Keine Impfpflicht (Erinnerung)

solstitium @, Donnerstag, 17.03.2022, 11:45 vor 773 Tagen 7205 Views

bearbeitet von solstitium, Donnerstag, 17.03.2022, 12:13

Ansgesichts des heutigen Debatten - Tages dazu im Parlament


Spahn
---------------------------------------------
https://www.bitchute.com/video/PMcnLplQZvFJ/

egal was bei FB erzählt wird
egal was bei Instagramm erzählt wird
egal....
"es wird Impfen nur auf Freiwilligenbasis geben"

Lauterbach (ex Groko)
-------------------------------------------------
egal was Spahn erzählt hat?????

Gut, die Kanzletten mögen gewechselt haben, aber was sind Worte eines durchaus nicht beliebten Vorgängers bei Regierungswechsel wert?

Testen die aus, ob sie Kriegsrecht hinbekommen - denn um nichts anderes geht es meiner Meinung nach.

Leute, die abhauen können sind in den letzten Vorbereitungen.
Etliche sind bereits verschwunden.
Das was zureist, kannste Dir am Bhf. angucken - Büttel für das System, zuletzt an 1000en Supermärkten am Eingang zwecks Maskenkontrolle ja zu sehen.
Deshalb holen die aus dem Irak her, um sie als Kontrolleure gegen uns einzusetzen.

Und ein kleiner Schritt, dann kriegen die ne Knarre in die Hand!
Und mit Kriegsrecht - da geht die Post ab!

Lust auf Auseinandersetzungen?
Gegen wen denn?
Die Polizei hat bereits keine Lust mehr, die Parallelsoldaten haben sie sich schon hergeholt!

Also darauf läuft es hinaus, weil alle heute sagen, was der Spahn erzählt hat, war Bullshit!
Die Dosen sind bestellt!
Die ziehen den Sack heute zu.

Weil zu einem Schuss in die eigenen Reihen (Kriegslist) sind sie nicht in der Lage oder bereit oder erkennen sie nicht.

Wie funktioniert diese am Beispiel Impfdebatte?

Die AFD erklärt, dass sie sich geschlossen FÜR die Impfpflicht ausspricht!

Und die Altparteien MÜSSEN dann gemeinsame Sache mit der AFD machen sich aufs Revers schreiben lassen, dass sie dies MIT der AFD verabschiedet haben.

Die Altparteien - gemeinsame Sache mit der AFD, so sieht es also aus!

Diese Antworten möchte ich dann hören, wie man sich fühlt mit der AFD "unter einer Decke zu stecken".

Denn umgekehrt, (...) die AFD muss für die Impfpflicht stimmen, so oder so. Und sie muss es vorher bekannt geben!

Denn die Fragen werden ansonsten ja genauso gestellt. (...)

Kriegslist verstanden?


PS
-------------------
ansonsten halt die Frage
"sie machen sich also zum Komplizen von
SS Funktionärsenkel Lauterbach und
SS Funkionärsenkel Scholz ?"

https://chervonec-001.livejournal.com/4001367.html

Wie kommt es eigentlich, dass Enkel hoher SS Funkionäre heute in einer Regierung sind? Hat das eine vielleicht mit dem Anderen etwas zu tun?

#esistvorbeiKarl
https://twitter.com/docknack/status/1503097286993367040
(Westerwelle sagt 2022 voraus)


PPS
-------------------

erinnere mich an ein Video, wo über Lauterbach hergezogen wird.
ein Linker:" das ist der faulste Abgeordnete, den ich kenne"
Spahn:"über den äussere ich mich nicht" (sinngm.)
Wurde Lauterbach aufgrund des Wissens, dass er ein Gegenpol zu Spahn (und damit seinen Thesen) ist, installiert?
Findet jemand noch dieses Video?

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Verfolgt eigentlich gerade jemand die Debatte im Bundestag?

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Donnerstag, 17.03.2022, 12:05 vor 773 Tagen @ solstitium 5207 Views

Da wird gerade über den wohl tiefsten Eingriff in das Grundgesetz debattiert und auf den Bänken der Parlamentarier herrscht gähnende Leere. Geschätzt sind da wohl höchstens hundert Abgeordnete zugegen.

Das Niveau der Debatte könnte man euphemistisch mit unterirdisch bezeichnen. Statt Fakten und Evidenz bestimmen Moral und Wunschdenken den praktisch nicht vorhandenen Diskurs. Teilweise kann ich regelrechten Hass auf einigen Gesichtern ablesen, wenn der Opposition Verweigerungshaltung vorgeworfen wird.

Was man ganz klar heraus hören kann ist, dass eine deutliche Mehrheit tatsächlich glaubt, die Impfung könne das SARS-CoV2-Virus ausrotten. Das dazu aber zwingend notwendig wäre, dass die Impfung für eine sterile Immunität des Geimpften sorgt, ziehen sie überhaupt nicht in Betracht. So viele Abgeordnete haben sich trotz Impfung und Boosterung angesteckt, und trotzdem will dieser einfache Sachverhalt nicht in die Köpfe. Auch eine Impfquote von 100% kann ein zoonotisches, respiratorisches Virus nicht ausrotten, das wurde auch von so vielen Experten bereits lang und breit erklärt.

Augenblicklich liegt die Zahl der akuten respiratorischen Erkrankungen in Deutschland auf einem tieferen Stand, als 2017 bis 2019. Die willkürlich herbei getesteten Inzidenzen sind ohne jede Aussagekraft. Und trotzdem wird von von Wellen und kritischer Situation gefaselt.

Eine solche Form von Realitätsverweigerung von denjenigen, die über unser zukünftiges Leben bestimmen, macht mir Angst.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

So lange die alle brav ihren Maulkorb tragen,

D-Marker @, Donnerstag, 17.03.2022, 13:26 vor 773 Tagen @ Otto Lidenbrock 4331 Views

in der Überzeugung, dass sie sich dann nicht infizieren, brauchst Du da nichts erwarten.
Bei den restlichen Debatten herrscht nur in einem Punkt Einigkeit (Energiepreise usw.):
Putin ist schuld.
Erwartest Du, dass jemand aufsteht und sagt:
„Seit 8 Jahren herrscht Krieg in der Ukraine gegen das russische Volk mit 120 000 Toten. Endlich ist Russland in diesen Krieg eingetreten, um ihn zügig zu beenden.
Deshalb verzichten wir ab sofort auf sämtliche Sanktionen und nehmen NS2 in Betrieb, damit Benzin, Gas und weitere Rohstoffe billiger werden als vor der Krise, die Wirtschaft angekurbelt wird und wir alle in Wohlstand leben.“?

Da bräuchten wir eine neue Partei, denn das traut sich nicht einmal die AfD.


LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Argumente zählen ja beim Corona Thema schon seit Anfang an nicht. Nur Glaube und Gesinnung. Mittelalter 2.0. owT

BerndBorchert @, Donnerstag, 17.03.2022, 13:30 vor 773 Tagen @ Otto Lidenbrock 3871 Views

Läuft bei mir nebenher, Zusammenfassung: dieses Land steht kurz vor seiner Entsorgung, um (edit.)

MausS @, Donnerstag, 17.03.2022, 13:31 vor 773 Tagen @ Otto Lidenbrock 5273 Views

die diese ... (mir fällt kein Wort dazu ein, denn was man auch nehmen würde, es würde dies bodenlos beleidigen) in einer mehrheitlich unsäglichen, nein, unsäglich unsäglichen infantilen Dummheit regelrecht herbeibetteln.

Es graust einen.

Keinerlei(!) Sachdebatte, stattdessen ausschließlich(!) hohles Phrasieren, Moralisieren, Dummquatschen, grüne Flegeleiorgien und so weiter.
[edit.] Einziges Kontra: höfliches, leises Gemaule aus den Reihen der AfD.

Tiefer kann ein Volk nicht fallen.

Wobei, die nächsten Wochen werden offenbaren: doch, geht, locker!

Was bleibt: Kopf einziehen, Deckung suchen, sich um die Liebsten sorgen.

Sehr, sehr traurig, das alles.

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980

Die Rede von Alice Weidel fand ich gut (owT)

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Donnerstag, 17.03.2022, 13:49 vor 773 Tagen @ MausS 4002 Views

.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Gemaule aus der AfD

D-Marker @, Samstag, 19.03.2022, 11:18 vor 771 Tagen @ MausS 2284 Views

Wenigstens mault Einer!
Es ist was Da!
Wer keine kritischen Fragen stellt (Anfang), stirbt eben.
So einfach ist das in der Geschichte.

Gehen wir in die Geschichte.
Du hast vor langer Zeit eine kluge Frage gestellt.
Darf man als Politiker ein skrupelloser Trottel sein?


Geh den Strang nochmals mit neuen Augen durch.

Sieg und Niederlage bestimmen die Geschichtsschreibung, also unser "Wissen".
Geschichte wird jeden Tag neu gestaltet.

Ich hatte es neulich gegenüber @FOX-NEWS bemerkt:

Je nachdem, wie die Schlacht entschieden ist, wird in den Geschichtsbüchern stehen:

"Corona wurde durch die Impfung besiegt."

Oder es wird nichts darüber stehen.

Das zweitälteste Gewerbe der Welt, die Schulmedizin, lässt sich nicht so leicht die Butter vom Brot nehmen.


LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Die Herrschaften sind keine Realitätsverweigerer! Im Gegenteil...Sie beschätigen sich sogar sehr intensiv mit der Realität...ihrer Brieftasche...(OT)

XERXES @, Donnerstag, 17.03.2022, 14:37 vor 773 Tagen @ Otto Lidenbrock 3617 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Die großartige Rede der Alice Weidel ... (Link)

Alpenfex, Donnerstag, 17.03.2022, 15:42 vor 773 Tagen @ Otto Lidenbrock 4185 Views

bearbeitet von Alpenfex, Donnerstag, 17.03.2022, 16:01

Wer da noch für einen allgemeinen Impfzwang ist, dem ist nicht zu helfen. Es sei denn, er nascht selber am großen Spritzkuchen mit.

https://www.youtube.com/watch?v=vNBO8U45OxI

PS: Bin ungeimpft, bin aber kein Impfgegner. Ich bin gegen den Zwang. Wir hatten in Österreich die meisten Lockdowns (von ganz Europa), als einziges Land die FFP2- Maskenflicht, als einzige den Lockdown für Ungeimpfte, alleine Wien testete mehr als ganz Deutschland!

Lass sie schwätzen

Romeo @, Somalia 2.0, Freitag, 18.03.2022, 21:38 vor 772 Tagen @ Otto Lidenbrock 2338 Views

Einige der eifrigen Nimpfzwangsschwätzer werden den kommenden Herbst ob ihrer Nebenwirkungen vielleicht leider nicht mehr erleben.

Karma is a Bitch.

Mal schauen, wie dann die Lage ist, und ob "sie" dann überhaupt noch genügend Personal haben, um irgendwelche Zwangsmaßnahmen durchzusetzen.

Zeit, sich an den Fluss zu setzen und einfach zu warten, was da so vorbei schwimmen mag...

Entspannte Grüße,
R.

--
Klagt nicht, kämpft!

Spahn über Lauterbach - heute gibts Retoure

solstitium @, Donnerstag, 17.03.2022, 14:17 vor 773 Tagen @ solstitium 4942 Views

Wer zuletzt lacht....

2009 ist Lauterbach der Depp
und heute will er Denen den Finger zeigen.

Es ist eine persönliche Fehde.

Typisch SS Funktionärsenkel, oder?
Sie System mögen wechseln, die Leute bleiben dieselben.

Hier das gesuchte Video
Spahn über Lauterbach
https://www.bitchute.com/video/H7SRUbxVeAOx/


Und diejenigen, die ihn installierten (woher kommt die überdurchscnittliche Medienpräsenz, nicht von ungefähr, genau daher - der ist von Denjenigen, die ihn "machten" wie einst zu Guttenberg "gemacht" wurde, genau in dieser Konstellation dort hin "gesetzt" worden. Weil er vorhersehbar und nach Programmierung agiert.

Eine Farce.

Wie entstehen Reichsbürger?
Man deklariert seine Wohnung zum "Reichsgebiet" - dann ist ein BRD Gesetz ebenda eben nicht gültig (außerhalb des Gebietes).

die Alternative, schon etwas schwieriger
Erklärst Dich zum Konsul von Panama
Dann bist Du nicht mehr deutscher Staatsbürger, weil für panamesische Konsule gilt das Gesetz auch nicht
(falls Du bis dahin ALG, Subventionen, etc. pp. hattest...auch futsch!)

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

So isses, die Reichsbürger, derer rd. 736, sitzen in Berlin im Bundestag

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Donnerstag, 17.03.2022, 14:50 vor 773 Tagen @ solstitium 4306 Views

Sie rufen einen Staat aus, der nicht mit dem Grundgesetz konform geht.
Sie stützen grundrechtswidrige Maßnahmen auf eine Ministerpräsidentenkonferenz der Länder, die es nach dem GG nicht gibt.
Sie ignorieren Tatsachen, verdrehen Fakten und bestätigen all ihre Schurkentaten mit einer gekauften und verkommenen Justiz.
Sie verhöhnen das Volk, den Steuerzahler, und agieren nicht zum Wohle des Vaterlandes
Sie schaffen Verordnungen, die auf Recht und Gesetz scheixxen und immense handwerkliche Fehler aufweisen.
Sie ignorieren das Volk, die Wähler, antworten nicht auf Anfragen und greifen immer tiefer in die Töpfe.
Sie lassen die Infrastruktur verrotten, aber werfen das Geld für ihre Ziele mit vollen Händen aus allen Fenstern.
Sie agieren immer nur gegen das Volk, und reagieren nur bei externen Vorkommnissen.

Sie haben dem Bürger den Krieg erklärt.

Es tut mir leid, das so deutlich schreiben zu müssen. Niemals zuvor habe ich einen so sehr verfestigten Eindruck gehabt, dass eine gesamte Regierungsmannschaft einzig und allein dazu angetreten ist, das Volk

  • zu drangsalieren
  • zu verarmen
  • zu verhöhnen und
  • zu provozieren.


Ich bin an dem Punkt, wo ich deutlich sage: Wenn DIE Ärger haben wollen, können DIE ihn kriegen!

Ich mach da nicht mehr mit, ich lass mich von denen nicht regieren!

Was auch immer die in Berlin zum Thema Impfzwang entscheiden, eines Tages wird bei völliger Ignoranz aller Maßnahmen jemand vor meiner Tür stehen und Zwangsmaßnahmen durchsetzen wollen. Gnade ihnen Gott, dass wird der Tag sein, ab dem der_Chris längere Zeit nichts mehr ins Gelbe schreiben wird.

Widerliches, verkommenes Pack.

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten
vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott,
doch eines Tages, da wird Gerechtigkeit walten
und dann, dann Gnade euch Gott!

Ich kann meinen Zorn und die bodenlose Verachtung gegenüber diesen Individuen nicht in Worte fassen, ohne in rechtliche Probleme zu kommen.

Schreib ne 0 auf!

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Sauber vom Leder gezogen

solstitium @, Donnerstag, 17.03.2022, 22:21 vor 773 Tagen @ der_Chris 3000 Views

Moin der Cris,

grandiose Zusammenfassung!

liest Du pm?

Hab da was für Dich!
S.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Der Ukrainer würde sagen: Дерева гинуть у вертикальному положенні

D-Marker @, Samstag, 19.03.2022, 10:00 vor 771 Tagen @ solstitium 2250 Views

Und der Russe:

Деревья умирают в вертикальном положении


LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Tragischer Tod eines Freundes.

Durran @, Donnerstag, 17.03.2022, 15:59 vor 773 Tagen @ solstitium 5875 Views

Mein bester Freund, 52 Jahre alt ist plötzlich und unerwartet am Dienstag morgen verstorben.

Sonntagabend völlig überraschend Herzinfarkt. Reanimation durch die Frau. Dann kam der Notarzt und er musste noch einmal wiederbelebt werden. Nun mit einem Defibrilator. Krankenhaus und künstliches Koma.

Am Dienstag früh dann noch einen Schlaganfall erlitten. Tod!

Der Mann war ohne Vorerkrankungen, jährlich beim Doktor zum Gesundheitscheck. Bislang immer ohne Auffälligkeiten. Sportlich, gesund ernährt.

Aber 3 x geimpft. Mitte Januar noch geboostert. Nach internen Informationen aus dem Krankenhaus waren alle Gefäße verstopft. Ich hatte noch Sonntag mit ihm telefoniert. Da ging es ihm noch gut.

Es gab ja immer wieder Berichte wonach das Blut verklumpft. Sich die Spikes Proteine an den Gefäßwänden absetzen usw. Dr. Bhakdi hat genau davor gewarnt.

Ich bin ja selbst ungeimpft und hatte ihm, natürlich auch mal lapidar meine Bedenken dahin gehend miktgeteilt.

Es spielt nun auch keine Rolle mehr, Tot ist tot.

Wir sind natürlich alle sehr schockiert.

Es gibt mittlerweile im Umfeld immer mehr Tote mit plötzlichen Herztode, Infarkten oder Schlaganfällen zu beobachten. Gerade zwischen 50 und 60 Jahren. Aber das wird bestimmt nur am Wetter liegen. Wer stirbt hat halt Pech, oder wie es der Arzt zur Frau meines Freundes sagte, es ist eben Schicksal.

Und bei diesen ganzen Fällen wollen sie doch tatsächlich noch eine Impfpflicht durchboxen.


Wenn man ob des Todes meines Freundes dann im Bekanntenkreis die Impfung anspricht, wird sofort abgewürgt oder das Thema gewechselt. Es will weder jemand hören noch wahr haben. Niemand!

Ich sage es klar und deutlich. Hier werden Menschen tot gespritzt!

"Ich sage es klar und deutlich. Hier werden Menschen tot gespritzt!" es will aber keiner hören - so muß sich Kassandra gefühlt haben.

Griba @, Dunkeldeutschland, Donnerstag, 17.03.2022, 16:20 vor 773 Tagen @ Durran 4911 Views

Es hilft nichts, Du mußt sie in den Tod laufen lassen.

--
Beste Grüße

GRIBA

Das ist ein absolut passender Vergleich!

Mephistopheles, Donnerstag, 17.03.2022, 16:36 vor 773 Tagen @ Griba 4493 Views

Kassandra war eine Weissagerin, deren Weissagungen immer eintrafen. Die Gabe hatte sie von Apoll. Aber sie wollte ihn nicht als Liebhaber haben. Also rächte er sich: Die Gabe der richtigen Weissagung konnte er ihr nicht mehr nehmen, aber er nahm ihr ihre Glaubwürdigkeit. Sie hatte zwar immer recht, aber niemad glaubte ihr. Zur Strafe für die Ungläubigkeit ihrer Einwohner wurde Troia niedergbrannt und diese in die Sklaverei vekauft.

Gruß Mephistopheles

Durran: Mein Beileid (mkT)

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Donnerstag, 17.03.2022, 16:48 vor 773 Tagen @ Durran 4085 Views

Den besten Freund zu verlieren gehört zum schlimmsten was einem passieren kann. Zu toppen nur noch durch den von der Natur niemals vorgesehenen Tod der Kinder vor den Eltern.

Mein aufrichtiges Beileid.

Mögest Du im Kreis der Lieben und gemeinsamen Freunde des Verstorbenen den Trost finden, den du brauchst.

Fühle dich aus der Ferne in den Arm genommen und gedrückt.

Ich habe selber großen Schiss vor dieser Situation, es gibt in meinem persönlichen Umfeld niemanden mehr, der nicht min. 2 intus hat. Auch mein bester Freund (54) hat schon 3 drin...

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Schließe mich an. Mein Freund starb auch im Januar. OT

Alpenfex, Donnerstag, 17.03.2022, 17:21 vor 773 Tagen @ der_Chris 3641 Views

.....

@ Durran

JJB @, Dresden, Donnerstag, 17.03.2022, 17:12 vor 773 Tagen @ Durran 3919 Views

eine gute Bekannte ist Haus-Hebamme. Vor einiger Zeit waren die in den Schlagzeilen, da deren Haftpflichtversicherungen unbezahlbar teuer gemacht wurden- viele haben ihren Beruf danach aufgegeben. Vielleicht nicht so ganz zufällig?
Eine Hebamme im Schichtbetrieb eines Krankenhauses hat die Gesamtlage nicht so gut im Blick, unterliegt außerdem der betrieblichen Schweigepflicht...
Die Haus-Hebamme meint jedenfalls, letztes Jahr hätte sie so viele Fehlgeburten, STernenkinder und Mißbildungen erlebt wie in den vergangenen 10 Jahren zusammen nicht. Eine zugegebenermaßen subjektive Beobachtung, die allerdings von dem Chef eines Dresdner Geburtshauses so bestätigt wird.
Gruselig...

--
"das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde!" (Shakespeare, King Lear)

mRNA-Spritzen wirken sich auf die Embryogenese aus

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 17.03.2022, 17:31 vor 773 Tagen @ JJB 3969 Views

bearbeitet von Ikonoklast, Donnerstag, 17.03.2022, 17:44

Eine andere Hebamme berichtet auch darüber.

Alarmierendes meldet die Sprecherin der Plattform Leben Vorarlberg, wo man sich für Frauen im Schwangerschaftskonflikt engagiert. In einer Videobotschaft (siehe unten) spricht die Dipl. Krankenschwester von eine noch nie dagewesene Anzahl an Fehl- und Totgeburten sowie schwerste Missbildungen bei Ungeborenen. Und mehr noch: Es häufen sich auch Berichte von neurologischen Auffälligkeiten bei Säuglingen, deren Mütter sich in der Stillzeit gegen COVID impfen ließen. Dieselben Beobachtungen melden auch Hebammen und Therapeuten bei während der Stillperiode geimpften Mütter

RNA zu DNA bringt die Embyrogenese durcheinander.

Und vielleicht enthalten die Spritzen auch noch trojanische RNA/DNA die vorzeitige Schrottung der Eierstöcke bewirkt. (Eugenik 2.0)

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Hier eine Doku zu den Spritzen aus dem englischsprachigen Raum. Natürlich zensiert. Die Leute fragen, ob sie die "Celebrities", die zur Impfung rieten, vor Gericht bringen können.

Olivia @, Samstag, 19.03.2022, 00:51 vor 772 Tagen @ Ikonoklast 2342 Views

bearbeitet von Olivia, Samstag, 19.03.2022, 00:55

Die Doku wurde zensiert, taucht aber trotzdem immer wieder auf. Die Bilder sprechen für sich. Weiter hinten kommen Ärzte zu Wort, auch die Ärzte, die rechtzeitig gewarnt haben und die teilweise regelrecht "verfolgt" wurden, weil sie sich für ihre Patienten einsetzten.

Diese Art Dokus gibt es auch aus Israel (das war die Erste) und aus Österreich und Deutschland. Vmtl. gibt es sie inzwischen auch aus anderen Ländern. Hier also die englische Doku.

https://worldtruthvideos.website/watch/you-may-never-trust-another-celebrity-after-watc...

--
For entertainment purposes only.

Nur die Spitze des Eisbergs und wechsel in der Kategorie ruhig an die Spitze

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 17.03.2022, 17:27 vor 773 Tagen @ Durran 4138 Views

bearbeitet von Ikonoklast, Donnerstag, 17.03.2022, 17:33

Hallo Durran,

auch von mir mein Beileid!

Das was Deinem Freund widerfahren ist, sind die zeitlich direkten Auswirkungen der Spritzen. Auch wenn es unmenschlich klingen mag, von meinem gespritzten Umfeld habe ich mich innerlich schon verabschiedet. Man muss der von ihnen für sich gewählten Zukunft leider ins Auge sehen. Ich weiß, ich wiederhole mich viel und oft zu diesem Thema, aber es ist folgendes unheimlich wichtig zu verstehen:

Alle Auswirkungen der Spritzungen auf das Immunsystem , biochemischen Vorgänge, onkologische Gefährdungen etc. muss man nich in einelnen Kategorien betrachten, sondern übergreifend. Diese verstärken und ergänzen sich! Eben wie gestern geschrieben - wir haben es mit einer Zweikomponentenbiowaffe zu tun.

Auch als Ungespritzter sollte man tunlichst den Kontakt zu den Spikes vermeiden, denn auch eine Infektion kann beispielsweise die Lymphozyten zerstören. Die Regeneration dieser dauert seine Zeit, wenn man sich permanent reinfiziert landet man faktisch bei AIDS:

Was mir seit dem Mittagessen durch den Kopf geht, Radagast von rintrah.nl geht von einer permanenten Reinfektion aus. Gespritzte häufiger wie Ungespritzte. Das Blutbild von Chudov
zeigt, dass nach 10 Monaten die Lymphozyten wieder einen normalen Wert erreicht haben.

Angenommen, man benötigt 6 Monate nach einer überstandenen Infektion um wieder normale Lyphozytenwerte zu haben. Wenn sich nun durch die Spritzungen oder weil vermehrt Varianten auftreten die Menschen innerhalb von 6 Monaten zweimal oder öfter infizieren, dürfte das die Lymphozytenzahl immer weiter in den Keller drücken. Irgendwann, sagen wir mal nach der 5 Infektion, ist dann die Anzahl soweit abgesunken, dass man im Bereich von AIDS ist. Also sehr niedrige CD4 und CD8, was dann Krebsenstehung etc. begünstigen würde.

Es warten auf uns als Gesellschaft kurz-, mittel- und langfristige durch die Spritzen induzierte Auswirkungen:

[image]

Kurzfristig:

Zytokinsturm
Gerinnungs- und Fibrosekaskade (Bei deinem Freund vermutl. Gerinnungskaskade / Endothelitis (aber nich durch VIrus sondern durch Spritze)
Apopstose der CD4- und CD8-Zellen (Zerstörung des Immunsystems wie HIV)

Kurz-/Mittelfristig:

Gerinnungs- und Fibrosekaskade
Krebs
Neurodegeneration (Proteinfehlfaltung)

Langfristig:

Neurodegeneration
Prionenkrankheit
Verkürzte Lebenszeit durch Telomer-Abnutzung

Ich sage es klar und deutlich. Hier werden Menschen tot gespritzt!

Wechsel ruhig ein paar Kategorien nach oben: Hier gibt es einen durch Spritzungen induzierten Genozid!

P. S. Ich seh' schon, ich muss in der näheren Zukunft doch einmal eine Zusammenfassung zum Thema und den bisherigen durch seriöse[[zwinker]] Wissenschaftler endteckten Sauereien durch Covid/Spritzungen schreiben...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Frage nach der Gefährlichkeit einer Omikron-Infektion für Ungeimpfte

Soham @, Donnerstag, 17.03.2022, 18:04 vor 773 Tagen @ Ikonoklast 4058 Views

Hier in meinem Umfeld infiziert sich aktuell so ziemlich jeder mit Covid. Wo ich auch hinkomme, sind die Leute in Massen krank. Dass die Impfungen ein gewisses Gefahrenpotential in sich tragen ist schon an den verschiedensten Stellen erklärt worden.
Wenn du schreibst, dass sich auch Ungeimpfte von den Spikes fernhalten sollen, so halte ich das für schwierig, da man sich kaum auf längere Zeit in seiner Wohnung einschließen kann. Und wie gesagt: bei mir im Umfeld ist aktuell so ziemlich jeder - völlig unabhängig vom Impfstatus - positiv.
Meine Frage ist, wie gefährlich man die Coronainfektion für einen Ungeimpften einschätzen muss. Für gewöhnlich ist die Infektion ja nach 7 bis 10 Tagen ohne Probleme überstanden.

Vielen Dank und Gruß
Soham

Die Menge der Spikes und die Häufigkeit der Infektion macht das Gift

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 17.03.2022, 19:59 vor 773 Tagen @ Soham 3733 Views

Die Schwierigkeit zur Aussage bei ungespritzt und Infektion ist, dass ich hier noch nichts von Erfahrungswerten gelesen habe, ab wann es evtl. kritsch werden kann.

Es gibt zwar schon Berichte von "Long Covid" und dass sich Menschen 10 Jahre älter fühlen nach durchgemachter Infektion, aber ob es irgendwelche Cofaktoren (ich könnte mir beispielsweise gentische Faktoren etc. vorstellen) usw. gibt, die das ganze begünstigen ist noch weitgehend unbekannt.

Man hat natürlich einen gewissen Schutz durch das lokale Immunsystem an den Schleimhäuten, dass das Corona-Virus am Eindringen in den Körper hindert. Wenn es doch seinen weg hinein findet, dann - wie Du richtig schreibst - sind die Spikes bei Ungespritzten in der Regel 7 Tage im Blut nachweisbar. Wenn die Spikes erst einmal raus sind, beginnt der Körper die angerichteten Schäden zu reparieren.

Meine Vermutung geht derzeit in die Richtgung, dass eine häufige Infektion auch bei Ungeimpften zu Komplikationen führen kann, z. B.

wie beschrieben die Apoptose von CD4- und CD8-Zellen

und

die Beschleunigung des biologischen Alters durch Abnutzung der Telomere (um bis zu 10,45 Lebensjahre!)

Wenn man Pech hat, können die Telomere auch schon bei der ersten Infektion in Mitleidenschaft gezogen werden. Aber um so häufiger um so höher das Risiko. Und wer weiß, was die Spikes aus dem Virus noch so bei Unteimpften anrichten können ich denke an z. B. Fibrosen bei Vorhandensein von Antikörpern.

Deswegen ist es auch wichtig vorzubeugen, durch z. B. regelmäßiger Wechsel in den Reparaturmodus des Körpers, ausreichend Vitamine (Vit. D etc.)

@Arbeiter hatte auch eine sehr gute Zusammenfassung geschrieben.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Langsam rantasten

Rybezahl, Donnerstag, 17.03.2022, 20:19 vor 773 Tagen @ Ikonoklast 3363 Views

bearbeitet von Rybezahl, Donnerstag, 17.03.2022, 20:25

Hallo!

Die Frage ist ja, wie hoch ist die Virenlast. Könnte man sich nicht einfach langsam rantasten, indem man sich z.B. jeden zweiten Tag fünf Minuten länger mit einer an einer akuten Erkältungskrankheit leidenden Person in einem geschlossenen Raum aufhält? D. h. Immunität aufbauen durch wiederholte Einnahme kleiner Virusmengen? Sollte mit allen Atemwegserkrankungen funktionieren, oder?

Ich meine, ist das nicht auch der normale Weg? Gerade weil wir ständig kleine Mengen Erkältungsviren austauschen, nur deshalb bemerken wir sie oft gar nicht mehr. Na ja, und irgendwann ist man 170 Jahre alt und hat die Schnauze voll von dem ganzen Theater.

Gruß!

Am besten wären inaktivierte Coronaviren, die man über ein Spray auf die Schleimhäute sprüht

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 17.03.2022, 21:13 vor 773 Tagen @ Rybezahl 3097 Views

Hallo Rybezahl,

am ungefährlichsten und wirksamsten wäre wohl ein Inhalationsspray (z. B. wie bei einem Asthmaspray) mit inaktivierten Viren, wie bei einem Todimpfstoff, das man inhaliert und damit direkt auf die Schleimhäute bekommt. Dies würde das lokale Immunsystem auf den Virus trainieren und wohl besser vor einem Eindringen ( und somit Infektion) tiefer in den Körper schützen.

Ich glaube mich zu erinnern, dass diesen Vorschlag schon einige Forscher gemacht haben.

Wenn Du dich mit Infizierten triffst, kannst Du ja nicht die Menge der Viren kontrollieren, die Du abbekommst. Wenn man Pech hat, bekommt man eine zu viele ab und dann eine mittelschwere bis schwere Infekton, dann ist man bei der großen Covid-Lotterie dabei [[sauer]]

Dein Vorschlag wäre praktikabel, wenn man wüsste, dass die andere Person mit einem anderen Coronaerkältungsvirus infiziert ist. Dies würde dann, wenn man Glück hat, bis zu einem gewissen Grad eine Kreuzimmunität mit/gegen Covid-19 bewirken können.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Das hilft bei Viren, die kaum mutieren

Rybezahl, Donnerstag, 17.03.2022, 21:47 vor 773 Tagen @ Ikonoklast 2942 Views

Hallo Ikonoklast!

Aber Atemwegserkrankungen mutieren zu schnell. Kaum ist das Produkt (z.B. Nasenspray) auf dem Markt, verliert es seine Wirkung. Ja, meine Güte, wer den 30%igen Schutz will, der soll ihn haben. Aber bitte, verschont die Allgemeinheit damit.

Wenn Du dich mit Infizierten triffst, kannst Du ja nicht die Menge der Viren kontrollieren, die Du abbekommst. Wenn man Pech hat, bekommt man eine zu viele ab und dann eine mittelschwere bis schwere Infekton, dann ist man bei der großen Covid-Lotterie dabei.

Ich habe ja von einer kontrollierten Ansteckung gesprochen. Es gibt Möglichkeiten, die Virenlast bei akut erkrankten Personen näherungsweise zu ermitteln.

Falls ich mich im Alltag bei einer völlig normalen (symptomlosen) Person mit einer Grippe anstecke... ja, dann ist das halt so. Deshalb legt man nicht die Gesellschaft lahm. Wie soll das funktionieren? Dann können wir auch gleich ganz aufhören, echt jetzt.

Gruß!

unspezifisches Immunsystem (auch für @Falkenauge)

Weiner, Freitag, 18.03.2022, 00:45 vor 773 Tagen @ Ikonoklast 3101 Views

Wenn das im nachfolgenden LINK beschriebene angeborene Abwehrsystem eines Menschen optimal funktioniert, hat kein Coronavirus, nichteinmal ein Pestbakterium die geringste Chance, sich in diesem Menschen zu vermehren und ihn krank zu machen.

https://flexikon.doccheck.com/de/Unspezifisches_Immunsystem

Wenn ein Kind in einer dreckigen Umwelt *) aufwächst, erwirbt es sich (bezogen auf den jeweilig örtlichen Dreck) ein spezifisches Abwehrsystem, das eine Optimierung des angeborenen Immunsystems darstellt und lebenslang bewahrt werden kann. Dies geschieht in der Regel unbewußt und unbemerkt; nur bei hoher Erregerlast oder geschwächtem Allgemeinzustand kommt es dabei zu einer vorübergehenden "Kinderkrankheit".

https://flexikon.doccheck.com/de/Spezifische_Immunreaktion

In den seltenen Fällen, wo die angeborene Immunität nicht ausreicht oder eine spezifische Immunität nicht entwickelt werden konnte, kann es vernünftig und 'legitim' sein, eine spezifische Immunität nachträglich künstlich zu erwerben, etwa durch eine IMPFUNG. **) Dabei wird die bei Erwachsenen immer noch vorhandene - wiewohl etwas schwächere - Lernfähigkeit des Immunsystems ausgenutzt.

Nasale Impfstoffe wurden für COVID bereits entwickelt, es gibt sie mit deaktivierten Viren wie auch mit Viruskomponenten. Sie sind aber noch nicht zugelassen. Bitte googeln, wie etwa hier:

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2021/09/27/forschungserfolg-mit-...

Eine solche nasale Vakzine würde bei mehrfacher Anwendung und überlegter pharmazeutischer Formulierung auch in den Körper eindringen und dort zusätzlich eine humorale spezifische Immunantwort auslösen. Dies ist dann der (von IKONKLAST vorgeschlagene) ideale Fall einer Impfung. Die injizierte Peptidimpfung (Novavax, Lubevax) ist aber ebenfalls akzeptabel. Die mRNA-Impfung ist ein krimineller Akt.

Ich berichte hier bei Gelegenheit noch einen eigenen Fall: Patient seit drei Tagen zunehmend krank mit schwerem Husten und Fieber sowie Kopf- und Muskelschmerzen, etwas Durchfall. In der Ansteckungsgruppe positive Schnelltests. Medikation: Budenosid Spray, Kapseln mit Kalmeghpulver 3x, Vitamine D/K2 und C in hoher Dosis, Zink, Ivermectin (0,2mg pro 1kg Körpergewicht einmal täglich; Bezug aus dem Ausland), Schleimlöser, Sicherstellung eines normalen Levels weiterer Vitamine und Spurenelemente (vor allem B-Komplex. Vit.E, Selen); Nahrung: Gemüsesuppe mit etwas Pflanzenöl. Nach weiteren drei Tagen die Krise überstanden. Anzeichen für Thrombosegefahr waren nicht vorhanden - ASS, Heparin lagen bereit, wurden aber nicht genutzt.

Für @Falkenauge hier noch einige Literaturempfehlungen (diese Bücher habe ich heute bekommen und anschauen können):

Susanne Modrow et al. : Molekulare Virologie (Handbuch)
Dr. Marilyn J. Roossinck : Viren! Helfer, Feinde, Lebenskünstler - in 101 Portraits
Christon J. Hurst : The Biolgical Role of a Virus
(Ohne Viren gäbe es vermutlich kein höheres Leben auf dieser Erde. Sie repräsentieren den Informationsaustausch zwischen allen Organismen und helfen bei der Optimierung der Genome. Ohne bestimmte endogene Retroviren können zB. Säugetiere keine Plazenta entwickeln)
Urs F. Greber : Physical Virology - Virus Struture and Mechanics
Olaf Fritsche : Mikrobiologie (Lehrbuch)
Johannes Sander : Ursprung und Entwicklung des Lebens - Eine Einführung in die Paläobiologie

MfG, Weiner


**) eine andere Option wäre etwa die Infusion von neutralisierenden monoklonalen Antikörpern, bei Covid zB. SOTROVIMAB, also die Übertragung einer spezifischen Abwehrfunktion von Organismus zu Organismus.

*) ZITAT aus dem oben erwähnten Buch von Roossinck: Früher infizierten sich die meisten Menschen als Kleinkinder mit dem Poliovirus, zeigten aber selten Krankheitssymptome und waren gegen weitere Infektionen immun. Das Poliovirus wird über das Trinkwasser verbreitet, und als dieses in großem Umfang chloriert wurde, waren Kleinkinder in ihrer Umgebung dem Poliovirus nicht mehr ausgesetzt. Wenn sie später mit dem Virus in Kontakt kamen, besaßen sie keine natürlich erworbene spezifische Immunität und erlitten die Krankheit in ihrer ganzen Ausprägung mit allen schrecklichen Folgen.

Gute Buchempfehlungen ....

NST @, Südthailand, Freitag, 18.03.2022, 05:20 vor 773 Tagen @ Weiner 2741 Views

Susanne Modrow et al. : Molekulare Virologie (Handbuch)

http://library.lol/main/485CD2FDF20E1E3FF73FA819B8C0A5A0

Dr. Marilyn J. Roossinck : Viren! Helfer, Feinde, Lebenskünstler - in 101 Portraits

http://library.lol/main/66AFC1E6DD1854345A65867C0ECB590A

Olaf Fritsche : Mikrobiologie (Lehrbuch)

http://library.lol/main/2CB77ABFC45B4A3893DAA05920818340

Johannes Sander : Ursprung und Entwicklung des Lebens - Eine Einführung in die Paläobiologie

http://library.lol/main/73DD51ADC5183D7370B98CAD27A36C5E

... lade ich immer sofort herunter, wer weiss wie lange das noch geht.

Deshalb habe ich gleich die Links hier aufgelistet. Am schnellsten geht es über Cloudflare - danach einfach abspeichern.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Bei einem normalen Virus schon, beim Labor-Covid bin ich mir nicht mehr so sicher

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 18.03.2022, 08:15 vor 773 Tagen @ Weiner 2808 Views

Guten Morgen Weiner,

vielen Dank für Deine Anmerkungen. Ich kann nur kurz antworten, muss gleich Hamsterradeln [[zwinker]]

Da das Ding aus dem Labor stammt, verhält es sich nicht wie ein normaler Virus aus der freien Wildbahn. Covid-19 setzt an so vielen Stellen an, dass ich mir vorstellen kann, dass es einen Mechanismus geben könnte, der auch bei Ungeimpften bei der ersten Infektion eine Art Hintertüre einbaut. Diese Hintertür macht es dann wahrscheinlicher, sich bei einer Reinfektion stärker zu infizieren. Was dann wiederum eher ein Auslösen einer der Kaskaden möglich macht. Aber wo Du recht hast: Ein starkes gut funktionierendes Immunsystem ist das A und O! Nur das hält uns die Kaskaden vom Leib.

Anfangs dachte ich auch, dass man als Ungespritzter relativ sicher vor den Auswirkungen von C ist. Mittlerweile bin ich mir hier nicht mehr so sicher.

Hier noch zwei weiterführende Links zu dem was ich meine:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=602434
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=602436

Jetzt muss ich aber los...[[sauer]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Inzwischen kommen wir der Symptomatik , die ich im Juni 2021 vermutete ...

NST @, Südthailand, Freitag, 18.03.2022, 11:57 vor 772 Tagen @ Ikonoklast 3010 Views

Anfangs dachte ich auch, dass man als Ungespritzter relativ sicher vor den Auswirkungen von C ist. Mittlerweile bin ich mir hier nicht mehr so sicher.

..... immer näher - und zwar das Thema Rattengift.
Der Effekt beim Rattengift ist ja, dass die Ursachen des Giftes nicht als Auslöser des Todes der Ratte erkennbar ist, bei den anderen Mitratten. Weil alles zeitlich versetzt abläuft.

In diesem Beitrag ist das festgehalten -Meine Ideen müssen noch ergänzt werden ....

Antikoagulantien nennt man das Rattengift - die erzeugen langfristig genau das, was hier immer öfter beschrieben wird. Ich hatte schon damals genau, mit solchen Folgen zu kämpfen - das waren 3 Jahre mein täglich Brot gib uns heute.

In einem anderen Beitrag hab ich aus der Erinnerung geschrieben, so begeht man Mord, ohne Spuren zu hinterlassen. Das Virus ist wahrscheinlich eine Biowaffe und um auf Nummer sicher zu gehen - dass auch langfristig wirklich alles wie gewünscht läuft, wird regelmässig geimpft.

Im Buch INSIDE CORONA wird das Impfen hauptsächlich als Geschäftsmodell beschrieben, das ist es natürlich auch, aber eben nicht nur, der Haupteffekt kommt erst Zeit versetzt und wird sich über diverse andere Krankheitbilder, die in dessen Folge auftreten, nicht mehr schlüssig nachweisen lassen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Dem spricht die Logik entgegen

Dirk-MV, Freitag, 18.03.2022, 14:58 vor 772 Tagen @ NST 2548 Views

Warum sollten sich die Hintertanen ausgerechnet auf die Ungespritzten verlassen wollen?
Zur Zeit ist es doch so, dass die Masse der Ungespritzen in der 3.Welt als weitgehend Nutzlose für die Hintertanen lebt. Diese und die störrischen der ersten Welt Welt zu "entsorgen" wäre meine Idee, hätte ich diese Agenda von einer 500 Milionen Menschen Welt.

Der Zauber der Demokratie

Rybezahl, Freitag, 18.03.2022, 17:48 vor 772 Tagen @ Dirk-MV 2550 Views

Hallo!

Das sind dann hinterher natürlich ganz andere Herrscher, gute Herrscher, liebe Herrscher. Sie werden über die Verbrechen der alten Herrscher schimpfen, sie verfluchen & schwören, nie wieder etwas ähnliches zuzulassen. Ab dann sind unsere Herrscher nur noch auf unser Wohl aus, ist doch klar. Der wahnsinnige Karle weiß das doch. Der hat auch gar nicht die Absicht, in 20 Jahren noch irgendeine Rolle in der Politik zu spielen. Karle macht uns den Buh-Mann.

Gruß!

Könnte der Trigger eine Serokonversion sein?

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 18.03.2022, 20:44 vor 772 Tagen @ NST 2389 Views

Vielen Dank für Deinen Input mit dem Rattengift, der hat mich auf diese Fährte geführt.

Ich hoffe, ich liege falsch... [[sauer]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Bei der Mikrobe der menschlichen Dummheit bin ich mir ziemlich sicher

D-Marker @, Dienstag, 22.03.2022, 10:14 vor 768 Tagen @ Ikonoklast 1996 Views

bearbeitet von D-Marker, Dienstag, 22.03.2022, 10:26

Wo soll ich anfangen?

Früh, und trotzdem in der Mitte drin. Weil, früher kann man nicht aufwachen bei der ganzen Schxxxxxx.

Fangen wir bei der Schxxxxxx an.

Ist das normal, seinen Brüdern, den Tieren, das Fell abzuziehen und sich selbst umzuhängen?

Wer da mit Evolution usw. das gut findet, ich weiß nicht.
O.K., die Natur kennt keine Tränen.

Bleiben wir bei Schxxxxxx.

Neuerdings (letzten 100 000 Jahre, nachdem Millionen von Jahren Anderes gelehrt haben):


Man wickelt diese Felle, Kleider genannt, Neugeboren um den Körper.
Statt das sie in die Natur kacken und pinkeln…
Früh anerzogen, oder soll ich sagen dressiert?

Das nennt man „Zivilisation“ in den überbevölkerten…
Wieder andere nennen es "Erziehung vor Verdun".
Auf dass Generationen sich nicht dem Licht, sondern dem Dunkel entgegen entwickeln.

Dabei belassen wir es erst Mal.

Jetzt ist mir wohler
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Ich frage mich immer öfter: hast Du zu hause niemand zum Reden?

Hausmeister @, Dienstag, 22.03.2022, 10:29 vor 768 Tagen @ D-Marker 2270 Views

Da oben steht doch "Das Gelbe Forum", und nicht "Die Gelbe Quassel- und Feixbude".
Wie sähe dieses Forum aus, wenn es jeder Schreiber in dieser Weise benützen würde?

Oft ist weniger mehr.

Danke für dein Verständnis

& Gruß

HM

Das war keinesfalls beleidigend gemeint, ausdrücklich nicht,

Hausmeister @, Dienstag, 22.03.2022, 17:28 vor 768 Tagen @ D-Marker 1930 Views

flapsig vielleicht (und das bewusst, "feix"), und alle, die deine Postings verfolgen, werden das, so nehme ich schon an, auch nicht so verstanden haben.

Gemeint war es genau so, wie es formuliert war: wenn der inhaltliche Bezug eines Postings zum Vorbeitrag lediglich in subjektiven, sachlich belanglosen Formulierungen der eigenen Kenntnisnahme und erklärter Selbstbestätigung besteht, was soll das an Informationsgewinn für die anderen Leser bringen?

Hast Du deine Beiträge in ihrer Vielzahl schon einmal in diesem Sinne betrachtet?

Schränke einfach diesen benannten Anteil drastisch ein, da bleibt locker genügend übrig, was dich als Schreiber für dieses Forum wirklich wertvoll macht.

& Gruß

HM

Wo stecken die, die das verursacht haben

solstitium @, Donnerstag, 17.03.2022, 22:31 vor 773 Tagen @ Ikonoklast 3241 Views

bearbeitet von solstitium, Donnerstag, 17.03.2022, 22:42

Also die basteln an ner Geschichte herum, die auch von ihnen 10,45 Lebensjahre Tribut zollt.

