungsbereitschaft der einheimischen Bevölkerung mit den Neuankömmlingen. Aber das kriegen die Kerle in der Regierung auch noch irgendwie hin. Vielleicht gibts da später Prämie anstelle des Mutterkreuzes. Der österr. BP van der Bellen hats ja schon vorgemacht, als er öffentlich dazu aufrief, gleich ihm aus Solidarität ein Kopftuch aufzusetzen.

Das Endstadium ist ein sinnloses Leben, gesteuert von künstlicher Intelligenz, die über 5G Technologie in jeden Bereich unseres Lebens eingreift.

Ja, darauf wird hinauslaufen. Und das Schlimme ist, festzustellen, wie recht Du hast. Das war eigentlich auch der Antrieb für meinen Eingangsartikel.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung