Sie verstehen nicht?

Waldläufer, Donnerstag, 30.03.2017, 14:06 (vor 2587 Tagen) @ Gaby2622 Views

alles nachvollziehbar. Aber: Wer hindert den Anbieter denn dann daran,
eine Annonce in die Zeitung (oder eben ins Internet) zu setzen, dass er
generell diese und jene Tierspezies hat?

Ich denke, das das auch verboten sein wird.

Hier
und [link=2636248]hier[/link].

" Inserieren dürfen dann nur noch anerkannte Züchter, Tierheime und Tierschutzvereine. " "... Man sei dem Gesetzgeber „zwar dankbar, dass er nun klar sagt, was er möchte“, betont Gawanda. Der Entwurf sei aber ein Feigenblatt – „aus meiner Sicht fehlt ein Plan B“. Erklärt der Gesetzgeber doch nicht, wie Privatpersonen nun einen neuen Platz für ihr Tier finden sollen."


Ach ja, einer der Links geht leider nicht.

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung