wenn man denkt, es könnte nicht schlimmer ..

nereus, Donnerstag, 19.07.2018, 10:29 (vor 2111 Tagen) @ CalBaer4514 Views

Hallo CalBaer!

Ich werde den Eindruck nicht los, daß die „verdorbenen Eliten“ immer schneller rotieren und mir daher wie ein nicht mehr zu stoppendes Karussell erscheinen.

Das sieht nicht gut aus, denn Wahnsinnige heißen schließlich nicht umsonst so, weil sie eben ihrem Wahn erliegen und zu absolut irrationalen und idiotischen Handlungen fähig sind.

Nach den Pleiten, Pech und Pannen hatte ich vermutet, daß die Affäre Skripal langsam und geräuschlos beerdigt würde.
Aber NEIN, sie legen sogar noch ne Schippe drauf.

Vermutlich wird sogar schon wieder der nächste große Terroranschlag ausgebrütet, der dann Assad oder Putin in die Schuhe geschoben werden soll.

Oder meine verwegene Theorie bewahrheitet sich, daß man in die „Kreise des Übels“ Trojaner einschleuste, die die Irren zu immer verrückteren Handlungen anspornen, damit sich der „Ballon des Schreckens“ immer weiter aufbläht, um dann irgendwann wegen zu hohem Druck unter einem lauten Knall zu zerplatzen.
Also quasi NPD/NSU gesteuert durch Verfassungsschutz, aber diesmal umgekehrt und im globalen Maßstab.
Der Krake soll sich mit seinen eigenen Waffen und Methoden suizidieren.

Das intellektuelle Niveau der Aktionen sinkt zumindest kontinuierlich. [[zwinker]]

Ich hatte die Irren zwar für gnadenlos, aber nicht unbedingt für dumm gehalten.
Was da jetzt abgeht, scheint allerdings meine Annahme zu widerlegen.[[lach]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung