Zwangs-Termine für Ungeimpfte, alle erhalten Post, sie dürfen den ersten Termin aber verschieben

Manuel H. @, Freitag, 03.12.2021, 01:36 vor 875 Tagen 5922 Views

bearbeitet von Manuel H., Freitag, 03.12.2021, 01:53

Alle Krankenversicherungen werden gezwungen, die Gesundheitsdaten, also ob geimpft oder nicht geimpft, an die Vollstreckungsbehörden auszuliefern. Die schreiten dann zur Tat. Sie buchen für den Ungeimpften einen Termin, zu dem er zu erscheinen hat.

https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/ungeimpfte-erhalten-bundesweit-fixen-impfter...

Die bereits gebuchten Impftermine finden größtenteils noch in diesem Jahr statt. Angeschrieben werden alle nach den Bundesgesetzen krankenversicherten Personen sowie deren anspruchsberechtigte Angehörige ab 18 Jahren, die bis 22. November 2021 noch keine Corona-Schutzimpfung erhalten haben.

PS
Es geht also nicht nach Melderegistern, sondern nach Krankenversicherungsmitgliedschaft. Vermute, auch die privaten Krankenkassen werden melden müssen.

Frage: Werden die nur die Versicherten melden, die am Stichtag X versichert waren oder alle, die im Bestand sind, also auch die Verzogenen, Verstorbenen? Wenn ersteres, wann ist der Stichtag?

Geh bitte, sagt der Österreicher! mT

day-trader @, Freitag, 03.12.2021, 03:08 vor 875 Tagen @ Manuel H. 4020 Views

Manuel, schreib mal bitte zukünftig dazu, wenn etwas "nur" für Austerlitsch gilt!

Habe ja eben schon fast einen nicht AstraZeneca-induzierten-Herzstillstand nach Pericarditis erlitten....

Vermute mal, da Du ja auch etwas über die PKVen vermutest, dass Du NICHT PKV-versichert bist?!

Also ich bin es seit weit über 20 Jahren, und meine PKV weiß Nullkommanix über mich, weil ich dank "Großschadenstarif" und einiger befreundeter Ärzte und einem begnadeten Zahnarzt seit über 15 Jahren Nix eingereicht habe!

Capisce?

P. S. Schon viel Panik unterwegs ist, nicht noch extra schüren Du musst, junger Padawan?

P. P. S. Sind hier eigentlich nur noch Hafensänger unterwegs?

--
Best Trade!!!

Datenlage PKV und GKV

Manuel H. @, Freitag, 03.12.2021, 10:48 vor 875 Tagen @ day-trader 2125 Views

Wenn bei den Krankenkassen, ob privat oder gesetzlich, kein Schlüssel "Kunde ist geimpft" gespeichert ist, gilt man als ungeimpft und wird "eingeladen". Wenn also die eigene Kasse "nullkommanix" über einen weiß, ist einem die "Einladung" sicher.

Mach im "Betreff" künftig "Österreich" noch als Zusatz, sorry, hatte ich nicht dran gedacht. Denke mir aber, die beiden Länder werden sich eh bald gleichschalten.

Wie hat man diesen Massendatentransfer sensibler, persönlicher Gesundheitsdaten ohne Einwilligung eigentlich datenschutzrechtlich begründet?

Das würde mit den deutschen Abrechnungssystemen gar nicht funktionieren, die sind zur Zeit noch nichtmal fertig mit dem 2. Quartal. owT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Freitag, 03.12.2021, 11:25 vor 875 Tagen @ Manuel H. 1710 Views

Bist Du sicher?

Manuel H. @, Freitag, 03.12.2021, 11:41 vor 875 Tagen @ igelei 1743 Views

Ich war vor einem Jahr wegen larifari Verspannung beim Arzt. Ohne GKV Karte keine Behandlung, nix zu machen.
Daten würden in Echtzeit direkt übertragen, eine nachträgliche Erfassung nicht mehr möglich. Früher konnte ich die Karte innerhalb des Quartals nachreichen, da eh erst dann abgerechnet wurde.
Früher hat man ja auch bei Kreditkartenzahlungen erst mal nur einen per "Ritsche-Ratsche" personalisierten Pergament-Wisch unterschrieben, den der Händler dann per Briefpost einzureichen hatte, jetzt geht die Zahlung in Echtzeit an alle Stellen und wird direkt verarbeitet.
Ich hab mich dann privat abrechnen lassen (40 Euro), vermute, diese dabei erhobenen Daten gehen nirgendwohin, nicht einmal das Finanzamt wird der Arzt mit Daten behelligen. :-)

Die Ärzte rechnen mit der Kassenärztlichen Vereinigung ab, die dann mit den Krankenkassen, das dauert ... mkT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Freitag, 03.12.2021, 12:08 vor 875 Tagen @ Manuel H. 1652 Views

... theoretisch könnte das Regime bei der KV nachfragen, wer geimpft ist und wer nicht, dann hätten sie eventuell erstmal die gesetzlich Versicherten, bei den Privaten müssen sie einzeln jede Kasse abfragen.

MfG
igelei

Habe mit meiner bloßen Vermutung ins Schwarze getroffen: Impfstatus für Versicherer bislang irrelevant mL

day-trader @, Freitag, 03.12.2021, 12:14 vor 875 Tagen @ Manuel H. 1969 Views

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.debatte-ueber-hoehere-beitraege-impfstatu...

Darüberhinaus wage ich mal zu behaupten, dass ich als VN allerhöchstens bei Abschluss einer PKV auskunftspflichtig gegenüber dem Versicherer bin, was meinen Impfstatus angeht.

Lasse ich mich zwischenzeitlich impfen und reiche keine Rechnung ein, bin ich nicht meldepflichtig .

Inwieweit die AGBs im Rahmen einer Pandemie derart angeglichen werden können, dass private Unternehmen sich zu Handlangern des Staates machen lassen können, das ist natürlich als möglich einzustufen, dürfte aber ein Herkules-Akt werden.

--
Best Trade!!!

ist doch gar nicht nötig

Manuel H. @, Freitag, 03.12.2021, 12:24 vor 875 Tagen @ day-trader 1719 Views

Wer seine Versicherungen nicht freiwillig mit seinem Impfstatus versorgt hat, wird als ungeimpft geführt und vorgeladen.
Der Impfling hat dann ja die Möglichkeit, seinen Impfstatus nachträglich nachzuweisen oder sich halt, wenn er die Unterlagen nicht mehr findet, erneut impfen zu lassen.

Du scheinst als GKV-Versicherter den Unterschied zu PKVs nicht verstehen zu wollen mT

day-trader @, Freitag, 03.12.2021, 13:04 vor 875 Tagen @ Manuel H. 1647 Views

GKV gesetzlich

PKV privat

Lies noch einmal aufmerksam mein vorheriges Posting!!

Und was machste denn mit Denen, die gar nicht krankenversichert sind???
Sind zwar nicht Viele, aber es sollte ja nicht geschludert werden, oder?

--
Best Trade!!!

jeder ist zwangskrankenversichert

Manuel H. @, Freitag, 03.12.2021, 13:25 vor 875 Tagen @ day-trader 1593 Views

Jeder ist pflichtkrankenversichert. Diejenigen, die zur Zeit nicht krankenversichert sind, meist Selbständige und Freiberufler, die die Zwangsbeiträge nicht zahlen können, sind sehr wohl krankenversichert.

Und das geht so:
Die Krankenkassen buchen den monatlichen Beitrag als Forderung hoch und treiben den ein, sobald es Pfändungsmöglichkeiten beim Versicherten gibt. Die Versicherung ist allerdings von jeglicher Leistungspflicht solange befreit, solange der Zwangsversicherte mit Beiträgen säumig ist. Die inzwischen hochgebuchten Millionen an Forderung schönen die Bilanzen der betroffenen Krankenversicherungen. Diese Zwangsversicherung wird behördlich übrigens genannt:
"Freiwillig gesetzlich pflichtversichert" :-)

Diese wachsende Schar von Leuten, die forderungstechnisch aus Sicht der Krankenkassen als krankenversichert gelten, aber abrechnungstechnisch aus Sicht der Krankenhäuser und Ärzte als nicht krankenversichert gelten, werden schon mangels Abrechnungsdaten als ungeimpft geführt.

Aus dem Raster fallen nur noch Obdachlose, die auf jegliche staatliche Leistung verzichten, alle, die hier nicht polizeilich gemeldet sind und alle, die sich irgendwann hier angemeldet haben, aber noch nicht von den Krankenkassen erfasst wurden, denn anders als bei der GEZ werden polizeilich Neuangemeldete zwar der GEZ automatisch gemeldet, nicht aber den Krankenkassen (wohl weil es keine zentrale Krankenkasse gibt, wohl aber eine dafür zentralisierte GEZ).

Wer bereits erfasst ist und deswegen "freiwillig" gesetzlich pflichtversichert wurde, aber in der Lage ist, der für ihn zuständigen Krankenkasse nachzuweisen, dass man ordnungsgemäß ins Ausland verzogen ist, fällt aus der Zahlungspflicht raus und wird nicht mehr als Kunde geführt.

Na wenn Du meinst! mT

day-trader @, Freitag, 03.12.2021, 16:34 vor 874 Tagen @ Manuel H. 1380 Views

Habe neulich schon mal etwas zu universellen Hypothesen geschrieben...

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=587265

Es sind übrigens rund 60.000 Menschen in Deutschland nicht krankenversichert!

https://www.kv-fux.de/wissenswertes/nicht-berufstaetig/nicht-krankenversichert/#:~:text...

Außerdem lieferst Du mit Deinem weitschweifigen Essay mal wieder ein schönes Beispiel, wie man vom ursprünglichen Thema ablenken und einen Thread zerfasern kann!

Abschließend: Meine PKV weiß einen Sch**ss von mir seit ca 15 Jahren!

--
Best Trade!!!

Österreich macht den Testlauf

mh-ing @, Freitag, 03.12.2021, 07:58 vor 875 Tagen @ Manuel H. 3043 Views

Ich gehe davon aus, dass die Österreicher die Blaupause liefern für die anderen. Die GKV und die PKV als Datenquelle zu nutzen ist naheliegend, da jeder ja irgendwo versichert sein muss und vermutlich auch die Impfdaten dort über die Abrechnungsdaten am ehesten zu holen sind.

Man muss bei der PKV ja nun in D sogar einen Coronaaufschlag bezahlen (nicht zu hoch, aber ärgerlich immer).

Man kann sich daher ziemlich sicher hier in D darauf einstellen und Post erwarten.

Die Frage ist, Testlauf wofür

solstitium @, Freitag, 03.12.2021, 12:09 vor 875 Tagen @ mh-ing 1816 Views

Es herrscht Krieg.

Bitte dies nicht vergessen und jede Aktion als eine rein militätrische betrachten!

Das eigene Flugzeug wird ins feindliche Gebiet geschickt um herauszufinden, ob der Feind es bemerkt oder nicht.

Man schiesst ins feidliche Lager um zu testen wie die eigenen Kenonenkugeln unterwegs sind, wo und wie stark die Treffer einschlagen.

Wenn die Schweinegrippe genauso als "Test" gesehen werden kann, und das muss sie, dann folgt nach Rückmeldung, wie die nächtsten "Schläge" des Angreifers dann dimensioniert werden.

Die Frage ist doch einzig, will man eine friedliche Koexistenz mit derlei Aggressivität weiterbetreiben oder nicht.

Und freilich guckt der Aggressor auch, ob und wer loszuschlagen bereit ist, und ob das eigene Vefrteidigungssystem diesen Schlag parieren kann.

Welcher Verteidiger gewann denn in der Geschichte immer am besten.

Der auf all die Provokationen nicht reagiert hat.
Der kühl blieb und einfach kurzen Prozess machte, wenn es ihm zu bunt wurde.

Dieser kurze Prozess endete für den Aggressor i.d.R. tödlich.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Umsetzungoptionen und Reaktion der Länder

mh-ing @, Freitag, 03.12.2021, 12:33 vor 875 Tagen @ solstitium 1735 Views

Der österreichische Testlauf gilt für ganz Europa. Wie reagieren die Gerichte, Medien und die sonstigen Beteiligten? Ziehen die Krankenkassen mit, funktioniert die Datenbasis ...
Wenn Österreich das schafft, brechen für alle anderen Länder auch die Dämme.

Österreich ist ein gutes Testfeld, weil eben Kurz weg, Schallenberg geht und damit politisch man nicht so einfach das an Personen fest machen kann. Alle diese Personen sind unwichtige Akteure, anders als Macron oder Scholz. Wenn da was schief geht, wechselt man halt die Regierung und schiebt der alten alles in die Schuhe.

Man kann spekulieren, was dann danach kommt. Ein weiterer gefährlicher Virus oder ein Comutervirus, der unsere Bankkonten unsicher macht?

Der neue BK Nehammer scheint in dieser Frage etwas weicher zu agieren...

sensortimecom ⌂ @, Freitag, 03.12.2021, 13:38 vor 874 Tagen @ mh-ing 1670 Views

...als die Vorgänger Kurz und Schallenberg. Ehrlich gesagt, glaube ich nicht an eine generelle und voll exekutierte Impfpflicht ab Februar in Österreich.

Nehammer war vorher Innenminister und hat mit hunderttausend Impfkritiker auf der Strasse zu tun gehabt. Der kennt das Problem.

Sekunde mal, das ist nicht der angekündigte österreichische Impfzwang.

Julius Corrino @, Sur l'escalier des aveugles, Freitag, 03.12.2021, 08:21 vor 875 Tagen @ Manuel H. 3389 Views

Das sind lediglich unverbindliche Einladungsschreiben à la "Hallo Insasse, die Lagerleitung hätte ganz gerne, daß Sie dann und dann da und da einen medizinischen Eingriff an sich vornehmen lassen. Gehen Sie doch mal vielleicht hin?"

Eine gesetzliche Grundlage zur Sanktionierung eines Nichterscheinens (also den Kern eines echten Impfzwangs) gibt es aber bislang nicht. Dazu ist erst ein Parlamentsgesetz notwendig.

Nulla poena sine lege. Zumindest an die äußerlichen Formalitäten hält sich der regierende Funktionärspöbel üblicherweise. War sogar in der Sowjetunion so.

Bestimmt machen sich viele Angeschriebene das nicht klar und denken dann beim Öffnen des Briefes: "Das isses jetzt also."

Wieso verschwendet die Republik Österreich auf solches Gaslighting noch Ressourcen, wenn der (echte) Impfzwang per Gesetz doch eh ab Februar beschlossene Sache sein soll?

--
Ainsi continue la nuit dans ma tête multiple... elle est complètement dechirée... ma tête.
- Luc Ferrari

Weil jeder, der vorher in die Falle läuft für sie ein Gewinn ist.

Arbeiter @, Freitag, 03.12.2021, 08:54 vor 875 Tagen @ Julius Corrino 3069 Views

1 x Geimpft ist verwundet.
2 x Geimpft schwer verwundet.
3 x Geimpft gefallen.

Geimpfte können sie steuern und damit kampfunfähig machen.

Sag mal, was ist bei dir schief gelaufen?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 03.12.2021, 11:02 vor 875 Tagen @ Arbeiter 2122 Views

1 x Geimpft ist verwundet.
2 x Geimpft schwer verwundet.
3 x Geimpft gefallen.

Geimpfte können sie steuern und damit kampfunfähig machen.

Wie kann man so einen Unsinn hier ins Forum pusten?

[[sauer]]

Gute Besserung!

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Ein wenig überspitzt dargestellt halt...

stocksorcerer @, Freitag, 03.12.2021, 11:19 vor 875 Tagen @ FOX-NEWS 2256 Views

...Wenn man eine Glosse schreibt, dann geht es genau darum. Um die Übertreibung, um etwas auf die Spitze zu treiben und wahrnehmbar zu machen. Aber was solls. Am Ende weiß von uns hier noch Niemand, was das Dauerboostern, was dann wohl von der Regierung alle sechs oder neun Monate angestrebt wird, tatsächlich mit dem Organismus macht. Das müsste man über Jahre beobachten, aber Daten sammeln ist ja bei dieser Pandemie offenbar ohnehin nicht erwünscht.

Sonst hätte mal alleine schon beim PCR-Test den ct-Wert für eine ordentliche Aussage nach einer fachlichen Diskussion unter Fachärzten festgelegt und festgeschrieben und verbindlich vorgeschrieben. Dann hätte man übrigens wegen der Vergleichbarkeit der Fallzahlen eine Menge Lehren ziehen können. Nicht passsiert.
Selbst wenn unterschiedlich gemessen würde und der ct-Wert wenigstens angegeben würde bei jedem als positiv gemeldeten Fall, könnten daraus noch die wichtige Information gezogen werden. Ab welcher Virenlast eine Übertragung durchschnittlich überhaupt erst stattfindet. Ist aber auch nicht passiert. Gemeldet wird meines Wissens bis heute jeder Fall ohne Angabe des ct-Wertes.

In diesem Land, in dem selbst beim Fußball jede total bescheuerte Statistik vermerkt wird, wird das nicht getan, wenn es um eine "lebensbedrohliche Seuche" geht?

Lieben Gruß
stocksorcerer

völlig richtig, alleine diese Einzelheit stinkt zum Himmel

Manuel H. @, Freitag, 03.12.2021, 11:44 vor 875 Tagen @ stocksorcerer 2095 Views

Wenn ich ARD/ZDF Glotzer darauf hinweise: Schweigen. CT-Wert nie gehört? Nun, die Regierung wird schon alles richtig machen. Bei Verschwörungstheorien besser sofort weghören.

Aber natürlich wissen wir was die Todesspritze macht ..

Arbeiter @, Sonntag, 05.12.2021, 05:30 vor 873 Tagen @ stocksorcerer 1200 Views

Das ganze Internet ist voll von Studien, Aussagen von vielen hunderten Fachärzten, Wissenschaftler. Die Impfstoffe sind untersucht und enthalten eine ganze Wagenladung an tödlichen Substanzen.

Mein Beitrag war vielleicht überspitzt, traf aber den Nagel genau auf den Kopf.

Das Ganze ist eine Miliäroperation, die Platz schaffen soll für > 200 Millionen ungeimpfte Afrikaner in Europa.

Arbeiter

Das ganze Internet ist auch voll von Spinnern, die verrückte Aussagen tätigen

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 05.12.2021, 12:57 vor 873 Tagen @ Arbeiter 1047 Views

Ein Exemplar sagt:

Die Impfstoffe sind untersucht und enthalten eine ganze Wagenladung an tödlichen Substanzen.

Mein Beitrag war vielleicht überspitzt, traf aber den Nagel genau auf den Kopf.

Mit so etwas haut man sich eher auf den eigenen Daumen.

Das Ganze ist eine Miliäroperation, die Platz schaffen soll für > 200 Millionen ungeimpfte Afrikaner in Europa.

[[la-ola]]

Willkommen beim Satiregipfel im Gelben.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Das halbe Internet ist demnach halbvoll von Halbspinnern, die halbverrückte Aussagen tätigen

Langmut @, Sonntag, 05.12.2021, 13:25 vor 873 Tagen @ FOX-NEWS 1072 Views

dann lies doch nur im halben Internet oder reduziere deinen Internetkonsum soweit, bis du Brauchbares darin findest:-P

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)

Du weißt ja, keine Rose ohne Dornen. (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 05.12.2021, 13:48 vor 872 Tagen @ Langmut 993 Views

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Gründer der Partei MFG in Ö und Anwalt informiert wie man sich wehren kann

mabraton @, Freitag, 03.12.2021, 11:28 vor 875 Tagen @ Manuel H. 2346 Views

Hallo zusammen,

als Piefke bezeichne ich mich als überdurchschnittlich gut informiert über die Republik der Schluchtensch... ok, ok! [[freude]]

Heute Früh erfahre ich, dass die sogenannte Kleinpartei MFG – Österreich Menschen – Freiheit – Grundrechte bei den Wahlen in Oberösterreich 4% erreicht hat und ins Parlament gewählt wurde. Wären aktuell Neuwahlen sind die Prognosen bei ca. 6%.
Einer der MFG-Gründer ist Anwalt Dr. Michael Brunner der hier ausführlich auf die zu erwartenden Szenarien eingeht.

„Wir sind mehr als wir glauben“ - Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Michael Brunner

Österreich marschiert in der EU in Sachen allgemeine Impfpflicht gegen Covid voran. Deutschland und auch die EU wollen folgen. Der Wiener Anwalt Dr. Michael Brunner und sein Team „Rechtsanwälte für Grundrechte“ bereiten schon Klagen und auch umfassenden Service für Bürger vor, die sich nicht impfen lassen wollen. Er sagt aber auch: „Handeln muss jetzt das Volk.“ Und „Wir sind mehr als wir glauben“. Ein Gespräch über den Verlust des Rechtsstaates, Streiks und reelle Chancen.

Beste Grüße
mabraton

Stichtag ist der 22. November 2021

Manuel H. @, Freitag, 03.12.2021, 11:58 vor 875 Tagen @ Manuel H. 2048 Views

Ich hatte gefragt:

Frage: Werden die nur die Versicherten melden, die am Stichtag X versichert waren oder alle, die im Bestand sind, also auch die Verzogenen, Verstorbenen? Wenn ersteres, wann ist der Stichtag?


Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil. Stichtag ist genannt. Er wird in der Vergangenheit liegen (hier beim Probelauf in Österreich der 22.11.21). Dass ein Tag mitten im Monat gewählt werden kann, gibt den Hinweis, dass mittlerweile die Gesundheitsdaten der Versicherten tagesgenau erfasst und verarbeitet werden.

Schlechte Karten für die, die sich durch Abmeldung von der Krankenkasse aus dem Impfzwang verabschieden wollen, sie müßten im Vorhinein den Stichtag kennen und hätten keine Gewähr, dass nicht auch inzwischen Abgemeldete gemeldet werden.

Diejenigen, die sich zwischen Stichtag und Aufforderung impfen ließen, müssen wohl erst ihre "Unschuld" beweisen, um eine erneute Impfung zu vermeiden. Wenn einem dann nicht mitgeteilt wird, dass doppelt genäht äh geimpft eh besser hält.

Die Schilderungen der Untergetauchten in den 30er Jahren

Manuel H. @, Freitag, 03.12.2021, 12:46 vor 875 Tagen @ Manuel H. 2329 Views

Die seinerzeitigen Gefährder der Volksgesundheit, die kein echtes Arier-Zertifikat vorweisen konnten, mußten bei Besuchen von Cafes, Theatern und Restaurants immer besondere Vorsicht walten lassen.

Jederzeit konnte eine Razzia durchgeführt werden, um herauszufinden, ob sich Gesundheitsgefährder verbotenerweise im Laden befinden.

Ob dann der Notausgang rechtzeitig gefunden werden konnte oder das gefakte Zertifikat der Kontrolle standhielt, war immer unsicher. Dazu gesellte sich als zusätzliche Gefahr die Denunzianten. Außerdem waren die Wirte in der Pflicht, Gesetze durchzusetzen.

Unter den nicht ausgegrenzten Gästen mögen einige diese Razzien für ein wenig überzogen gehalten haben, einige andere waren froh, dass entschlossen durchgegriffen wurde. Gab es seinerzeit Proteste? Oder hat man sich gesagt, wären die Ungeimpften einfach "weg", könnte man ja wieder in Ruhe in Cafes gehen?

MaschinenPISTOLE, kein MG.

Naclador @, Göttingen, Freitag, 03.12.2021, 13:30 vor 875 Tagen @ Manuel H. 1956 Views

Das macht es nicht viel schöner, aber wir wollen ja korrekt bleiben. Das im Video dürfte eine HK MP5 sein.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Wenn du mit Covid-19 in ein österr. Spital eingeliefert wirst...

sensortimecom ⌂ @, Sonntag, 05.12.2021, 07:26 vor 873 Tagen @ Manuel H. 1295 Views

bearbeitet von sensortimecom, Sonntag, 05.12.2021, 07:48

... und du kommst trotz Impfung auf die Intensivstation - was dz. leider immer öfter geschieht, siehe: https://www.krone.at/2569559 (oder googeln unter Stichwörtern: Kärnten Krone at trotz Impfung auf der Intensivstation) so kann es passieren, dass man dich des Betrugs und der Urkundenfälschung verdächtigt.

s.
https://www.krone.at/2573003

Du musst also rasch nachweisen können dass du das Impfzertifikat NICHT gefälscht hast, sonst...:-)

Werbung