Gewaltiger Anstieg von Krankheiten beim US-Militär seit Beginn der Impfung

Falkenauge @, Mittwoch, 02.03.2022, 08:03 vor 787 Tagen 4341 Views

So erledigt sich vielleicht der nächste Wahnsinns-Krieg:

In einem Informationsgespräch weltbekannter Ärzte und medizinischer Experten im US-Senat vom 24.1.2022 über die Wirksamkeit und Sicherheit des Impfstoffs COVID-19, zu dem der republikanische Senator Ron Johnson, eingeladen hatte, machte der Rechtsanwalt Thomas Renz Zahlen über einen dramatischen Anstieg von Erkrankungen im US-Militär bekannt, der seit dem Beginn der dortigen Zwangsimpfungen eingetreten ist. Drei Whistleblower aus dem Verteidigungsministerium hatten sich damit besorgt an ihn gewendet. Das Ministerium hat darauf sofort die Vergleichsdaten aus den vorangegangenen Jahren wegen „fehlerhafter Zahlen“ nach oben „korrigiert“, um die Sache zu vertuschen. Und die Medien wurden angewiesen, darüber zu schweigen.

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/03/02/gewaltiger-anstieg-von-krankheiten-bei...

"Vertuschen" *lach*

Rybezahl, Mittwoch, 02.03.2022, 12:17 vor 787 Tagen @ Falkenauge 2417 Views

Hallo!

Das Ministerium hat darauf sofort die Vergleichsdaten aus den vorangegangenen Jahren wegen „fehlerhafter Zahlen“ nach oben „korrigiert“, um die Sache zu vertuschen. Und die Medien wurden angewiesen, darüber zu schweigen.

Einfach mal die Daten aus 2021 auf 1.400.000 Soldaten umlegen und dann behaupten, das war früher auch schon so.

Die Tabelle gibt es unten auf der Seite.

https://renz-law.com/attorney-tom-renz-whistleblowers-dmed-defense-medical-epidemiology...

Sehr gut "vertuscht"! [[euklid]]

Das ist so dermaßen dämlich, das kann eigentlich gar nicht wahr sein. Und doch - wen wundert es noch?

Gruß vom
Rybezahl.

Erschütternd: Schwangeren-Beratung meldet noch nie dagewesene Anzahl an Fehl- und Totgeburten, das bestätigt die Aussage über Beeinträchtigung der Embryogenese von Jessica Rose

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 02.03.2022, 15:08 vor 787 Tagen @ Falkenauge 2027 Views

Unser-Mitteleurpa berichtet:Erschütternd: Schwangeren-Beratung meldet noch nie dagewesene Anzahl an Fehl- und Totgeburten

Alarmierendes meldet die Sprecherin der Plattform Leben Vorarlberg, wo man sich für Frauen im Schwangerschaftskonflikt engagiert. In einer Videobotschaft (siehe unten) spricht die Dipl. Krankenschwester von eine noch nie dagewesene Anzahl an Fehl- und Totgeburten sowie schwerste Missbildungen bei Ungeborenen. Und mehr noch: Es häufen sich auch Berichte von neurologischen Auffälligkeiten bei Säuglingen, deren Mütter sich in der Stillzeit gegen COVID impfen ließen. Dieselben Beobachtungen melden auch Hebammen und Therapeuten bei während der Stillperiode geimpften Müttern.

Das dürfte zu den Entdeckungen von Jessica Rose (immerin Immunologin) passen, dass die mRNA-Spritzungen die Embryogenese beeinträchtigen:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=598984

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Die AfD verbittet sich jede Diskussion über den Impfzwang im Bundestag (mkT)

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 02.03.2022, 16:03 vor 787 Tagen @ Ikonoklast 1951 Views

Den BKK Chef hat man ja jetzt geschasst, das PEI hat keine verlässlichen Zahlen zu Nebenwirkungen.

Man könne seitens PEI nicht sicherstellen, bis zur ersten Sitzung im Bundestag über den Impfzwang Originaldaten zu bekannten Impfschäden zu liefern.

Wir sind von Idioten umzingelt.

Ich kann nicht ohne größere Gefahr für Leib, Leben und Familie zum Ausdruck bringen, wie ich diese widerwärtige Brut verachte.

Lieber Herrgott trage bitte Sorge, dass mir keiner von denen nachts begegnet.

Hört endlich mit eurem Krieg gegen den Intellekt des denkenden Bürgers auf.

Bitte...

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Werbung