Zucken die mit den Schultern und sagen: "na und?"

Oder gehen die auf Tauchstation?
Wenn ja, wohin?

Wo hält sich jemand auf, der das aussitzen möchte und die Fäden in den Händen hält?
Die werden doch schwerlich in der Luft mit endlos nachtanken über den Staaten kreisen - wo sind die?


a) die es entwickelt haben
b) die denen den Auftrag gegeben haben

Weil so einen sicheren Platz gibts nicht, wenn es um ansteckende Krankheiten geht, dass man auf der Erde dann davor sicher sein kann - gibts nicht!
Antarktis?
Alle infiziert alle geimpft, wir erinnern uns?

Weil essen muss man ja auch.
Und Tiere gibts ja auch überall - also?

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Einige Grundlagen die man kennen sollte ...

NST @, Südthailand, Freitag, 18.03.2022, 04:44 vor 773 Tagen @ Ikonoklast 3012 Views

bearbeitet von NST, Freitag, 18.03.2022, 05:29

Wenn man Pech hat, können die Telomere auch schon bei der ersten Infektion in Mitleidenschaft gezogen werden. Aber um so häufiger um so höher das Risiko. Und wer weiß, was die Spikes aus dem Virus noch so bei Unteimpften anrichten können ich denke an z. B. Fibrosen bei Vorhandensein von Antikörpern.

Ich verlinkte dieses Buch schon einmal - Die Kunst, das menschliche Leben zu verlängern

Daraus unter dem Stichpunkt Telomere

[image]

@Ikonoklast geht das aus einem sehr speziellen Blickpunkt an. Um das entsprechend würdigen zu können, sollte man aber erst -das Allgemeine- besser kennen, danach kann man das Spezielle besser einordnen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Laienfrage: Gefährlichkeit des Spike-Proteins von SARS-CoV-2 gegenüber gewöhnlichen Corona Erkältungsviren

Ortelius @, Samstag, 19.03.2022, 22:02 vor 771 Tagen @ Ikonoklast 2243 Views

Was macht die Spikes von SARS-CoV-2 so gefährlich? Müsste man dann nicht auch vor den häufigen Infektionen mit gewöhnlichen Corona Erkältungsviren Angst haben? Die haben doch ähnliche Spike Proteine auf der Virusoberfläche.

Grüße,
Ortelius

Mein Beileid. War er denn aus Überzeugung geimpft, oder aus Zwang, z.B. Job? Falls letzteres, könntest Du ihm noch diesen letzten Freundschaftsdienst leisten und der Sache nachgehen. owT

BerndBorchert @, Donnerstag, 17.03.2022, 18:29 vor 773 Tagen @ Durran 3237 Views

"Ist halt Schicksal" und das sagen also Mörder auf Rückfrage (oder vor Gericht), und kommen damit durch?

solstitium @, Donnerstag, 17.03.2022, 20:38 vor 773 Tagen @ Durran 3191 Views

...was für ein Terrorsystem!

Die provizieren den Bürgerkrieg.

Genau dafür ist das Ganze konzipiert!

Denn danach läufts wieder (Kredite für den Wiederaufbau)

Durch nichts, als den Krieg wird im Kapitalimsus mehr verdient.

Aber:
Du ziehst nicht in den Krieg, der Krieg kommt zu Dir.

Jetzt scheint er wohl endgültig angekommen zu sein...

Und die reden sich so dummdreist heraus - was für ein Abschaum!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Rede von Emilia Fester, eine grüne Jungfa........ wie sie im Buche steht.

Plancius @, Donnerstag, 17.03.2022, 16:02 vor 773 Tagen @ solstitium 5290 Views

Eine ungeheuerliche Rede der jungen, grünen Abgeordneten Emilia Fester. [[kotz]]

https://www.youtube.com/watch?v=Um8Bkqo2c8s

Es wird Zeit, dass diese Augiasstall in Berlin mal endlich ausgemistet wird.

Ich sage heute aus Überzeugung, denn man muss immer wieder daran erinnern:

NIE WIEDER FASCHISMUS!!!

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER

Ganz schlimm

stocksorcerer @, Donnerstag, 17.03.2022, 16:44 vor 773 Tagen @ Plancius 4513 Views

Wenn Menschen so völlig ohne Ahnung über Dein Schicksal entscheiden wollen und am Ende für "weiß-der-Teufe-wieviele" unnötige Tode und massives Leid mit verantwortlich sind.

Ich habe vorhin genau dieser Pereon geschrieben, dass man, wenn man für die Republik im Bundestag sitzt und Entscheider ist, das gefälligst nicht über Überzeugungen, sondern über Fakten entscheidet. Und ich habe ihr auch nahegelegt, sich schon mal zu überlegen, wie sie sich bei einem möglichen Nürnberger Prozess 2.0 herauszureden gedenkt, nachdem längst reichlich Fakten auf dem Tisch liegen, die jedem logisch denkenden Mensch eine Impfpflicht verbieten!

Ich gedenke mir den kopierten Text mal sorgfältig zur Seite zu legen, um ihn dann demnächst, wenn das gekaufte Irrenhaus für eine Agenda ihre Bürger verraten haben sollte, dem obersten "Rechtsprecher" unserer Republik zu schicken. Mit der gleichen Mahnung.

Gruß
stocksorcerer

Grün*Innen

JJB @, Dresden, Donnerstag, 17.03.2022, 17:08 vor 773 Tagen @ Plancius 4169 Views

typisch, die eigene Opferrolle und das Feindbild (zur Abwechslung mal wieder die Ungeimpften), ohne welches die Grün*Innen ihre moralisch Selbstüberhöhung nicht ausleben können. Widerlich.

--
"das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde!" (Shakespeare, King Lear)

Lieber Gott!!! oT

Alpenfex, Donnerstag, 17.03.2022, 17:33 vor 773 Tagen @ Plancius 3461 Views

aaaaaaa

Tust Du da den Fa.. nicht unrecht?

solstitium @, Donnerstag, 17.03.2022, 20:43 vor 773 Tagen @ Plancius 3450 Views

Systeme ändern sich, die Menschen bleiben die selben!

Noch so ne Naziurenkelin , wetten?

Also ich möchte nicht pauschal alle Grünen verurteilen, innerhalb JEDER Denkrichtung gibt es vernünftige Leute, heute WIE DAMALS!

Aber die Dummdreisten blöcken, wie zu sehen, halt am lautesten und hinterlassen diesen Gestank!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Interessante Herkunft. (mL)

DT @, Samstag, 19.03.2022, 04:06 vor 772 Tagen @ Plancius 2359 Views

https://fordmemes.com/emilia-fester-eltern/

[image]

Emilia Fester Eltern: Fester stammt aus einer langen Reihe von Künstlern. Die Theaterpädagogik Hildesheim wird gemeinsam von ihrer Mutter Andrea Fester, die ebenfalls Schauspielerin und Chorleiterin ist, und ihrem Vater Florian Brandhorst, der Schauspieler und Chorleiter ist, geleitet.

Nach meinem Abschluss an der Robert-Bosch-Gesamtschule Hildesheim im Jahr 2017 begann ich als freie Autorin zu arbeiten. Emilia ist in die Stadt Hamburg umgezogen.

Sie arbeitete als freie Regieassistentin im Kinder- und Jugendtheater, bevor sie sich für die Schauspielerei entschied. Zuletzt war sie als Regieassistentin und Bühnenhelferin am Jungen Schauspielhaus Hamburg tätig, wo sie von 2018 bis 2019 tätig war.

Emilia Fester trat 2016 den Grünen im Landesverband Niedersachsen bei und warb im Bundestagswahlkampf 2017 für Marcel Duda, den Direktkandidaten der Grünen im Wahlkreis Cuxhaven – Stade II und den Vorsitzenden der Grünen Jugend in Niedersachsen . Emilia Fester ist Mitglied der Grünen im Landesverband Niedersachsen.


Wenn die Kombination aus Ricarda Lang, Emilia Fester, dem kleinen Dxn & Co Deutschlands Zukunft ist, dann sieht es so aus:

[image]

Ob die auch schon einen Führungsoffizier aus Langley hat, oder ob man die einfach nur so als Kläffer eingesetzt hat?

Wie hoch ist eigentlich momentan das Gehalt als BT Abgeordnete?

Wird denn heute noch abgestimmt? Mein "MSM Ticker" für sowas ist übrigens die Bildzeitungs-Seite. Früher wäre es vielleicht die FAZ gewesen, aber die ist inzwischen auch linksgrün. owT

BerndBorchert @, Donnerstag, 17.03.2022, 18:22 vor 773 Tagen @ solstitium 3264 Views

Was das "Impfen" bewirkt hat, sollte Jeder sehen können, der will und der bei Vernunft ist! Beispiele von hier und heute

Hannes, Donnerstag, 17.03.2022, 19:18 vor 773 Tagen @ solstitium 4878 Views

Guten Abend allerseits,

war heute im Büro. Die alleinerziehende Kollegin, die mir vor einem Jahr übers Maul fuhr, als ich sie (und ihr Kind) vor dem "Impfen" warnte (Reaktion: Ich hätte es gut, da Kinder groß und ich wäre verantwortungs ...), Kollegen klagen: "wird einfach nicht negativ, schon wieder positiv, ja, ist voll geimpft".

Beim Einkaufen vorhin ins Gespräch gekommen, warum nur eine Kasse in Betrieb ist? Die Leute wissen Bescheid, aber keiner zählt 1 und Ainz zusammen ...
[[hae]]

Steht ja alles in der Zeitung, warum gibts da noch Fragen? Siehe hier:

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/magdeburg/magdeburg/mvb-ausfaelle-persona...

Schnipsel ad hoc, keine Zeit, das ganz zu lesen, und vor allem mir nix Neues, da ich auch den Personalmangel hier schon immer wieder als in mein Bild passend benannte, ich meine auch den Import der sog. "Fachkräfte", also dieses kannten die in der Schlange heute alle, fand das soeben:

" In Magdeburg fallen Bus- und Bahnfahrten aus, weil viele Mitarbeitende krank sind.
Bei den Magdeburger Verkehrsbetrieben (MVB) könnten in den nächsten Tagen einzelne Fahrten im Bus und Straßenbahnverkehr ausfallen. Grund ist die gestiegene Zahl von Krankmeldungen und Mitarbeitenden, die sich in häuslicher Quarantäne befinden, wie das Verkehrsunternehmen am Mittwoch auf Twitter mitteilte. Laut MVB sind alle Ersatzfahrerinnen und -fahrer im Einsatz. Fahrgäste werden gebeten, sich vor der Fahrt online zu informieren, ob die Fahrt stattfindet.
...

"

Ich frage mich wirklich schon lange, wie man als Manager eines solchen, erwiesermaßen völligen Desasters, nun die Forcierung der erwiesermaßen hinsichtlich "Impf-Erfolg" absolut desaströsen Methode, gegen den Widerstand der Betroffenen, unter Inkaufnahme von tausenden Todesfällen unter den Betroffenen, noch allen Ernstes diese nachweislich desaströse Methode durchsetzen können will!

Das "Impfen" hat nichts gebracht außer Kosten und Leid. Wahrscheinlich liegt das Schlimmste nun noch vor uns.

Folgendes bitte mit diesem Wissen bewerten:

Ansgesichts des heutigen Debatten - Tages dazu im Parlament


Spahn
---------------------------------------------
https://www.bitchute.com/video/PMcnLplQZvFJ/

egal was bei FB erzählt wird
egal was bei Instagramm erzählt wird
egal....
"es wird Impfen nur auf Freiwilligenbasis geben"

Lauterbach (ex Groko)
-------------------------------------------------
egal was Spahn erzählt hat?????

Gut, die Kanzletten mögen gewechselt haben, aber was sind Worte eines durchaus nicht beliebten Vorgängers bei Regierungswechsel wert?

Testen die aus, ob sie Kriegsrecht hinbekommen - denn um nichts anderes geht es meiner Meinung nach.

Leute, die abhauen können sind in den letzten Vorbereitungen.
Etliche sind bereits verschwunden.
Das was zureist, kannste Dir am Bhf. angucken - Büttel für das System, zuletzt an 1000en Supermärkten am Eingang zwecks Maskenkontrolle ja zu sehen.
Deshalb holen die aus dem Irak her, um sie als Kontrolleure gegen uns einzusetzen.

Und ein kleiner Schritt, dann kriegen die ne Knarre in die Hand!
Und mit Kriegsrecht - da geht die Post ab!

Lust auf Auseinandersetzungen?
Gegen wen denn?
Die Polizei hat bereits keine Lust mehr, die Parallelsoldaten haben sie sich schon hergeholt!

Also darauf läuft es hinaus, weil alle heute sagen, was der Spahn erzählt hat, war Bullshit!
Die Dosen sind bestellt!
Die ziehen den Sack heute zu.

Weil zu einem Schuss in die eigenen Reihen (Kriegslist) sind sie nicht in der Lage oder bereit oder erkennen sie nicht.

Wie funktioniert diese am Beispiel Impfdebatte?

Die AFD erklärt, dass sie sich geschlossen FÜR die Impfpflicht ausspricht!

Und die Altparteien MÜSSEN dann gemeinsame Sache mit der AFD machen sich aufs Revers schreiben lassen, dass sie dies MIT der AFD verabschiedet haben.

Die Altparteien - gemeinsame Sache mit der AFD, so sieht es also aus!

Diese Antworten möchte ich dann hören, wie man sich fühlt mit der AFD "unter einer Decke zu stecken".

Denn umgekehrt, (...) die AFD muss für die Impfpflicht stimmen, so oder so. Und sie muss es vorher bekannt geben!

Denn die Fragen werden ansonsten ja genauso gestellt. (...)

Kriegslist verstanden?


PS
-------------------
ansonsten halt die Frage
"sie machen sich also zum Komplizen von
SS Funktionärsenkel Lauterbach und
SS Funkionärsenkel Scholz ?"

https://chervonec-001.livejournal.com/4001367.html

Wie kommt es eigentlich, dass Enkel hoher SS Funkionäre heute in einer Regierung sind? Hat das eine vielleicht mit dem Anderen etwas zu tun?

#esistvorbeiKarl
https://twitter.com/docknack/status/1503097286993367040
(Westerwelle sagt 2022 voraus)


PPS
-------------------

erinnere mich an ein Video, wo über Lauterbach hergezogen wird.
ein Linker:" das ist der faulste Abgeordnete, den ich kenne"
Spahn:"über den äussere ich mich nicht" (sinngm.)
Wurde Lauterbach aufgrund des Wissens, dass er ein Gegenpol zu Spahn (und damit seinen Thesen) ist, installiert?
Findet jemand noch dieses Video?

Beim Testen heute morgen, die junge Frau vom Team schon wieder positiv. Wäre ja kein Wunder, sagte man mir, obwohl voll geimpft und geboostert, bei diesem Job ...
[[wut]]

Kein weiterer Kommentar dazu meinerseits, habe zu tun.

H.

PS: Vorsatz?
[[motz]]

Leider ist man bisher nur auf die Schäden fixiert. Es wäre wohl wichtig, abzuklären, ob an den im Video genannten Dingen etwas dran ist. Stammt vom Mai 2021, war also damals schon ein Thema.

Olivia @, Samstag, 19.03.2022, 13:40 vor 771 Tagen @ Hannes 2301 Views

B Minute 6. Es geht darum, wie sich die Substanzen verhalten, die zusammen mit der Impfung in den Körper gebracht werden... und wozu sie in den Körper gebracht werden.

https://tv.gab.com/channel/youarefreetv/view/51321-maskorvax-magnetized-shots-amerizuel...

--
For entertainment purposes only.

Werbung