AfD ist verlängerter Arm der CSU im Bund

Langmut, Donnerstag, 13.09.2018, 20:30 (vor 2051 Tagen) @ helmut-14799 Views

Hallo in die Runde, werter Helmut,

mir kommt gerade der Gedanke, dass hinter den Kulissen schon länger lockere Koalitionen gesucht und gefunden werden für den Tag und die Zeit danach.

Seehofer und seine Unterstützer(kreise) müssen Lösungen parat haben, wenn das Unvermeidliche eintrifft.

Daher wird Curio nichts passieren.

Im November werden die Messer gewetzt - nicht die der seit sehr Kurzem hier leben - und dann ... Kanzlerindämmerung.

Vorher ist Landtagswahl in BY und daher lässt man Mutti noch ein Weilchen Chefin spielen.

International dürfte dieser Schritt längst abgesegnet worden sein.

Gruß
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung