Was kein deutscher Politiker erwähnt und kein Medium bringt

Tempranillo, Freitag, 14.09.2018, 11:10 (vor 2044 Tagen) @ Tempranillo4461 Views

Das war gestern in meiner Mail-Box, eine Nachricht direkt vom Erbfeind:

*Ein deutscher Besatzungssoldat des Roussillon wurde der Vergewaltigung angeklagt. Die Angelegenheit war weit davon entfernt, klar zu sein, weil er sein "Opfer" (Anführungszeichen aus der französischen Vorlage übernommen, T.) seit einiger Zeit besucht hat. In diesem Fall sprach der Zweifel nicht für den Angeklagten, er wurde von der Nazi-Gerichtsbarkeit zum Tode verurteilt. Verantwortlicher der Division war General Lammerding, dem später das angebliche Massaker von Oradour-sur-Glane zur Last gelegt wurde.*

So lange dieses Schema steht *Deutsche und Nazis das Urböse, Kriegslüsterne, Mordende und Ausrottende, die Demokraten aber sind Sendboten von Freiheit, Glück und Menschlichkeit*, werden n-tv, Schulz und Co. freie Autobahn haben.

Vergleicht bitte, wie unter Hitler und den Nazis Vergewaltigungen bestraft wurden, selbst wenn das Angehörige eines Volkes betraf, dessen Regierung uns zum 23. mal (Alfred Grosser) den Krieg erklärt hat, und Ihr werdet vielleicht erkennen, daß ich mit meiner Feststellung, als Deutscher sei man im eigenen Land rechtlich inzwischen schlechter gestellt als Häftlinge der Nazi-Lager, keine oder nur eine moderate Übertreibung gewesen ist.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung