Wo drückt denn der Schuh?

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Donnerstag, 13.09.2018, 17:20 (vor 2052 Tagen) @ Oblomow5069 Views

Hallo Oblomow,

> Ehre, wem Ehre...
[quote]Es heißt rhetorisch.

Scharfe, schöne Rede, das muss man schon sagen. Er geht hoffentlich nicht
in Talk-Shows. Seltsame Stimmmelodie, wirklich originell.

Herzlich
Oblomow[/quote]

Erkläre mir doch bitte mal Deine Befindlichkeit (siehe Fett markiert).
Reicht mein Intellekt vielleicht nur nicht aus, um gelegentlich Dein Geschreibsel nicht zu verstehen.

Dann bitte ich um Entschuldigung.

Ich kannte mal jemanden aus einem anderen Forum, der kam aus der autonomen Szene, der las sich in etwa wie Du. Den habe ich auch nie verstanden.

LG

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung