.....manchmal gehen täume in Erfüllung, besnders für unsere Frauen

eddie09, Donnerstag, 13.09.2018, 13:16 (vor 2023 Tagen) @ eddie095866 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 13.09.2018, 13:47

Im letzten Jahr hatte ich noc Hinweise gegeben, welche Kampfsportart für Frauen bestens geeignet erscheint.

Jetzt habe ich sie gefunden. Eine Stilart di mir bei den Italien open 2008 auffiel. Ich trainiere jetzt seit fast 2 jahren täglich gut 4-5 Stunden und bin erstaunt was da geht. Schaut es Euch an. Die ersten Schulen mit dieser Richtung machen gerade auf.

Googelt mal unter Chleo Bruce

VielSpass.

Mögen Sie doch kommen.

--
Politik ist so beschaffen, dass faule Früchte nur vom Baum fallen, wenn darunter ein Korb steht, der sie auffängt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung