Ich sehe das Problem immer noch nicht

Gaby, Donnerstag, 30.03.2017, 13:52 (vor 2587 Tagen) @ Waldläufer2620 Views

Moin,

alles nachvollziehbar. Aber: Wer hindert den Anbieter denn dann daran, eine Annonce in die Zeitung (oder eben ins Internet) zu setzen, dass er generell diese und jene Tierspezies hat?

Es geht doch ausschließlich um die Annoncierung von einzelnen Tieren.

Wenn also jemand Hähne oder Schafe oder was auch immer von einer speziellen Sorte abzugeben hat, darf er das sagen. Als Generalaussage.

Und wenn ich mir ansehe, um was es geht, so zielt das Ganze genau auf das, was ich oben schrieb: Hunde, Katzen (und Reptilien). Die Geldmaschinen. Und genau deshalb finde ich das prima.

Hier und [link=2636248]hier[/link].

Viele Grüße

Gaby

--
"Das Dumme an Internetzitaten ist, dass man nie weiß, ob sie auch stimmen." Leonardo da Vinci


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung