Wie lange noch?

Waldläufer, Donnerstag, 30.03.2017, 15:33 (vor 2587 Tagen) @ Gaby2480 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 30.03.2017, 17:15

Moin,

dann muss der Bauer seine Katze halt sterilisieren. Ist bei der ganzen
Katzenflut (die Tierheime laufen über) sowieso mehr als unnötig, Katzen
überhaupt Nachwuchs kriegen zu lassen. Frag mal Ottoasta.

Und der Rest dürfte ja wohl sehr klar genau unter die Kategorie Land- und
Forstwirtschaft fallen.

Nicht überall nur schwarz sehen [[top]]

Die Todesrate bei Katzen ist durch die Autos sehr groß. Unkastrierte Kater gibt es fast nicht mehr. Die Inzucht fängt selbst bei Katzen an, um sich zu greifen. Und 8-kg-Katzen können nicht mehr ordentlich jagen. Wir sprechen uns in 15, 20 Jahren wieder, wenn Katzen selten geworden sind.

Im Übrigen fängt es bei uns schon an, dass die Leute, die im Tierheim sich `ne Katze holen, fast nur noch kranke und alte Tiere bekommen. Es gibt ganz deutlich weniger Jungtiere. Das mag noch nicht überall so sein, warten wir es ab!

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung