Ein Frohes Neues Jahr 2024! Ich wage zwei Vorhersagen für 2024: 1. Neuwahlen Bund mit Ergebnis Union+AfD Regierung. 2. Ende des Ukraine-Krieges mit Russland als erklärtem Sieger. owT

BerndBorchert @, Montag, 01.01.2024, 09:42 vor 117 Tagen 2740 Views

Ebenfalls allen ein Gutes Neues Jahr. Wünschen wir uns, dass 2024 ein besseres Jahr wird und die Vernunft über Ideologie siegen wird. oT

Olivia @, Montag, 01.01.2024, 11:57 vor 117 Tagen @ BerndBorchert 1625 Views

.....

--
For entertainment purposes only.

Gutes Neues! Mein Tipp nächste P(l)andemie - Severe Epidemic Enterovirus Respiratory Syndrome (SEERS)

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 01.01.2024, 12:29 vor 117 Tagen @ BerndBorchert 2789 Views

Billy, Klo-bal Klaus und der Ober-Faucist orakelten ja bereits, dass die nächste P(l)andemie auf Kinder abzielen und mehr Aufmerksamkeit erregen wird:

https://nitter.net/JoshWalkos/status/1741337845057368229#m

Am 23. Oktober 2022 führten dieselben Leute, die uns Event 201 beschert haben, das Johns Hopkins Center for Health Security, die WHO und die Bill & Melinda Gates Foundation, Catastrophic Contagion durch.

Wir schreiben das Jahr 2025 und ein Virus namens Schweres Epidemisches Enterovirus-Atemwegssyndrom (SEERS) taucht in Lateinamerika auf. 20 Millionen Menschen sind gestorben, 15 Millionen davon sind Kinder. Dies ist das Highlight-Reel, das sie veröffentlicht haben. Hören Sie sich genau an, was sie hervorgehoben haben.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Danke und ebenfalls ein gutes Neues Jahr 2024!

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Montag, 01.01.2024, 12:41 vor 117 Tagen @ BerndBorchert 1941 Views

Eine Beendigung des Ukraine-Krieges halte ich durchaus für möglich, da der Ukraine die Soldaten und die finanzielle Unterstützung ausgehen, aber eine Bundesregierung unter Beteiligung der AfD ist für mich unvorstellbar. Mit dem Bruch dieses über Jahre geschaffenen Tabus würde sich jede Partei unglaubwürdig machen. Eher erscheint mir eine Allparteienkoalition unter explizitem Ausschluss der AfD für denkbar.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Neujahrsspaziergang: Die Munition vor der Jugendmode zeigt mir, dass wir mehr Reichsbahn-Pennerhotels benötigen werden

Hannes, Montag, 01.01.2024, 15:46 vor 117 Tagen @ BerndBorchert 2707 Views

Ich wage zwei Vorhersagen für 2024:

Prosit Neujahr,

wir sind eine Runde gelaufen, nur in unserem Fußmarschbereich. Gleich wird es Kaffee und Fischbrot geben (bei mir nie Kuchen).

Die Bauarbeiter zur Zeit des 17. Juni haben hier für Deutsche gebaut, in der DDR als Funktion Kleidungsverkauf „Jugendmode“. Nun sind „Noch-Nicht-So-Lange-Hier-Lebende“ da drin. Wie nebenan die Barbershops usw. auch eine eigenartige Kultur (Mohammed sagte, dass das Waschen, Haare- und Nägel-Schneiden Glaubenssache wäre, deshalb diese Bartkultur, den gepflegten Bart und Topfschnitt hat m. E. Mohammed in Deutschland nun wieder populär gemacht) und Freudenschüsse gehören auch zu deren Kultur. Wie jedes Jahr hörte ich die Salven, diesmal entweder mit zwei Pistolen, oder einer hatte ein Magazin mit 14 Schuss, kenne mich mit den heutigen Waffen nicht aus, aber wegen meines Schliffs damals höre ich das raus und zähle mit.

Es gibt für Läden keinen Bedarf mehr in der Innenstadt, Ladenmieten zum Schleuderpreis.
Aber Armut wird kommen, ich sage immer „Geld alle“ werden sie uns anlügen. Denn die Ressourcen sind‘s, die sie planmäßig vernichten. Geld drucken sie schamlos, das Geld wird wohl nie alle werden, nur für Manche knapp.

Was ich damit meine ist: Wie in Berlin in den 90ern gibt es auch in Magdeburg noch umbauten Raum kostenlos, siehe Fotos. Das wird so weitergehen, bis die angeblich so bösen Berliner Schwaben auch nach Magdeburg kommen und auch hier „gentrifizieren“, wodurch das frohe Jugendleben der 90er in Berlin ja dann vorbei war (kostenlose Kulturprojekte im Palast der Republik und so), so höre ich in den ÖRR-Sendungen "Kultur" heute die offizielle Story. Die geldgeilen Schwaben waren's.
[[rofl]]

Meine damalige Plattenbauwohnung wurde ja schon abgerissen vor einigen Wochen, Zigtausende Quadratmeter Wohnfläche mit Fernheizung und Straßenbahn und Kitas/Kaufhallen und naturnahes wohnen (See mit FKK anbei). Das reißen die mit Millionen Steuergeld und Co2-Ausstoß ab, das wäre doch genau das, was die Grünen heuchlerisch fordern? Fernwärme, keine Autos nötig, alles fußläufig, sich gegenseitig wärmende Wohnungen, kaum Dämmung nötig wie bei den mit Steuergeld geförderten neu zu bauenden „Eigenheimen“!? Ganz zu schweigen vom Zuwander-Bedarf.

Aber die Moskowiter haben ja auch damals ihre Stadt abgefackelt, als Napoleon kam, vielleicht verstehe ich den Plan nur nicht? Offiziell werden die Wohngebiete vernichtet zwecks Pimpung der Quadratmetermietpreise, Quotientenbetrag Mietpreis pro Quadratmeter wächst ja bei Vernichtung der Nenner-Menge Mietfläche. Cooler Plan.

Ich wünsche uns ein gutes 2024!

H.

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

Zu Deinem Punkt 2: RA-96023 ist am 20.12.23 von Moskau über St. Petersburg nach Washington gefolgen

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 01.01.2024, 17:10 vor 117 Tagen @ BerndBorchert 2695 Views

Die Maschine wird wohl gerne von Lavrov verwendet:

https://nitter.net/ASEAQ1981/status/1737496324168180217#m

Ende des Ukraine-Krieges:

Vor anderthalb Stunden ist ein russisches Flugzeug der "Spezialflugstaffel" in Washington DC gelandet. Sie werden von Kreml-Beamten benutzt.

Dieses Flugzeug wird in erster Linie von Lawrow benutzt. Es flog eigens nach St. Petersburg, Putins geistiger Heimat, bevor es nach DC aufbrach.

[image]
[image]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Die wehrhafte Demokratie wird deinen Punkt 1 verhindern

Ankawor @, Dienstag, 02.01.2024, 13:07 vor 116 Tagen @ BerndBorchert 1381 Views

Wie heute aus Sachsen zu hören war, ist nicht nur die SPD unseres Kanzlers auf 3 % abgesackt, sondern die Unaussprechlichen sind nun mit 37 % auch deutlich vor der zweitstärksten CDU. Wenn das so weiter ginge, hätten sie bald die absolute Mehrheit. Sie bräuchten dann nicht mal mehr die CDU als Juniorpartner.

Das darf nicht sein. Schließlich leben wir in einer Demokratie. Deswegen muss die AFD jetzt umgehend verboten werden.

Die 3 %-Partei wird dafür sorgen, dass die 37 %-Partei, die niemand will, verschwindet.

--
Todfeind [ˈtoːtˌfaɪ̯nt]: Person oder Gruppe, die andere mit dem Tode bedroht, direkt oder indirekt.

Werbung