Die Lügen um die heimtückische Herzmuskelentzündung (Myokarditis) nach Impfung

Falkenauge @, Mittwoch, 23.02.2022, 08:07 vor 795 Tagen 5722 Views

Die immer häufiger auftretenden Herzmuskel-Entzündungen mit oft tödlichem Ausgang, vor allem bei jüngeren Menschen, werden von dem herrschenden Medizin-Establishment und den angeschlossenen Medien ständig heruntergespielt. Eine gewisse Zunahme wird inzwischen zwar zugegeben, die Ursache aber nur zum geringsten Teil auf die Corona-Impfung und der weitaus größte Teil auf die Corona-Krankheit zurückgeführt. Auch werden schwere Langzeitfolgen abgestritten. Das sind wieder mal unerhörte Lügen, um die Bevölkerung zu täuschen und bei der Impf-Stange zu halten. Aufklärung über die wahren Sachverhalte ist unbedingt notwendig:

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/02/23/die-lugen-um-die-heimtuckische-herzmus...

Aspiration

Michael Krause, Mittwoch, 23.02.2022, 08:45 vor 795 Tagen @ Falkenauge 3993 Views

Kann sei, dass die Herzmuskelentzündung dadurch verursacht wird, dass Impfstoff in die Blutbahn gelangt. Das wurde durch die „alternativen“ Mediziner (ich glaube, es war Wodarg) schon länger vermutet. Jetzt empfiehlt sogar das rki das Aspirieren (ansaugen). Jeder der sich noch impfen lässt, sollte darauf achten.

Mundus vult decipi, ergo decipiatur

Mephistopheles, Mittwoch, 23.02.2022, 10:01 vor 795 Tagen @ Falkenauge 3399 Views

Die immer häufiger auftretenden Herzmuskel-Entzündungen mit oft tödlichem Ausgang, vor allem bei jüngeren Menschen, werden von dem herrschenden Medizin-Establishment und den angeschlossenen Medien ständig heruntergespielt. Eine gewisse Zunahme wird inzwischen zwar zugegeben, die Ursache aber nur zum geringsten Teil auf die Corona-Impfung und der weitaus größte Teil auf die Corona-Krankheit zurückgeführt. Auch werden schwere Langzeitfolgen abgestritten. Das sind wieder mal unerhörte Lügen, um die Bevölkerung zu täuschen und bei der Impf-Stange zu halten. Aufklärung über die wahren Sachverhalte ist unbedingt notwendig:

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/02/23/die-lugen-um-die-heimtuckische-herzmus...

Beruhige dich! Es werden nur die getäuscht, die getäuscht werden wollen.

14 Und wenn jemand euch nicht aufnehmen noch eure Worte hören wird – geht hinaus aus jenem Haus oder jener Stadt und schüttelt den Staub von euren Füßen! 15 Wahrlich, ich sage euch, es wird dem Land von Sodom und Gomorra erträglicher ergehen am Tag des Gerichts als jener Stadt.

Gruß Mephistopheles

igorchudov.substack.com deepl.com-Übersetzung: Das von Moderna patentierte KREBSGEN ist im Sars-Cov-2 "Spike-Protein" enthalten

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 23.02.2022, 10:29 vor 795 Tagen @ Falkenauge 4533 Views

Das von Moderna patentierte KREBSGEN ist im Sars-Cov-2 "Spike-Protein" enthalten
CTCCTCGGCGGGCACGTAG kann genau das tun, wofür es entwickelt wurde

*** Dieser Artikel wird aktualisiert - aktualisieren Sie Ihr Browserfenster, wenn Sie ihn erneut aufrufen **

Ich habe das Thema meines Artikels über Gene aus dem Moderna-Patent von 2018 ein wenig weiter vertieft. Ich habe gestern darüber geschrieben, aber ich habe weiter gelesen und gegraben und viel mehr beunruhigende Dinge gefunden, als ich erwartet hatte.

Zunächst eine Zusammenfassung: Das Sars-Cov-2-Virus hat ein genetisches Insert, das NUR im Moderna-Patent 9,587,003 von 2018 existiert. Offensichtlich konnten Fledermäuse das patentierte Insert nicht selbst in ihre Viren kopieren, oder?

Wie gelangte die patentierte Sequenz von Moderna in Sars-Cov-2?
Hier ist eine Fortsetzung der CTCCTCGGCGGGCACGTAG-Geschichte. Sie wurde im Internet viel diskutiert, und Naked Emperor hat einen großartigen Substack-Artikel veröffentlicht, der mich veranlasst hat, eine Fortsetzung zu veröffentlichen.

Da Höhlenfledermäuse also keine Gene aus einem Moderna-Patent in ihre Coronaviren kopieren können, stellt sich natürlich die Frage, wie dies geschehen ist. Die Erklärung von @JikkyKjj lautet wie folgt:

https://mobile.twitter.com/JikkyKjj/status/1496103551000793090

Ich formuliere seine Erklärung um: Sars-Cov-2 wurde durch menschliche Zellen geschleust, die speziell aus der von Moderna entwickelten Linie stammten, die mutierte MSH3-Gene enthielt. Aufgrund dieser Passage erwarben die Sars-Cov-2-Zellen die Moderna-Mutation. Mit anderen Worten: Die CTCCTCGGCGGGCACGTAG-Sequenz wurde zufällig aus menschlichen Zellen entnommen, bei denen es sich zufällig um von Moderna patentierte menschliche Zellen handelte. Das ist nur ein Zeichen dafür, welche Art von Laborarbeit durchgeführt wurde.

Doch zurück zum Patent, in dem CTCCTCGGCGGCACGTAG auftaucht: Es handelt sich um ein Moderna-Patent (von Bancel et al.), das mit ONKOLOGIE (Krebs) zu tun hat und bei dem es um die Herstellung krebserregender Proteine geht. Das Patent

[image]

Daher möchte ich eine Alternative vorschlagen, die noch viel unheilvoller ist. Die spezifische Sequenz der MSH3-Mutation, über die wir hier sprechen, ist keine zufällige Mutation, sondern ein absichtlich hinzugefügtes Krebsgen. Sein Zweck ist es, die PRODUKTION ONKOLOGIEVERBUNDENER PROTEINE zu gewährleisten, genau wie im Patent - die Proteine, die in der Spitze des Sars-Cov-2-Virus landen.

Möglicherweise wurde es absichtlich in das Sars-Cov-2-Genom eingefügt, so wie die HIV-Gene eingefügt wurden, und war kein Artefakt zufälliger und schlampiger Laborarbeit. Außerdem ist CTCCTCGGCGGGCACGTAG ein wichtiger Bestandteil des Spike-Proteins und befindet sich an der Schlüsselstelle des Spike-Proteins des Sars-Cov-2-Virus. Ist das wirklich ein "Zufall"?

Schauen wir uns das mal an.

Geschichte

Das Gen MSH3 ist seit langem dafür bekannt, dass es Mutationen aufweist, die Krebs verursachen. Hier ist der NIH-Artikel von 1996:

[image]

[image]

Hier finden Sie eine gute Erklärung, wie MSH3-kodierte Proteine mit der Zellreparatur und der Krebsprävention zusammenhängen:

MutS homolog 3 (MSH3) ist ein Gen, das für ein Protein kodiert, das eine Komponente von MutS beta ist - einem post-replikativen DNA-Mismatch-Reparatursystem. Das Protein ist an der DNA-Mismatch-Reparatur beteiligt. Missense-Mutationen, Nonsense-Mutationen, stille Mutationen, Frameshift-Deletionen und -Insertionen sowie In-Frame-Deletionen werden bei Krebsarten wie Darmkrebs, Hautkrebs und Magenkrebs beobachtet.

MSH3 ist bei 2,28 % aller Krebsarten verändert, wobei Dickdarmadenokarzinom, endometriales Adenokarzinom, Lungenadenokarzinom, Prostataadenokarzinom und konventionelles Glioblastoma multiforme die höchste Prävalenz von Veränderungen aufweisen [3].

Seltsamerweise tut Spike Protein dasselbe

[image]

In dem Artikel wird erklärt, dass das frei schwimmende Spike-Protein in die Zellkerne (wo sich die DNA befindet) eindringt und die normale DNA-Reparatur hemmt, was zu Krebs führt. Genau wie die MSH3-Mutationen des Moderna-Krebspatents!

Da Sars-Cov-2 genetisch verändert zu sein scheint und HIV-Sequenzen enthält, stellt sich die Frage: Ist es möglich, dass CTCCTCGGCGGCACGTAG absichtlich zu Covid-19-Spike hinzugefügt wurde, um genau das Gleiche zu bewirken wie bei MSH3-Mutationen?

Das heißt, mit dem Ziel, die DNA-Reparatur zu unterdrücken und Krebs zu verursachen?

Mit anderen Worten: Es gibt zwei Möglichkeiten:

-CTCCTCGGGCGGGCACGTAG wurde versehentlich vom Sars-Cov-2-Virus aufgenommen, als es durch die patentierten MSH3-mutierten Zelllinien von Moderna passagiert wurde, die für die Krebsexperimente von Moderna entwickelt wurden

-CTCCTCGGGCGGGCACGTAG wurde absichtlich in den Code des Sars-Cov-2-Spike-Proteins eingefügt, um die V(D)J-Rekombination und die p53-Reparatur zu hemmen und bei allen Personen, die Spike-Protein (von Covid oder anderweitig) erhalten, Krebs zu verursachen.

Der Hinweis auf unsere Antwort ist, dass CTCCTCGGCGGGCACGTAG nicht an irgendeiner zufälligen Stelle im Sars-Cov-2-Genom auftaucht, sondern IN DER SPITZE, und zwar in der Nähe der Furin-Spaltstelle - dem zentralen Teil der Spike!

Wir wissen noch nicht, welche dieser Möglichkeiten richtig ist. Was wir aber wissen, ist, dass alles andere an Sars-Cov-2 äußerst durchdacht und professionell gemacht wurde, wie zum Beispiel die hinzugefügten HIV-Fragmente. Warum sollten wir annehmen, dass ein krebserregender Mutationscode aus einem krebsbezogenen Moderna-Patent rein zufällig an genau der richtigen Stelle in den Spike eingefügt wurde?

Zugegebenermaßen habe ich @JikkyKjj vor der Veröffentlichung gefragt. Er antwortete in einer Weise, die darauf hindeutet, dass es sich lohnt, darüber nachzudenken. Wenn er mir die Erlaubnis gibt, werde ich seine kurze Antwort veröffentlichen. EDIT: Er hat es getan und außerdem einige großzügige Vorschläge zum Inhalt gemacht.

In Kombination mit den gp120-Sequenzen ist das zu bequem, um ein Zufall zu sein. Pradhans Arbeit erneut lesen

Meine letzte Frage ist: CTCCTCGGCGGCACGTAG ist patentiert. Hat der Autor von Sars-Cov-2 es mit der Erlaubnis des Patentinhabers hinzugefügt? Was meinen Sie dazu?

Außerdem: Wenn Sie mit etwas nicht einverstanden sind, sagen Sie es bitte und widerlegen Sie mich! Ich bin kein Molekularbiologe und ich stelle nur Fragen.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Erhöhte Krebsgefahr für jeden SARS Infizierten? Das wären, nur in Deutschland, bereits 13 Millionen.... kwT

Joe68 @, Mittwoch, 23.02.2022, 10:59 vor 795 Tagen @ Ikonoklast 3239 Views

kwT

Jain - Ungespritzt: 7 Tage vs. Gespritzt: 2 - 4 Monate + chronischer Infekt

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 23.02.2022, 11:17 vor 795 Tagen @ Joe68 4516 Views

Meiner Laienmeinung nach müsste das folgend aussehen:

Als Ungespritzer ist das Spikeprotein ca. 7 Tage im Blutserum nach Infektion nachweisbar. Bei Gespritzten ist allein nach der Spritzung, das Spikeprotein bis zu 4 Monate im Blutserum nachweisbar:

Eine andere Studie zeigt, dass mRNA-Exosomen vier Monate nach der Impfung gefunden wurden. In beiden Studien wurden nur 60 Tage bzw. vier Monate untersucht.

Zudem ist es so, wenn Du ein normal funktioniertendes Immunsystem (das nicht durch mRNA-Gabe geschrottet wurde) hast, findet die Corona-Infektion i. d. R. lokal an den Schleimhäuten statt. Dort bekämpft auch das lokale Immunsystem das Virus,verhindert ein Eindringen in den Blutkreislauf und baut eine nachhaltige Immunität auf.

Wenn Du nun aber gespritzt wurdest, wird Corona chronisch und Du kannst Dich zudem laufend reinfizieren.

Das bedeutet für mich als Laie, dass man als Ungsespritzter max. 7 Tage mit den Spikes zu tun hat, als Gespritzter eine Belastung mit den Spikes im dümmsten Fall permanent erfolgt.

7 Tage toxisches Spikeprotein dürfte man als Gesunder wegstecken, eine chronische dauerhafte Belastung damit aber nicht. Zudem zerstört die Spritze langsam die natürliche Immunantwort...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Kurzer Erfahrungsbericht zum Thema Coschissma: Yeah ich hab´s überlebt

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 23.02.2022, 14:35 vor 795 Tagen @ Ikonoklast 2888 Views

Ich hatte es neulich mal angedeutet, jetzt etwas ausführlicher. Ich darf mich zur glücklichen und abgehärteten Spezie derer zählen, die die größte Pandemie aller Zeiten überlebt haben. Und das kam so:

Montagabend: Leichtes Unbehagen
Dienstagmorgen im Büro: Innerhalb von nur einer Stunde die schrecklichsten Gelenk-, Knochen- und Gliederschmerzen, die ich >50 Jahre je bei einer Erkältung erlebt habe. So müssen sich die Liquidatoren in Tschernobyl nach ihrem Dacheinsatz gefühlt haben (...nur das es bei denen nicht mehr aufhörte)
Dienstagmittag zuhause: Geschlafen von 11 bis 17 Uhr. Aufgestanden, Gliederschmerzen um min. 50% reduziert.
Mittwochmorgen zum Hausarzt, AU abgeholt
Mittwochabend: Erneuter Test, wie zuvor negativ!
Donnerstagmorgen: Kaum noch Symptome, etwas Schnupfen, leicht belegte Bronchien. Um 11 Uhr war der Test positiv
Donnerstagmittag: PCR Test, bereits um 19.30 Uhr das Ergebnis: CT 18
Freitagmorgen. Unverändert, minimale Erkältungssymptome, keinesfalls ein grippaler Infekt.
Durchgängig bis Samstag der darauf folgenden Woche zuhause, etwas am Laptop gearbeitet, mittags 1h auf die Couch, viel gelesen und gelangweilt.
1 Woche später am Samstagmorgen: Testzentrum zum Freitesten (8 Tage): Negativ, danach zum Einkaufen.
Um mich herum insgesamt 4 Familien mit 14 Personen während dieser Zeit an Coschissma erkrankt.

Auffälligkeit:

  • Mildeste Symptome bei den Ungespritzten
  • Mittlere Symptome (grippaler Infekt) bei den Doppelgespritzten
  • Schwere Symptome (Grippeähnlich, Geschmacks- und Geruchsverlust, Schüttelfrost, Fieber) bei den Geboosterten.

Und das durchgängig in Stein gemeißelt!!! Ganz schlimm bei einem Ehepaar, beide 14 Tage vorher geboostert. Junge Menschen, denen es richtig dreckig ging.

In unserem Haushalt 4 von 5 Positiv, alle durchgängig Ungespritzt und mild betroffen, das jüngste Familienmitglied (13) während der gesamten Quarantäne negativ dazwischen gesessen.

Und jetzt noch ein Schmankerl oben drauf:
Heute mit einer Kundin dazu gesprochen, in 10/2019 (!!!) mit Coschissma infiziert (Nachweis über Bluttest in 03/20), danach Ende 20 nochmal Infektion gehabt und wieder zum Bluttest, zeigte erneute massiver Anzahl von Antikörpern und Kreuzimmunität war vor 5 Wochen zu einem erneuten Bluttest, immer noch randvoll mit Antikörpern, also über 1 Jahr später noch immun.

Das entspricht den Erfahrungswerten der schweizer Mediziner (Genesen: min. 12 Monate)

Und Klabauterbach: Für die 62 Tage in Deutschland kommt der Boomerang noch. Denn Merke du Pfeife: Nur das Stöckchen kommt nicht zurück...

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Die für mich entscheidende Frage: enthält Omikron das Onco-Gen ebenfalls? Dann wäre es keine "Schutzinfektion".

Griba @, Dunkeldeutschland, Mittwoch, 23.02.2022, 11:12 vor 795 Tagen @ Ikonoklast 3359 Views

Langsam macht mir die Sache Spaß - nicht daß die die ungeschlumpften genauso gefährdet sind wie die geschlumpften beziehungsweise von Delta genesenen...

--
Beste Grüße

GRIBA

Ikonoklast - aus Neugierde ....

NST @, Südthailand, Mittwoch, 23.02.2022, 12:19 vor 795 Tagen @ Ikonoklast 3210 Views

bearbeitet von NST, Mittwoch, 23.02.2022, 12:31

Außerdem: Wenn Sie mit etwas nicht einverstanden sind, sagen Sie es bitte und widerlegen Sie mich! Ich bin kein Molekularbiologe und ich stelle nur Fragen.

.... ich musste auch nachschauen womit dein Nick in Verbindung gebracht werden kann.

[image]

Erste Frage - sollte ich mir den Tatort Bildersturm anschauen ?

Deine Kenntnisse in Biologie und den Grenzgebieten Genetik, mit denen scheinst du sehr vertraut zu sein. Bei mir ist da nur noch der Rest vom Schulwissen geblieben - also fast nix mehr da.

In deinen Beiträgen ist sehr viel Information enthalten - ehrlich gesagt, für mich ist es zu viel - ich müsste mich mindestens einen halben Tag damit beschäftigen, um alles halbwegs zu verstehen.

Wenn möglich mach es kürzer - versuche dich auf 3 übersichtliche Abschnitte zu beschränken, so kann ich Dusel dir vielleicht noch folgen.

Meine letzte Frage ist: CTCCTCGGCGGCACGTAG ist das in allen mRNA u. Vektorimpfstoffen enthalten?

Was treibt dich genau an, dieses Thema so zu beackern?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Langeweile und Unterforderung

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 23.02.2022, 13:14 vor 795 Tagen @ NST 3293 Views

Hallo NST,

den Nick 'Ikonoklast' habe ich mir nicht aus religiösen Gründen ausgesucht, obwohl das bei uns in Bayern gar nicht so abwegig wäre, da der Dorfpfarrer i. d. R. den Religionsunterricht gestaltet. [[zwinker]] Der Ikonoklasmus bezieht - besser bezog - sich auf meine eigene Gedankenwelt, die gezielt durch Schule, Weiterbildungsmaßnahmen etc. in eine falsche Richtung gelenkt wurde. Das dürfte gesellschaftlich so gewollt sein. [[zwinker]]

Hier habe ich meinen eigenen Bildersturm gestartet um mich von diesem falschen Wissen = Ikonen (passiv gebildet, was die Gesellschaft als richtig/wichtig erachtet) frei zu machen und meinen eigenen (Ganken-)Weg (aktiv gebildet - das was ich für wichtig/richtig erachte) zu beschreiten.

Nachem ich hier mMn Erfolg hatte, starte ich den Bildersturm auf Eure Gedankenwelt [[freude]]


.... ich musste auch nachschauen womit dein Nick in Verbindung gebracht werden kann.

[image]

Erste Frage - sollte ich mir den Tatort Bildersturm anschauen ?

Hier muss ich wohl etwas ausholen. Bis ins junge Erwachsenenalter war mir nicht bewusst, dass ich "Gehirnprobleme" (wer hat die nicht?! [[zwinker]]) habe. Erst bei einer guten psychologischen Betreuung kam auf, dass ich zu den Hochsensibelen Personen gehöre. Das war mir nie so recht bewusst, was mir allerdings immer bewusst war, dass ich (anscheinend) nicht so denke wie der Durchschnittsbürger. Mit einer Hochsenssibilität geht oft eine Hochbegabung einher.

Diese Hochbegabung kann man sich wie einen übertakteten PC mit sehr viel RAM und ultraschnellen Leitungen vorstellen, der permanent gefüttert werden möchte.

Oder so, dass der Normalbürger eine 600W-LED-Taschenlampe mit Lichtkegel hat, eine HSP hat 2000W zur Verfügung und keinen Lampenschirm. Die Gedanken breiten sich schnell in alle Richtigungen aus, sind beim Denken nicht richtungsgebunden. Man denkt wesentlich verknüpfter, ähnlich wie eine KI (die hier noch viel leistungsfähiger ist). Stichwort 'Semantisches Gedächtnis'

Diese wird vom vom Lehrpersonal oft nicht erkannt und falsch interpretiert. Aus Unterforderung und Langeweile im Unterricht, folgt man nicht dem Schulstoff, sondern setzt sich mit den wirklich wichtigen Dingen (die einem pausenlos im Kopf umherschwirren) auseinander. Im Endeffekt kann man sagen, ich bin ein Produkt der Gesellschaft. Hätte ich einen Bullshitjob, der mich geistig auslasten würde, hättet ihr vermutlich Ruhe vor mir. [[zwinker]]

Da ich mich oft langweile, lerne und lese ich mich in verschiedenste Themengebiete ein. Wenn ich das Gebiet einigermaßen begreife verliere ich schnell das Interesse und suche mir ein neues.

Ob jetzt meine Kenntnisse bei Biologie und Genetik außerordentlich sind kann ich nicht beurteilen. Viel mehr ist es so, dass mein Hirn fast autonom mein Weltbild entwirft. Ich versuche Euch an der Entstehung davon so gut es geht mit meinen Beiträgen und Übersetzungen teilhaben zu lassen. Ob das immer richtig ist, was ich von mir gebe, weiß ich nicht, da man als HSP natürlich auch Gefahr läuft, auf Dinge anzusprechen, die nicht so ausgeprägt, schlimm oder was auch immer sind, wie man es selbst fühlt.

Bei C und den Gentherapeutika habe ich aber dasselbe Gefühl wie damals bei der Flüchtlingskrise (als diese noch keine war) von der ich (als erster) berichtet habe. Bei den Spritzungen habe ich wieder das Gefühl, dass uns die Auswirkungen davon noch sehr lange beschäftigen werden.

Deine Kenntnisse in Biologie und den Grenzgebieten Genetik, mit denen scheinst du sehr vertraut zu sein. Bei mir ist da nur noch der Rest vom Schulwissen geblieben - also fast nix mehr da.

In deinen Beiträgen ist sehr viel Information enthalten - ehrlich gesagt, für mich ist es zu viel - ich müsste mich mindestens einen halben Tag damit beschäftigen, um alles halbwegs zu verstehen.

Wenn möglich mach es kürzer - versuche dich auf 3 übersichtliche Abschnitte zu beschränken, so kann ich Dusel dir vielleicht noch folgen.


Soweit ich das in Erfahrung bringen konnte wurden die "Impf"stoffe noch nicht auf dieses Gen hin untersucht. Diese Erkenntnis ist noch ziemlich neu. Aber ich schätze mal, dass hier bald die Untersuchungen dazu starten werden underste Ergebnisse vorliegen dürften.

Meine letzte Frage ist: CTCCTCGGCGGCACGTAG ist das in allen mRNA u. Vektorimpfstoffen enthalten?


Siehe in der Überschrift [[zwinker]]

Was treibt dich genau an, dieses Thema so zu beackern?


Jetzt aber genug von meiner "geistigen Behinderung" und (Lebens-)Leidensgeschichte [[zwinker]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Danke für die Erklärungen

NST @, Südthailand, Mittwoch, 23.02.2022, 13:55 vor 795 Tagen @ Ikonoklast 2723 Views

Jetzt aber genug von meiner "geistigen Behinderung" und (Lebens-)Leidensgeschichte [[zwinker]]

.... als ebenfalls Behinderter ist das kein Problem.

Interessant wäre dann folgendes:
1. Ist die Gensequenz in allen mRNA Impfstoffen zu finden?

2. Im russischen Vektor Impfstoff Sputnik?

3. In den klassischen chinesischen Totimpfstoffen?

Je nach Ergebnis wäre der Rest dann selbsterklärend.

Hier hatte ich diesen Gedanken in anderer Form schon bevor du mit der Biologie dazu gekommen warst.

Offenbar ist diese Spur heiss, wer INSIDE CORONA gelesen hat, kommt automatisch auf solche Ideen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

ZWEIKOMPONENTENBIOWAFFE

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 23.02.2022, 20:02 vor 795 Tagen @ NST 3233 Views

Das dürfte davon abhängen,welchen Teil des Spikeproteins die Hersteller in ihren Eintopf aufgenommen haben. Dürfte aber egal sein, ob die Sequenz drin ist oder nicht (siehe VT-Erläuterung unten)

Interessant wäre dann folgendes:
1. Ist die Gensequenz in allen mRNA Impfstoffen zu finden?

Bei Vektor"impf"stoffen verhält es sich ähnlich wie bei den mRNA-Stoffen, kommt darauf an, welchen Teil der Hersteller verwendet hat.

2. Im russischen Vektor Impfstoff Sputnik?

Diese dürften ähnliche Auswirkungen haben, wie der echte Virus. Hierfür wird der echte Virus unschädlich gemacht und mit einem Adjuvans verspritzt

3. In den klassischen chinesischen Totimpfstoffen?

Je nach Ergebnis wäre der Rest dann selbsterklärend.

Hier hatte ich diesen Gedanken in anderer Form schon bevor du mit der Biologie dazu gekommen warst.

Offenbar ist diese Spur heiss, wer INSIDE CORONA gelesen hat, kommt automatisch auf solche Ideen.

Dass es sich um eine Zweikomponentenbiowaffe handeln könnte, kam mir heute Morgen beim Lesen des Krebsgen-Artikels auch gleich.

Wir haben zwei Komponenten, die nur zusammen zur Biowaffe taugen:

a) Das Corona-Virus
Im Virus wurden Gensequenzen von HIV (Reinfektion und Mutation?) und krebsauslösende Gene (Moderna-Patent) (edit: legen einer falschen Fährte?) am Spikeprotein eingefügt.

b) Die mRNA-Gentherapeutika
Die Gentherapeutika passen wie Arsch auf Eimer beim Virus, denn sie ebnen den Weg der Verdammnis: Sie verursachen das chronisch werden der Infektion, einer permanente Reinfektion, Unterdrückung des angeborenen Immunsystems, Verlus der natürlichen Immunantwort, fehlerhaften Proteinfaltung und Prionenerkrankung (G-Quadruplexe) bei mRNA-Gespritzen.

Soweit der aktuelle Wissenstand ist, sind nur die mRNA-Gespritzten von all diesen Problemen betroffen. Vektorimfstoffe sind zwar auch nicht ohne, aber jeder der einen Vektorimpfstoff hatte, wurde im Westen durch Kombi"impfung" mit mRNA beglückt.
Thomas Röper schrieb, dass die Eingeweihten im Coronabetrug sich eigentlich kein Bild machen konnten, wohin die Reise gehen würde.

ABER:

Was allen Beteiligten bekannt gewesen sein sollte, dass bei der nächsten Pandemie der mRNA-Technologie zwangsweise der Vorzug im Westen gegeben werden sollte und eine totalitäre IMPFPFLICHT eingeführt werden könnte.(wurde so relativ offen kommuniziert)

ABER, ABER:

Wenn das die Beteiligten wussten, dann hätte das ein Spitzel oder ein Geheimdienst, ja sogar ein Analyst des Geheimdienstes ohne Hacking auch herausfinden können. Das alles wurde ja relativ offen kommuniziert. Was im WEF-Planspiel war: CORONA UND IMPFPFLICHT

Und WO UND WER hat denn den Virus zusammengeschraubt?[[zwinker]] Mit obigem Wissen , war klar, dass die mRNA-Technologie zur "Immunisierung" der westl. Bevölkerung eingesetzt werden und dies mit Nachdruck verfolgt werden würde. Mit diesem wenigen Wissen hätte man das Virus mittels einfügen von Gensequenzen so desingnen können, dass daraus nur eine BIOWAFFE wird, wenn dieses auf einen mRNA-GESPRITZTEN trifft.

Wer hätte dann mit einer totstoff-gespritzten Bevölkerung innerhalb von ein paar Jahren die geopolitsche Vorherrschaft errungen ohne einen einzigen Schuss abzufeuern? Der Platzhirsch hat sein Militär mit mRNA zwangsbeglückt...[[sauer]] [[zwinker]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Die Antwort wäre ....

NST @, Südthailand, Donnerstag, 24.02.2022, 05:28 vor 794 Tagen @ Ikonoklast 2027 Views

bearbeitet von NST, Donnerstag, 24.02.2022, 05:37

Wer hätte dann mit einer totstoff-gespritzten Bevölkerung innerhalb von ein paar Jahren die geopolitsche Vorherrschaft errungen ohne einen einzigen Schuss abzufeuern? Der Platzhirsch hat sein Militär mit mRNA zwangsbeglückt...[[sauer]] [[zwinker]]

.... China und/oder Russland. [[euklid]]

Was wäre damit erreicht worden - die Weltherrschaft?

Was nützt einem Menschen/einer Gruppe von Menschen die Weltherrschaft - wenn sie die nach ca. 100 Jahren abgeben müssen - der Biologie wegen? NIX

Die Wissenschaft so wie sie heute betrieben wird, muss schon ein wenig mehr leisten können, damit die Einwohner der Elfenbeintürme sich genötigt fühlen, etwas am Status Quo zu verändern.

Corona ist eine kleine Teilvariante, bei dem Versuch GROSSES zu verändern. Wie viele Ameisen, da auf der Strecke bleiben, das wird nicht einmal gezählt werden.

Wir sind am Übergang der Informationsgesellschaft zur absoluten Unterwerfung unter die Wissenschaften - und dazu kommen unsere angeborenen Egoismen. Dieses Dilemma schreit förmlich, nach einem neuen Chef .... dem biologische Egoismen fremd sind.

Ansonsten erhängen wir uns freiwillig am Baum der Erkenntnis .... dort fing alles an mit EVA, genau der Apfel muss es sein und kein anderer.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Ist das auch in den Spike-Proteinen, die in den Impfungen verwendet werden?

Olivia @, Mittwoch, 23.02.2022, 15:38 vor 795 Tagen @ Ikonoklast 2679 Views

.....

--
For entertainment purposes only.

Leserzuschrift: Omicron Anagram Oncomir

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 23.02.2022, 20:10 vor 795 Tagen @ Ikonoklast 3029 Views

das Anagram lautet: Oncomir

Zitat:
Oncomir

An oncomir is a microRNA that is associated with cancer. MicroRNAs are short RNA molecules about 22 nucleotides in length. Essentially, miRNAs specifically target certain messenger RNAs to prevent them from coding for a specific protein. The dysregulation of certain microRNAs has been associated with specific cancer forming events. Many different oncomirs have been identified in numerous types of human cancers. Oncomirs are associated with carcinogenesis, malignant transformation, and metastasis. Some oncomir genes are oncogenes, in that overexpression of the gene leads to cancerous growth. Other oncomir genes are tumor suppressors in a normal cell, so that underexpression of the gene leads to cancerous growth.

Link: https://en.wikipedia.org/wiki/Oncomir

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Wenn das zutreffen sollte, dann ist der Sack zu.

Olivia @, Mittwoch, 23.02.2022, 21:17 vor 795 Tagen @ Ikonoklast 2461 Views

Ich muß ganz ehrlich sagen, dass mir das Ganze inzwischen unendlich auf die Nerven geht. Dazu dann noch das ganze Ukraine-Theater, wo man den Eindruck hat, dass jeder Beteiligte sich freut, dass er jetzt auch etwas "Wichtiges" zu sagen hat.

Bin es leid! Der Alptraum könnte langsam aufhören. Wachwerden ist angesagt.

--
For entertainment purposes only.

Genau

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 23.02.2022, 22:01 vor 795 Tagen @ Olivia 2229 Views

Bin es leid! Der Alptraum könnte langsam aufhören. Wachwerden ist angesagt.

Man kann auch jeden Blödsinn glauben. :-P

Eigentlich hätte die jetzige Variante Xi lauten müssen, wenn man dem griechischen Alphabet gefolgt wäre. Warum dem nicht so ist bietet auch Raum für VTs, nur nicht so spannende. [[zwinker]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

DailyMail: Wissenschaftler haben entdeckt, dass das Virus ein winziges Stück DNA enthält, das mit der von Moderna patentierten Sequenz für Krebsforschung übereinstimmt

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 24.02.2022, 10:12 vor 794 Tagen @ Ikonoklast 1884 Views

Uncut-News hat die Übersetzung des Artikels

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

BKK-Vorstand Andreas Schöfbeck; Krankenversicherung schlägt Alarm: Zahl der Impfnebenwirkungen in Wahrheit deutlich höher …

tomflitzebogen @, Mittwoch, 23.02.2022, 22:48 vor 795 Tagen @ Falkenauge 2277 Views

Werbung