Mich laust der Affe: Asylwerber aus Südafrika(!) mit Omikron-Virus infiziert

sensortimecom ⌂ @, Mittwoch, 01.12.2021, 06:54 vor 877 Tagen 2335 Views

bearbeitet von sensortimecom, Mittwoch, 01.12.2021, 07:13

siehe:
https://www.krone.at/2569233

Kam der Zuflucht Suchende mit dem Flugzeug? (wenn er zu Fuss unterwegs war müsste es das Virus schon lange geben).
A propos: die Kommentar-Funktion auf dieser Site wurde blockert. Das zur Information.:-)

Der Asylbewerber kann ja nur weiß sein

Manuel H. @, Mittwoch, 01.12.2021, 07:54 vor 877 Tagen @ sensortimecom 1660 Views

Bekanntlich wird Südafrika nunmehr von Schwarzen regiert, Farmer auf dem Land werden deswegen abgeschlachtet, weil sie weißer Rasse sind. Es ist also naheliegend, dass die zu uns bzw. in die Niederlande fliehen, sind es doch meist Buren, die ursprünglich von hier herkamen.
Kein Hinweis im Artikel. Weshalb wohl?
Die Videos, die die brutale Verfolgung Weißer in Südafrika dokumentieren, hat youtube gelöscht. Weshalb wohl?
In unseren Staatsmedien kein Wort. Wundert's?

Wie lange willst Du dieses Theater noch anstieren? (oT)

mabraton @, Mittwoch, 01.12.2021, 10:20 vor 877 Tagen @ sensortimecom 930 Views

Werbung