Nach diesem Gespräch über Corona mit einer Bestatterin, versteht man 9/11 besser. (kleines edit)

ebbes @, Sonntag, 07.01.2024, 15:22 vor 111 Tagen 6085 Views

bearbeitet von ebbes, Sonntag, 07.01.2024, 16:22

Inhaltlich bietet es nicht so viel Neues.
Für den, welcher immer noch an das Märchen des großen Cs glaubt, ist es aber durchaus augenöffnend, vielleicht sogar schockierend (keine normale Leichenstarre, blutender Körper, nur einer ist an(!) Corona gestorben usw.)

https://www.youtube.com/watch?v=9FSozTM2mwk&pp=ygUObWFyZ2l0IHNwdWhsZXI%3D

Aber darum geht es mir jetzt nicht, sondern wer alles davon profitiert hat und den Mund hält.

Die Kliniken, welche für einen Coronakranken das X-fache als für einen normalen Kranken kassiert haben und ihn deshalb so lange als möglich behalten haben, somit konnte die Politik weiter auf die Paniktaste drücken. So was ist eine Win-Win Situation.
Die Leichenbeschauer, welche die genauen Todesursachen egal war und nur den Wisch unterschrieben haben.
Die Bestatter, die trotz der Anomalien der Todeszahlen, ruhig waren.
Die Ärzte und Krankenschwestern, welche Sonderzulagen bekommen haben, wenn sie geschlumpft haben.
Die Geschäftsleute (auch Politiker) die eine Maske, die in der Herstellung ein paar Cents kostet für mehrere Euros verkauft haben.
Und was besonders schockt,
dass auch Angehörige der Verstorbenen angeblich bestochen wurden.

Einer der stärksten Frauen Deutschlands (ich bin auch Kraftsportler) ist auch betroffen.
https://www.youtube.com/channel/UCxRyBnRnwLf-0tcnj2AjCPA/videos
Sie will den "Dreck" endlich loshaben und ist selbst zu einer Blutwäsche, was sie überwiegend aus eigener Tasche bezahlen muss, bereit.

Dass uns die Regierenden anlügen (die angeblich doch nur unser Bestes wollen und unsere Landsleute sind - bewußt oder unbewußt) dafür braucht man mehrere Jahre das zu begreifen.
Ich kann keinem böse sein, der das nicht verstehen will, weil er so im Hamsterrad (Familie und Job) gefangen ist.

(Ich habe Margit Spuhler nicht in der Suche gefunden, was mich bei den Abrufzahlen auf Youtube verwundert)

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Die heisst Marlies, dann findet man sie, Bild stimmt. [oT]

StillerLeser @, Sonntag, 07.01.2024, 16:27 vor 111 Tagen @ ebbes 1995 Views

Unter Spuhler (ohne Vornamen) habe ich sie im Gelben nicht gefunden, sonst hätte ich den Beitrag nicht geschrieben o.T.

ebbes @, Sonntag, 07.01.2024, 16:37 vor 111 Tagen @ StillerLeser 1721 Views

nixx

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Tschulligung!

StillerLeser @, Sonntag, 07.01.2024, 19:35 vor 111 Tagen @ ebbes 1806 Views

Daß Du die Forumssuche gemeint hast, war nicht klar, ich hab gedacht, Du meinst Google, weil ich dort mit Margit nichts gefunden habe, mit Marlies aber schon.
Nehme die Besserwisserei hiermit zurück.

"bewusst" oder "unbewusst" schreibt man natürlich so - ich habe keine Zeit mehr gehabt es zu ändern.

ebbes @, Sonntag, 07.01.2024, 16:32 vor 111 Tagen @ ebbes 2176 Views

bearbeitet von ebbes, Sonntag, 07.01.2024, 16:37

Mein "Freund" kann sich die Mail sparen, der mich auf meine Rechtschreibfehler aufmerksam macht ohne was über den Inhalt meines Beitrages zu schreiben.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Oder doch nicht alles?

D-Marker @, Sonntag, 07.01.2024, 16:40 vor 111 Tagen @ ebbes 3078 Views

„Bestatterin packt aus: Jetzt kommt alles ans Licht!“

So der von Dir zitierte Beitrag.


Das Ganze wäre nicht ganz so gelaufen, gäbe es dafür nicht einen tief gestaffelten Nährboden.

Auf dem kann man Vieles züchten, auch Corona. Hätte vlt. auch was Anderes sein können.

Ich meine, seit zig Jahren 500 Euro für jede Leiche, bis in die Polizeiführung...

https://youtu.be/4HhCOfG0jVU?t=170


LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Zwei aktuelle Links: Überzählige Todesfälle /John Campell | WHO Agenda, 17 Mio Impftote! /Bert Weinstein bei Tucker Calson

Reffke @, Dienstag, 09.01.2024, 12:58 vor 109 Tagen @ ebbes 928 Views

Hallo ebbes und allerseits,

John Campell: Überzählige Todesfälle
In Großbritannien, den USA, Kanada, Australien, Neuseeland und den meisten anderen westlichen Ländern bleibt die Zahl der überzähligen Todesfälle bis 2023 hoch. Doch das ohrenbetäubende Schweigen hält an.
https://twitter.com/Johnincarlisle/status/1738615295583871214

Sehr interessant dieses Interview vom neuen "Sender"Tucker Network Channel ;)
Hier YT (mit Translationoption!):
Bret Weinstein Exposes the World Health Organization’s Dark Agenda
https://www.youtube.com/watch?v=4MIESbBnA2k

Hier bei bitchute:
https://www.bitchute.com/video/5w54UGRtfY8z/
Tucker Carlson and Bret Weinstein discuss Big Pharma and the World Health Organization's dark agenda.

Follow Tucker on X: https://x.com/TuckerCarlson

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Werbung