Ein ehrlicher Züchter hat eine Webseite

Waldläufer, Donnerstag, 30.03.2017, 13:35 (vor 2586 Tagen) @ Gaby2701 Views

und ein unehrlicher nicht? [[applaus]]

es hindert doch niemand den ehrlichen Züchter daran, eine Website zu
haben. Dann kann man sich bei dem Züchter melden, hinfahren etc.

Bei dem Verbot geht es doch lediglich (nach meinem Verständnis) darum,
dass auf irgendwelchen Internetplattformen keine Einzelanzeigen mehr
geschaltet werden dürfen.

In sofern dient das doch eher genau den Interessen der ehrlichen und guten
Züchter, egal, ob Hund, Ziege oder sonst was.

Ich sag mal so, die allermeisten (wirklich guten Züchter) haben keine Zeit für das Erstellen einer Webseite und der Pflege derselben, weil sie ihre Zeit lieber nutzen, um irgendetwas und da ist immer und wirklich immer was zu tun !!!! an ihren Viechern, den Ställen oder im Garten .
Genaugenommen schließen sich die beiden Dinge aus.

Denn wissen Sie, es geht da nicht um hunderte Hühner sondern vielleicht mal 5 Hähne, 2 Rammler und paar Duzend Bruteier. Das rechtfertigt doch in gar keiner Weise den Aufwand! Und, wie schnell hat der Habicht den Hahn geholt...

Ich muss das noch präzisieren: Früher wusste ich: 3 km weiter hat einer auch Zwergwyandotten. Also, Telefonbuch gesucht und gefragt: Haste vielleicht noch einen Hahn für mich, meinen hat der Fuchs geholt... Nun gibt es in 3 km keinen mehr da muss man jetzt schon 30 km weit fahren...Solche Leute findet man nur über die gängigen Anzeigenportale.

Was habe ich lange gesucht, bis ich einen passenden (kleinen) Rammler gefunden hatte, der nicht kastriert sein durfte... Und ich kann und will es mir nicht leisten, für sowas 80 Euro auszugeben, (weil ich die Nachkommen sowieso essen möchte). Für sowas brauche ich keinen Sieger der Ausstellung. Ist da was Schönes dabei, wird es behalten oder vertauscht...
Ist doch besser als Supermarkt, die Tiere haben Licht, Luft, frisches Futter aus dem Garten.

Und genau an diesem Ast sägt man. Und nicht mal intelligente Leute verstehen die Tragweite. Unsere Kultur wird zerstört! [[wut]]

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung