Lob an Servus TV !

uluwatu @, Bangkok, Samui, Uluwatu, Mittwoch, 19.01.2022, 22:03 vor 828 Tagen 5135 Views

Im Stich gelassen – die Covid-Impfopfer

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa1uhra88dp5llzqs7cp/

Leider ist der Inhalt länderbeschränkt und nur über einen österreichischen Proxy zu erreichen. Sollte aber in Kürze auch über diverse Videokanäle verfügbar sein.

Der Herr Psychologie Professor aus Regensburg stellt den kausalen Zusammenhang zwischen Impfung und Übersterblichkeit dar. Die präsentierten Grafiken sind in sich schlüssig und sollten bald für Aufsehen sorgen.

Wir sprechen hier von mehreren Tausend Personen/Tag in direkt zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung.

Wirklich gut!

solstitium @, Mittwoch, 19.01.2022, 22:23 vor 828 Tagen @ uluwatu 2753 Views

aber speichern - wer verrät den Trick?

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Ja, sehr gut!

tomflitzebogen @, Mittwoch, 19.01.2022, 22:49 vor 828 Tagen @ uluwatu 2474 Views

Mal schauen ob die das auch wie geplant am 26.01. im TV ausstrahlen (dürfen). Bisher ist die Reportage anscheinend nur in der Mediathek. (oT)

Ortelius @, Mittwoch, 19.01.2022, 23:50 vor 828 Tagen @ uluwatu 1854 Views

>250.000 [ Impftote ] in Deutschland

Arbeiter @, Donnerstag, 20.01.2022, 00:24 vor 828 Tagen @ uluwatu 3049 Views

bearbeitet von Arbeiter, Donnerstag, 20.01.2022, 00:43

Hochinteressante Doku!

Ideal zum Überzeugen von Mitmenschen, auch gerade "geimpften" Menschen.

Ich habe mal gerechnet:

In der Doku findet ein Professor aus englischen und deutschen Statistiken heraus, daß es an 365 Tagen * 700 Impftoten = geschätzten 255.000 Impftoten in 2021 gekommen ist.

Seit der COVID Plandemie ist die Mobilität und die Aktivität (z.B. Sport, Kampfsaufen usw.) und daraus resultierenden Todesfälle deutlich zurückgegangen (gegenläufiger Trend). Deshalb sehen wir in 2021 zwar eine Übersterblichkeit, aber eben nicht in der vollen Höhe von geschätzten 255.000 Toten. Ohne die Giftspritzen hätten wir 2021 logischerweise eine deutlich Untersterblichkeit gesehen.

Noch mehr Lust auf Nebenwirkungen-Kurzdokus: https://weggespritzt.to/

PS: Es handelt sich bei diesen Impftoten nur um die Soforttote.

Sind bei allen bisherigen RNA Impfungen nicht alle Versuchstiere gestorben?

Also was kommt da in den kommenden 5-10 Jahren wohl noch auf uns zu?

Was man daraus lernt

Manuel H. @, Donnerstag, 20.01.2022, 07:20 vor 828 Tagen @ uluwatu 2427 Views

Es gibt also einen ältlichen Mann, der mit Ende 50 verstarb. Sollte ja nicht verwundern, wenn man Millionen impft, dass dann auch mal einer verstirbt, eine Hebamme, die "kurzzeitig" glaubte, sie sei schwer krank, eine Altenpflegerin, die über 90jährige betreut und erklärt, davon hätte sie nach der Impfung einige (!) "verloren", was für eine Überraschung. Ein Sportstudent, der Herzkasper kriegte und das (wieso eigentlich?) auf die Impfung zurückführt. Eine junge Frau hatte Kribbeln in den Fingern und glaubte deswegen, das Jahr nicht überleben zu können. Übereinstimmend diagnostizierten die zahlreich aufgesuchten Ärzte "psychische Störung" nix Impfnebenwirkung.
Gleichzeitig lerne ich, Zwangimpfung wegen Masern wäre gut und sinnvoll. Vor Covid solle man Respekt haben und die gaga-Maßnahmen wären sinnvoll.
Einer kommt mit einer Studie unbekannten Ursprungs um die Ecke und erklärt, dass die Impfung genausoviele Todesfälle wie die Krankheit fordere und zeigt dabei Kurven von Ungeimpften. Wir lernen, Covid ist sehr gefährlich, die "an und mit" und irgendwie Verstorbenen sind in Wahrheit Opfer dieser Plandemie, dazu gibt es noch mehr Todesfälle Ungeimpfter, die er trotz amtlicher Statistik zu Geimpften erklärt. Er habe Einzelfälle den Behörden gemeldet, die Behörden hätten geantwortet, ein paar Einzelfälle hätten nun mal keine Relevanz. Darauf er "Ich weiß es nicht."
Dann wieder zurück zur Altenpflegerin, die sich ausschließlich mit multimorbiden Endstadiums-Fällen beschäftigt.
Da habe es einen (!) gegeben, der verstarb und eine Frau, die ihren Dialyse-Termin verpasste und auch starb. Die sind jetzt also alle zwei wegen der Impfung verstorben, glaubt sie irgendwie.
Unter dramatischer Musik wird geschildert, wie eine Frau "Hand wurde schwer und kribbelte" als schweres Symptom erlebte, im Bild sieht man sie geschickt leckeren Kaffee zaubern.
Da war ich bei Minute 26 und hab abgeschaltet.

Du meinst hier wurde bewußt ein Pappkamerad aufgebaut, auf den man sich dann einschießen kann?

nereus @, Donnerstag, 20.01.2022, 07:25 vor 828 Tagen @ Manuel H. 2238 Views

o.T.

Danke Dir! So kann ich es wenigstens auch in Rumänien sehen!

helmut-1 @, Siebenbürgen, Donnerstag, 20.01.2022, 12:09 vor 828 Tagen @ Ikonoklast 1201 Views

Der Link im Eingangsartikel, - da klappts nicht. Da liest man: Länderbeschränkung.Dieses Video ist in Ihrem Land leider icht verfügbar.

Bei manchen anderen Sendern kommt noch der Zusatz dazu: "Aus rechtlichen Gründen..."

Kapier ich bis heute nicht, was das für rechtliche Gründe sind.

Werbung