leider, leider ..

nereus, Donnerstag, 19.07.2018, 18:05 (vor 2110 Tagen) @ Weiner2836 Views

Hallo Weiner!

Du schreibst: Zum ganzen Bild gehört REZIPROK auch der Blödsinn derer, die diese fabrizierten Illusionen kommentarlos konsumieren und für 'wahr' halten. Die Regisseure dieser Spielfilme sind nicht wahnsinnig, sondern wissen genau, was sie tun und wie weit sie gehen können - nämlich seeeehhhr weit. Manchmal sind sie selbst erstaunt, was alles möglich und machbar ist mit Massenpsychologie und -propaganda (siehe vor allem auch den Abstumpfungs- und Gewohnheitseffekt bzw. die Reizschwellenmanipulation).

Ich wollte das nicht schreiben, weil ich andere nicht immer beschimpfen möchte, kann Dir aber sagen, daß Du mit diesen Hinweisen offene Türen bei mir einrennst.

Ja, das ist sogar der wichtigste Teil des ganzen Dramas, weil ja schon quantitativ die Herde den Hütern überlegen ist.
Aber so wie die Schafe ..

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung