Keine Angst mehr vor Viren, wenn man die Corona-Bullet hat

Inventor ⌂ @, Bradenton, Samstag, 04.12.2021, 08:02 vor 874 Tagen 3756 Views

bearbeitet von Inventor, Samstag, 04.12.2021, 08:19

Bei richtiger Anwendung lebe ich seit 30 Jahren virusfrei - und werde jetzt 80. (Bitte keie Blumen.) Ich trage sie am Schlüsselring und 2x war sie dieses Jahr schon im Einsatz.
Man muss lernen, wann man sich einen Schuss verabreichen muss... Statt Impfen Kurse zur Erlernung der Corona bullet. Es genügt schon ein einziger Atemzug zur richtigen Zeit und die Lunge ist Virusfrei. Z.B. bei der Ankunft aus einem Afrikanischen Land wird man dann als virusfrei durch gelassen. Es könnten auch alle beim Aussteigen kaum merklich behandelt werden.
Es ist keine Medizine, nur das beste Reeinigungsmittel für Viren aller Art.
Warum bieten die Impfgegner die Virusbullet nicht als Alternative an?
Es ist ein Naturgesetz, dass Viren im Dampf von Benzin nicht existieren können, so kann man einen Schnupfen in 2 Tagen besiegen. Einige haben das hier schon bestätigt.

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen

Hat leider beim Helmut versagt. (oT)

DT @, Samstag, 04.12.2021, 08:55 vor 874 Tagen @ Inventor 1971 Views

Helmut hat gestanden, dass er es im entscheidenden Moment nicht angewandt hat

Martin @, Samstag, 04.12.2021, 09:09 vor 874 Tagen @ DT 2713 Views

Auch ohne medizinische Bewertung - der renommierte Hygieniker Prof. Zastrow hat ja auch die systematische Mundspülung empfohlen - funktionieren solche Maßnahmen kaum für die breite Bevölkerung. Dazu gehört extrem viel Disziplin oder eingespielte Gewohnheit, wie beim abendlichen Zähneputzen.

Allerdings wäre so eine Maßnahme leicht in ein Ablaufprotokoll eines Altenheims einbaubar. Man gewinnt keinen Nobelpreis, wenn man nur diskutiert. Man könnte es einfach mal probieren. Noch haben wir genug Alte, die täglich an Corona (sogar geimpft) versterben. Leider sind uns aber auch regulatorische Hürden gesetzt. Um zu vermeiden, dass es eine formale klinische Studie ist, müsste man Alte finden, die das Prozedere als Privatvergnügen mitmachen. Es reicht dann, wenn am Abend der Pfleger fragt, "Na, haben Sie heute schon geschnüffelt?"

Warnung: Niemals täglich schnüffeln!

Inventor ⌂ @, Bradenton, Sonntag, 05.12.2021, 00:05 vor 873 Tagen @ Martin 1251 Views

Auch ohne medizinische Bewertung - der renommierte Hygieniker Prof. Zastrow hat ja auch die systematische Mundspülung empfohlen - funktionieren solche Maßnahmen kaum für die breite Bevölkerung. Dazu gehört extrem viel Disziplin oder eingespielte Gewohnheit, wie beim abendlichen Zähneputzen.

Allerdings wäre so eine Maßnahme leicht in ein Ablaufprotokoll eines Altenheims einbaubar.

Um Gottes Willen: Niemals täglich!

Beim täglichen schnüffeln würden die negativen Nebeneffekte zum Tragen kommen, wie man bei den Aborigines sehen kann. Man muss lernen wann man es tut. Ein ständiges leichtes Krippeln im Rachen kann signalisieren, dass sich dort gerade ein Schwarm von Viren in die Schleimhäute eingräbt. Wenn sie im Rachen sind, sind sie garantiert auch schon in der Lunge, nur merken wir dort nichts. In dem Moment, wenn sie an den Wandungen hängen und noch nicht alle in Zellen verschwunden sind, sind sie leicht angreifbar, wenn man die schärfste Waffe gegen Viren - die Corona Bullet am Schlüsselbund parat hat.
Einmal eingeatmet sind die Angreifer alle erledigt. In einem schweren Fall kann man dies noch einmal machen. Wenn es nicht wirkt, dann damit aufhören und zum Arzt gehen.
In einem verseuchten Altersheim kann man dies einmal machen. Dann abwarten und beobachten.
Ich habe es nur 2x im Jahr aus gutem Grund benutzt.
Benzindampf ist das schärfste Reinigungsmittel und würde auf Dauer auch die Lungennbläschen angreifen etc. Dies ist keine Studie der Mediziner - dies ist ein Naturgesetz:
Kein Virus kann in einem Benzindampf existieren!

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen

Dann ist auch das geklärt. Ob Helmut das auch so verstanden hatte? owT

Martin @, Sonntag, 05.12.2021, 08:08 vor 873 Tagen @ Inventor 907 Views

Hab ich, sei ohne Sorge

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 05.12.2021, 17:46 vor 873 Tagen @ Martin 909 Views

Wie es schon verlautete, ich war mir meiner Supermankräfte zu sicher. Ich dachte, dass ich aufgrund verschiedener Eigenschaften (1. Mal Corona Januar 2018, dazu starkes Immunsystem und Blutgruppe 0+ = Eliteblutgruppe)da keine Gefahr mehr befürchten müsste. Das traf und trifft auf alle Fälle auf die einfache Alpha-Form zu. Hab da mit mehreren Leuten direkten Kontakt gehabt, die anderntags ins Krankenhaus wg. Corona eingeliefert wurden. Ich hatte nie was.

Deshalb wurde ich nachlässig, mit dem Schnüffeln. Und gerade dann, als ich es gebraucht hätte, als mich der 3-fach Geimpfte mit Delta angesteckt hat, da hats mich erwischt. Ich wusste zwar, dass die Geimpften noch gefährlicher sind mit der Ansteckerei, aber diese Info ist irgendwo in den unteren Schubladen in meinem Hirnkasten verschwunden.

Der Unterschied: Ich habs in drei Tagen weggedrückt, was die Erkältungssymptome betrifft. Also, es war schon noch genügend da, was sich dagegen gestemmt hatte. Nur die Nachwehen dauerten ca. zwei Wochen (Kraftlosigkeit, Appetitlosigkeit), bis ich ein bestimmtes Medikament einnahm ,das die Sache auch beendete. Nun hab ich nur noch den eingeschränkten Geruchs- und Geschmackssinn, der zwar nicht wie im Januar 2018 auf Null herunter ist, sondern auf ca. 40 - 50 %. Wie lange das dauert, bis sich das wieder aufbaut, weiß ich nicht.

Letztlich beweist sich meine Immunkraft ja auch dadurch, dass ich nach der Infektion eine Zahl der Antikörper hatte, die ungefähr 5 x so hoch war wie das Minimum. Man sagte mir, dass die Geimpften niemals soviel hätten.

Zur Häufigkeit des Schnüffelns:

Ich mach das generell nur, wenn ich mit Leuten Kontakt hatte, die ich nicht kenne. Wenn ich mit meinen beiden Mitarbeitern, die ja zusammen mit mir mit Delta angesteckt wurden, auf der Baustelle bin, und mich sonst mit niemanden treffe, dann sehe ich keine Notwendigkeit, zu schnüffeln.

Dazu besteht das Schnüffeln bei mir darin: Einmal kräftig mit dem linken Nasenloch den Duft reingezogen, und einmal mit dem rechten Nasenloch. Also nur einmal einatmen. Das wars.

Genau das hat meine Frau auch gemacht, als ich wg. diesem Delta-Blödsinn flach gelegen bin. Ich hab sie dadurch nicht anstecken können, - lt. Spahn/Drosten/Lauterbach müsste sie jetzt schon tot sein.

Blutgruppe 0+ ...... warum Eliteblutgruppe ??? (oT)

NST @, Südthailand, Dienstag, 07.12.2021, 02:11 vor 871 Tagen @ helmut-1 750 Views

[[top]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Gute Frage, - ein Hämatologe kann das sicher beser beantworten als ich

helmut-1 @, Siebenbürgen, Dienstag, 07.12.2021, 11:44 vor 871 Tagen @ NST 694 Views

Diese Blutgruppe ist gegen Infekte und andere Dinger ziemlich resistent, habe ich mir sagen lassen, dazu kommt, dass man als 0+ (oder auch 0- , weiß nicht) jeder anderen Blutgruppe Blut geben kann, aber umgekehrt gehts nicht. Also, das ist ein Gebiet, bei dem ich mich nicht so auskenne. Frag mich was von der Baustelle.

Aber der Begriff "Eliteblutgruppe" existiert.

Frag Helmut! Er hat "sie" nicht (rechtzeitig) benutzt.....

Olivia @, Sonntag, 05.12.2021, 19:12 vor 873 Tagen @ DT 799 Views

Das jedenfalls habe ich aus seinen Posts zu dem Thema entnommen. Womit ich keine Aussage darüber treffen möchte, ob die "Bullets" wirken oder nicht wirken.... Helmut wird dir darüber sicherlich mehr erzählen können.

--
For entertainment purposes only.

Richtig! Ich hab es nicht benutzt, als es drauf ankam (siehe post weiter oben) oT

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 05.12.2021, 19:50 vor 873 Tagen @ Olivia 735 Views

Vergleich mit Schwarmangriffen: wie wichtig der Zeitfaktor ist

Inventor ⌂ @, Bradenton, Sonntag, 05.12.2021, 20:57 vor 872 Tagen @ helmut-1 806 Views

als ich mein Dach weiß gestrichen hatte, wollte ich in der Dämmerung noch einmal meine Arbeit begutachten. Ach du Schreck! Das halbe Dach war grau statt weiß. Bei genauerer Betrachtung sah ich, dass sich alles bewegt. Es war ein riesiger Schwarm von Holz fressenden Insekten, die hektisch einen Eingang in mein Haus suchten. Mit einem Wasserschlauch habe ich ihnen Beine bzw. Flügel gemacht.
Wäre ich nicht zur richtigen Zeit aufgetaucht und sie wären in mein Haus eingedrungen hätte ich große Schwierigkeiten bekommen.
Solche Vergleiche sind wissenschaftlich erlaubt - wegen der Symmetrieeigenschaften der Welt.
Bei den Viren in der Lunge kann das durchaus ähnlich aussehen.

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen

Stimmt, bald ist Geburtstag

Martin @, Samstag, 04.12.2021, 09:24 vor 874 Tagen @ Inventor 2410 Views

Ich habe neugierigerweise jetzt mal zwei Bände des 'Codename Einstein' gelesen, und bin gerade am dritten. Gäbe es nicht die vielen Kopien an Originaldokumenten hätte ich ganz große Zweifel an der Lebensgeschichte, vor allem, dass der SSD/Stasi sich in dem Ausmaß weltweit breit gemacht haben soll. Ist das nicht ein bisschen viel Aufwand für die Verwertung von Pumpenpatenten? Wie viele sind überhaupt umgesetzt? Und die Suche nach der fliegenden Untertasse müssten die doch längst aufgegeben haben. Oder sind das die in den USA ständig gesichteten UFOs? Das Anstrengendste an der Literatur ist jedenfalls die ständige Frage, wie denn der Mann so vertrauensselig sein kann. Allerdings ist es auch schwer, sich in jemanden hineinzuversetzen, der ziemlich auf sich allein gestellt ist.

Mein Vater hatte den Dienstgrad "Sonderführer"

Inventor ⌂ @, Bradenton, Sonntag, 05.12.2021, 00:29 vor 873 Tagen @ Martin 1256 Views

bearbeitet von Inventor, Sonntag, 05.12.2021, 00:46

Ich habe neugierigerweise jetzt mal zwei Bände des 'Codename Einstein' gelesen, und bin gerade am dritten. Gäbe es nicht die vielen Kopien an Originaldokumenten hätte ich ganz große Zweifel an der Lebensgeschichte, vor allem, dass der SSD/Stasi sich in dem Ausmaß weltweit breit gemacht haben soll. Ist das nicht ein bisschen viel Aufwand für die Verwertung von Pumpenpatenten? Wie viele sind überhaupt umgesetzt? Und die Suche nach der fliegenden Untertasse müssten die doch längst aufgegeben haben. Oder sind das die in den USA ständig gesichteten UFOs? Das Anstrengendste an der Literatur ist jedenfalls die ständige Frage, wie denn der Mann so vertrauensselig sein kann. Allerdings ist es auch schwer, sich in jemanden hineinzuversetzen, der ziemlich auf sich allein gestellt ist.

Nur der KGB weiß wohin meine Erfindungen verschwunden wurden.
Es ging gar nicht so sehr um meine Erfindungen sondern um ein Staatsgeheimnis: Stalin hatte angeordnet, dass der Sonderführer Dr. Kurt Willimczik den Kalten Krieg in der DDR anfacht, was er ja auch tat.
Viele wissen heute noch nicht, dass nicht die Kommunisten, sondern die Nazis das Heft in der Hand hatten. Für diesen Umstand wird heute noch gemordet. Letztes Jahr bin ich wieder einem Bombenanschlag entgangen, aber meine Katze hat es erwischt.
Meine Schwester hatte auch einen hohen Dienstgrad, als sie versuchte mich zu vergiften.
Dies war vor langer Zeit und ich hatte nicht einmal etwas davon gemerkt, aber andere.
Die Informationsblase der DDR bekommt immer mehr Löcher und unvorstellbare Dinge quellen hervor.

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen

@Inventor - aus deiner Sicht ...

NST @, Südthailand, Sonntag, 05.12.2021, 06:15 vor 873 Tagen @ Inventor 1140 Views

Viele wissen heute noch nicht, dass nicht die Kommunisten, sondern die Nazis das Heft in der Hand hatten.

..... wo wäre dann Stalin einzuordnen, bei den Kommunisten oder bei den Nazis?

Ich sehe z.B in der derzeitigen EU die Nachfolger der National-Sozialisten, deren Essenz, einfach aus Raider wurde Twix.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Stalin blieb.Stalin, seine Befehle gelten noch heute.

Inventor ⌂ @, Bradenton, Sonntag, 05.12.2021, 12:31 vor 873 Tagen @ NST 1050 Views

Viele wissen heute noch nicht, dass nicht die Kommunisten, sondern die Nazis das Heft in der Hand hatten.


..... wo wäre dann Stalin einzuordnen, bei den Kommunisten oder bei den Nazis?

....

Gruss

Nach dem Kriege haben sich die Siegermächte einfach ihre Experten eingesammelt. Die Amis braucchten den Physiker Wernherr von Braun um auf dem Mond zu landen, die Russen setzten unter großer Geheimhaltung den besten Propagandisten für ihre Zwecke ein. Mein Vater beherrschte das Handwerk des LÜgens am besten.
Gruß

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen

Werbung