Hat "das Personal" Grund, nervös zu sein? Der Prozess gegen Ghislaine Maxwell (Epsteins "Puffmutter") hat in New York begonnen. Etliche Prominente dürften "Vorsorge" getroffen haben.

Olivia @, Dienstag, 30.11.2021, 23:11 vor 878 Tagen 2897 Views

bearbeitet von Olivia, Dienstag, 30.11.2021, 23:15

ZUr Zeit plädiert sie auf "unschuldig". Tenor: Es sei eigentlich Epstein, der vor Gericht stehen solle und sie sei lediglich als "Stellvertreter" vor Gericht. Dabei sei sie niemals so gewesen wie Epstein... (und hat natürlich auch nie etwas "Schlimmes" getan). Sollten ihr die Verbrechen, deren sie angeklagt ist, nachgewiesen werden, dann dürfte sie den Rest ihres Lebens im Gefängnis verbringen.

Besonders pikant: Das "Personal", dass in den Prozess involviert ist, gehört offenbar (zumindest zu Teilen) zu der Gruppierung, die Epstein lange Zeit geschützt hat.

Frau Maxwell dürfte viele Namen nennen können, wenn sie darin einen Nutzen für sich sehen würde und wenn sichergestellt wäre, dass sie dann nicht den Knast gegen eine schnelle, ewige Ruhe tauschen würde.

Das Publikum wurde vom Prozeß ausgeschlossen. Man will offenbar unter sich sein. Ob Namen genannt werden und wenn ja, welche, das bleibt derzeit noch offen. Bill Clinton hat es bisher immer noch geschafft, nicht in wesentlichem Ausmaße in die Presse zu kommen, obwohl er lt. Flugbüchern ein eifriger Besucher der "Insel" Epsteins gewesen sein soll, wohingegen "der Prinz" bereits ordentlich durch die Presse gezerrt wurde und nun auf Tauchstation ist.

Bin gespannt, ob das "Eitergeschwür" in New York auf irgend eine wundersame Weise trotzdem geöffnet werden kann. Es sind vmtl. die gleichen Leute, die uns hier minütlich neue Aufregungen im Zusammenhang mit irgendwelchen Viren und Krankenhäusern präsentieren..... Wäre schön, wenn ihre sonstigen "Vorlieben" etwas mehr Tageslicht sehen würden..... Vielleicht würde das helfen, das eingebrannte Obrigkeitsdenken etwas zu relativieren....

https://www.youtube.com/watch?v=ZXjpat1RGVU

--
For entertainment purposes only.

Bis jetzt gibt's noch keine neuen Skandale

CalBaer @, Mittwoch, 01.12.2021, 20:23 vor 877 Tagen @ Olivia 960 Views

Alles was bis jetzt vor Gericht vorgetragen wurde, ist schon alles bekannt.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Sind ja noch ein paar Wochen Zeit..... oT

Olivia @, Mittwoch, 01.12.2021, 21:58 vor 877 Tagen @ CalBaer 775 Views

......

--
For entertainment purposes only.

Bevor 'ze aliens' landen und alles verdrängen: 95 Seiten Liste von Epsteins Kunden veröffentlicht

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Dienstag, 14.02.2023, 14:12 vor 437 Tagen @ Olivia 1193 Views

Sehet und staunet [[zwinker]]

https://threadreaderapp.com/thread/1609050231425097728.html

Zwei mal archiviert, falls das "aus versehen" gelöscht werden sollte:

https://web.archive.org/web/20230214114726/https://threadreaderapp.com/thread/160905023...

https://archive.ph/N0a6A

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

wow, sogar Naomi Campbell war Kundin

Manuel H. @, Dienstag, 14.02.2023, 14:27 vor 437 Tagen @ Ikonoklast 833 Views

puh

Habe es dahin verschoben, wo es hingehören könnte,

Hausmeister @, Dienstag, 14.02.2023, 14:45 vor 437 Tagen @ Ikonoklast 689 Views

wenn es denn, zumindest so und in dieser Form, überhaupt in unser Forum gehört sollte -
so, wie es hier von @Ikonoklast dargeboten wird - nämlich einfach ohne alles:

Wo ist es her?
Wie besorgt?
Wer hat es veröffentlicht?
Wo?
Warum/wozu? (Sind gar - gezielte - Diskreditierungsabsichten vorstellbar?)

---> Ist es überhaupt echt???

Wer hat's dahingehend geprüft?
Aufgrund welches Amtes, welcher Qualifikation, welcher Befähigung?

In meinen Augen ist es so rein gar nichts wert, NULL.

Oder sogar weniger...

Man weiss es nicht, da steht ja nix dazu. [[sauer]]

HM

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume

Werbung