Auf einmal: Deutschland am Nato-Ziel

PPQ ⌂ @, Pasewalk, Sonntag, 18.02.2024, 09:59 vor 71 Tagen 4034 Views

[image]Könnte Geld nicht nur Tore, sondern richtig schießen, wäre Deutschland nun eine unbezwingbare Festung in den Stürmen der Zeit. Plötzlich und unerwartet wurde das Zwei-Prozent-Nato-Ziel nun aber doch erreicht - erstmals und aus heiterem Himmel, nur Tage, nachdem Donald Trump mit Liebesentzug gedroht hatte.

Wer genau hinschaut, sieht, wie der Taschenrechner glühen musste, um auf die notwendigen Ausgaben zu kommen. Die Riesensumme wird nun voller Stolz herumgezeigt. Selbstverständlich wissen sie in der Bundesregierung, was das für ein Schwindel ist. Selbstverständlich wissen die anderen Nato-Staaten, wie da gebogen und gelogen wird. Sie machen es ja selbst so.

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com

Und hier das Resultat

D-Marker @, Sonntag, 18.02.2024, 15:29 vor 70 Tagen @ D-Marker 1772 Views

https://www.bitchute.com/video/GIEEdjkFE3PB/


Dank für Deine Bemühungen, @Rainer, Dank an das Team von Bitchute, dass sie in kurzer Zeit reagiert haben.

Und Dank auch an das Team Haldenwang, welches kein Gewinner, aber einen hervorragenden 2. Platz in unser aller Herzen erobert hat.

Wir kämpfen weiter, nicht um den Sieg, sondern für die dauerhafte Niederlage des 2. Platzes.


LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Danke

PPQ ⌂ @, Pasewalk, Sonntag, 18.02.2024, 16:08 vor 70 Tagen @ Rainer 1192 Views

Bin nie auf die Idee gekommen, dass es das auch geben könnte...

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com

Original bei YT!

Reffke @, Sonntag, 18.02.2024, 15:24 vor 70 Tagen @ D-Marker 1609 Views

Hallo D-Marker und allerseits,

Das Video ist vom Vermietertagebuch-Kanal, einem Auswanderer nach Cost Rica (Gute Wahl! [[top]] )
Hier im Original:
Videobeweis: ZDF unterwandert Bauern-Proteste mit KRlEGS-Treibern!
https://www.youtube.com/watch?v=OP9aqAuV3sc

Hier sein YT-Kanal:
https://www.youtube.com/@Vermietertagebuch

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Zynisch: Viel Spaß

D-Marker @, Sonntag, 18.02.2024, 15:43 vor 70 Tagen @ Reffke 1552 Views

Jetzt sind wir gleichgeschaltet auf der Beobachtungsliste.

Und wann dreht es? Nach meiner (60-jährigen Erfahrung) knicken sie ein, wenn sie auch nur der Gefahr einer "Gegenbeobachtung" erkennen.

Dann ist eben Ende im Gelände. Dann Drehen sie.


(So wie die Antifa die Adressen von Regimegegnern rausgibt, sollten die Regimegegner mal die Adressen von ... rausgeben. Mehr sag ich (vorläufig) nicht.)

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Heimtückegesetz 1934 / Die Paragraphen 106 "Staatsfeindliche Hetze" und 220 "Öffentliche Herabwürdigung" vom 3. Strafrechtsänderungsgesetz der DDR 1979 gelten wieder!

Reffke @, Sonntag, 18.02.2024, 16:08 vor 70 Tagen @ D-Marker 1707 Views

bearbeitet von Reffke, Sonntag, 18.02.2024, 16:29

Hallo D-Marker und allerseits,

Am 28. Juni 1979 nimmt die Volkskammer das 3. Strafrechtsänderungsgesetz an und verschärft damit das politische Strafrecht in der DDR. Teilweise sind die Straftatbestände so allgemein gefaßt, dass sie dem SED-Regime erlauben, jederzeit gegen kritische Bürger vorzugehen. Dies gilt vor allem für die Paragraphen 106 "Staatsfeindliche Hetze" und 220 "Öffentliche Herabwürdigung". Mit wachsendem Mut riskieren Bürgerrechtler trotzdem die Konfrontation mit der Staatssicherheit.
https://www.hdg.de/lemo/kapitel/geteiltes-deutschland-krisenmanagement/niedergang-der-d...

Geholfen hat es auch nicht. [[lach]]

Das schließt übrigens sinngemäß und nahtlos an das berüchtigte Heimtückegesetz 1934 an!
(Leider viel zu wenig bekannt...)
Das Gesetz gegen heimtückische Angriffe auf Staat und Partei und zum Schutz der Parteiuniformen vom 20. Dezember 1934, bekannt unter dem Begriff Heimtückegesetz, stellte die missbräuchliche Benutzung von Abzeichen und Parteiuniformen unter Strafe. Es schränkte darüber hinaus das Recht auf freie Meinungsäußerung ein und kriminalisierte alle kritischen Äußerungen, die angeblich das Wohl des Reiches, das Ansehen der Reichsregierung oder der NSDAP schwer schädigten.
Siehe weiter:
https://de.wikipedia.org/wiki/Heimtückegesetz

Ich rechne fest damit, wieder Post zu bekommen:
"zwecks Klärung eines Sachverhalts"
oder gleich "Zugriff" (click!)

Außer den seit langer Zeit erfolgenden Post- und Telefonkontrollen, der Überprüfung beziehungsweise Verhinderung von Ausbildungschancen oder Arbeitsmöglichkeiten, Verwaltungsschikanen jeglicher Art, sogenannten „Zuführungen zur Klärung eines Sachverhalts“, den konspirativen Durchsuchungen von Wohnungen wurde nun auch deren technische Überwachung verstärkt, vor allem aber wurde – besonders in den 1970er Jahren – das Spitzelsystem auf exzessive Weise ausgebaut und eine Berichtflut ohnegleichen entstand, unüberschaubar letztlich für ihre Auftraggeber selbst.
https://www.bpb.de/themen/deutschlandarchiv/343312/unrecht-recht-und-gerechtigkeit/

Den Allermeisten ist leider überhaupt nicht bewußt,
wie gefährlich Bürger der BRD inzwischen leben!

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Werbung