Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Europas Fahnenträger

    verfasst von Ashitaka, 03.12.2016, 19:43
    (editiert von Ashitaka, 03.12.2016, 19:55)

    http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/59493

    Es geht mit großen Schritten voran. Europa wird in der Simulation einer national finanzierbaren Abschottung und supranational zur gleichen Zeit ablaufenden Aufrüstung und militärischen Expansion, schlußendlich vereint. Dass die Medien über die dieser Tage in Brüssel auf Hochtouren laufenden Ausrichtungen hinwegblicken, war klar zu erwarten.

    Auch hier wird im Gelben wird lieber über die gestreuten Springfield-Schrottnachrichten philosophiert. Und das ablenkende Angebot wird deutlich wachsen.

    Die dieser Tage ablaufende politisch-mediale Umprogrammierung der Bevölkerung in allen EU-Mitgliedstaaten wird den psychischen Absturz von Millionen Menschen in den EU-Mitgliedstaaten möglich machen. Angst, das Gefühl der Hilflosigkeit, die Forderung nach einer starken und gewaltbereiten Führung, nach einer erbarmungslosen Abstoßung der Invasoren und militärischen Antwort, das hat Potential!

    Die Schocktherapie, lange wird sie nicht mehr auf sich warten lassen. Ich frage mich schon einige Zeit, was die Zulieferer der Rüstungsunternehmen eigentlich so sicher macht, dass der Absatz in den EU-Mitgliedstaaten steil Berg auf gehen wird.

    Herzlichst,

    Ashitaka

    ---
    Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
    Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
    die Welt im Innersten funktioniert.

    

    gesamter Thread:

  • Stimmungsbarometer Österreich - Cascabel, 03.12.2016, 12:29

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










440767 Postings in 53218 Threads, 946 registrierte Benutzer, 1670 User online (23 reg., 1647 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz