Karl ist Optimist, dem Internisten Janssen solltet ihr mal zuhören

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 26.11.2021, 13:33 vor 883 Tagen @ day-trader 4389 Views

Der sagte auf Phönix sinngemäß, daß ohne Impfung alles so schlimm wäre wie beim Scharzen Tod.

[[applaus]]

Grüße

PS Der Schwarze Tod forderte 40-60% Todesopfer in der Gesamtbevölkerung.

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Er will wohl jetzt mit aller Gewalt verhindern, dass ihm die SPD doch noch den Gesundheitsminister-Posten gibt ^^ oT

stocksorcerer @, Freitag, 26.11.2021, 13:44 vor 883 Tagen @ FOX-NEWS 3290 Views

...

ZDF, München: 2 bestätigte Fälle von Omicron bei uns...... die waren wohl im Flieger..... und wenn....

Olivia @, Samstag, 27.11.2021, 21:51 vor 881 Tagen @ FOX-NEWS 2006 Views

das Zeugs so ansteckend sein sollte, wie bereits erzählt wird, dann dürften das einige der Flugreisenden "mitgenommen" haben.

In Hongkong wurde die südafrikanische Variante erst am 2. Tag im Quarantänehotel gefunden.

Wenn es also keine Quarantäne nach Flügen .... oder Grenzübertritten gibt, dann hat das neue Virus freieste Bahn....

Das Gebräu ist also angerührt....

Und die Kölner feiern derweil Karneval.

--
For entertainment purposes only.

Die Südafrikaner wissen nichts davon..

Centao @, Freitag, 26.11.2021, 13:55 vor 883 Tagen @ day-trader 4345 Views

sagte mir gestern ein Bekannter, der Verwandte dort hat.

Die Südafrikaner in dem Bezirk kennen auch kein Corona und wollen nicht geimpft werden.
Auffällig ist, das die Kinder auch geimpft werden sollen, mit fragwürdigen Mitteln, aber die Eltern wollen dies dort i.d.R. nicht.

Hallo Day-Trader,

dagegen wurden in den letzten Monaten auffällig viele weisse Südafrikaner ermordet.
Davon hört man hier nichts..

Sieht alles nach Ablenkung & Lenkung (Börse) wie gehabt aus.

Gruß,
CenTao

Das hat man bei Delta auch so gesehen

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 26.11.2021, 15:30 vor 882 Tagen @ Joe68 3524 Views

Plötzlich ging dann in Indien die Lutzi ab ...

Schaumermal was passiert.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Das Virus ist in Europa, Asien und in Israel

Joe68 @, Freitag, 26.11.2021, 17:08 vor 882 Tagen @ FOX-NEWS 3388 Views

Zumindest bei den Israelis ist es durch geimpfte Reisende eingeschleppt worden.

Angeblich ein R von 8, da geht die Lucie ab da die Impfung alles andere als steril ist.

Dann verdraengt sie Delta

CalBaer @, Freitag, 26.11.2021, 19:45 vor 882 Tagen @ Joe68 2929 Views

Und die Impfung war fuer die Katz, wenn der Impfstoff gegen das Wuhan-Virus* wirkungslos ist.

*tm Donald Trump

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Versteht ihr diese Grafiken?

el_mar, Freitag, 26.11.2021, 20:07 vor 882 Tagen @ CalBaer 2942 Views

[image]


gerade gefunden bei "our finite world".

hier

Saludos

el mar

Die Zahlen: Indiens Luzie ...

Gernot ⌂ @, Freitag, 26.11.2021, 20:28 vor 882 Tagen @ FOX-NEWS 2907 Views

... blieb daheim. Indien hat gemäß Corona Worldometer, 26.11., 334 Tote je Million Einwohner seit Beginn der Pandemie. Deutschland hat 1202, Schweden 1484, mit 5979 ist Peru Spitzenreiter - und wie gezählt wird, wissen wir alle.

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.

Eine kleine Überlegung zu Varianten und Impfung

Eugen A. Tagpfau @, Freitag, 26.11.2021, 14:53 vor 882 Tagen @ day-trader 4170 Views

Vielleicht Diese, aber sicherlich irgendwann eine andere Variante wird sich aus dem jetzt schon recht spärlichen Impfschutz herausmutieren.
Dann kommt einen neue Impfe.
Wie man hört ist das impfen auf hohe Titer mit mehr Nebenwirkungen behaftet. Es könnte 3fach geimpften geraten werden mit der neuen Impfe einige Monate zu warten.

Dann gibt es den Lockdown für 3fach Geimpfte-Unimpfbare-und somit Ungeimpfte.

Das wird ein Spaß.[[la-ola]]

neue Variante? kein Problem?

el_mar, Freitag, 26.11.2021, 16:03 vor 882 Tagen @ Eugen A. Tagpfau 3774 Views

thailandmedical.news dazu

"Basierend auf der gefundenen Mutation sagen viele Wissenschaftler, dass diese neue Variante definitiv immunausweichend und impfstoffresistent ist, aber natürlich erwarten wir bald eine Erklärung entweder von Pfizer, Moderna, Astrazeneca usw. oder dem U.S. NIH oder von Dr. Fauci, die besagt, dass die Impfstoffe immer noch bis zu einem gewissen Grad gegen die B.1.1.529-Variante wirksam sind, genauso wie sie es über Delta und seine aufkommenden Untervarianten gesagt haben. (Trotz der vielen Durchbruchsinfektionen und Durchbruchtodesfälle!)

Beten wir, dass sich die neue B.1.1.529-Variante schnell ausbreitet und in den nächsten Wochen die Oberhand gewinnt, denn es wird ein Spaß sein, diejenigen zu beobachten, die dumm genug waren, den COVID-19-Narrativen zu glauben! Hoffen wir auch, dass all die amerikanischen und britischen Tech-Milliardäre, Politiker und so genannten Experten und dummen Ärzte, die versucht haben, die COVID-19-Narrative zu kontrollieren, zusammen mit ihren Angehörigen und ihrem Personal in den kommenden Fluten untergehen. (Leser, denen unsere Kommentare nicht gefallen, mögen bitte aufhören, unsere Website zu besuchen. Thank You.)"

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Geert Vanden Bossche

Rybezahl, Freitag, 26.11.2021, 17:51 vor 882 Tagen @ Eugen A. Tagpfau 3591 Views

bearbeitet von Rybezahl, Freitag, 26.11.2021, 18:00

Hallo!

02.04.2021:
https://reitschuster.de/post/top-virologe-warnt-vor-massensterben-durch-corona-impfungen

Die Massenimpfung
a) in 'die Welle hinein' wird das Virus ansteckender machen
b) und ganz allgemein "höchstwahrscheinlich die adaptive Immunflucht weiter verstärken, da keiner der aktuellen Impfstoffe die Übertragung der viralen Varianten verhindert".

So züchtet man sich sein Killer-Virus erst heran!

Geert Vanden Bossche auf dem dritten Platz nach (1) Sucharit Bhakdi und (2) Michael Yeaden.

Gruß!

Der Hase und der Igel

Langmut @, Freitag, 26.11.2021, 16:50 vor 882 Tagen @ day-trader 3547 Views

Hallo in die Runde,

Selbst Vierjährige begreifen das Märchen vom Hasen und Igel, aber als Erwachsener hat man durch einige Semester evidenzbasiertes wissenschaftliches Studium den Zugang zum Wissen und Urvertrauen seiner Vorväter nachhaltig verloren:

(„Ich bin schon da!“). Dem Hasen ist die Niederlage unbegreiflich, er verlangt Revanche und führt insgesamt 73 Läufe mit stets demselben Ergebnis durch. Beim 74. Rennen bricht er erschöpft zusammen und stirbt.

Also, da geht noch eine Menge bis zum 74. Booster.[[top]]

Gruß
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)

Wow, das ist ja klasse.

neptun, Samstag, 27.11.2021, 02:20 vor 882 Tagen @ D-Marker 2723 Views

Danke für den Hinweis und den Link. Es gilt, gute Botschaften zu verbreiten, um die Angst-Propaganda zu entkräften.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Aussagen der Regierung erstunken und erlogen

D-Marker @, Samstag, 27.11.2021, 03:49 vor 882 Tagen @ neptun 2856 Views

bearbeitet von D-Marker, Samstag, 27.11.2021, 03:58

Dazu kommt, dass offensichtlich die Aussage, dass vorwiegend Ungeimpfte auf den Intensivstationen liegen, erstunken und erlogen ist. Nicht mal das RKI weiß davon.


Abgeordneter Martin Sichert (AfD):

„Meine erste Frage geht an Professor Marx von der DIVI. Sie schreiben in Ihrer Stellungnahme: 1 662 Patienten sind mit Covid-19 letzte Woche in den Intensivstationen aufgenommen worden. Nun hört man aus Bayern und anderen Bundesländern, dass ein großer Teil der Intensivpatienten geimpft sei. Frage an Sie, Herr Professor Marx: Wissen Sie, wie viele der 1 662 Patienten geimpft bzw. ungeimpft waren?“

Prof. Dr. Gernot Marx. Der Arzt ist seit Anfang 2021 gewählter Präsident der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI), die wiederum das Intensivregister erstellt:

„Vielen Dank für die Frage. Diese Frage kann ich leider nicht beantworten, weil wir bisher noch nicht erfasst haben, welche Patienten auf den Intensivstationen geimpft und welche nicht geimpft sind. Die Frage ist richtig und wichtig. Wir haben als DIVI gemeinsam mit dem RKI jetzt auch entsprechende Vorbereitungen getroffen, diese wichtigen Informationen sehr schnell zu erfassen. Wir haben sie aber noch nicht zur Hand. Von daher kann ich die Frage leider nicht beantworten.“

https://reitschuster.de/post/bisher-noch-nicht-erfasst-welche-patienten-auf-intensivsta...

Wer diesen Artikel aufmerksam liest, kann nur zu der Schlussfolgerung kommen, dass es sich um eine Schwindelpandemie handelt.

Die Absicht dahinter findet sich hier:

https://archiv1.dasgelbeforum.net/index.php?id=272567

(Warum sie uns anlügen)

LG
D-Marker

Das RKI *LÜGT*

Mirko, Česko, Samstag, 27.11.2021, 07:20 vor 882 Tagen @ D-Marker 3100 Views

bearbeitet von Mirko, Samstag, 27.11.2021, 07:42

„Vielen Dank für die Frage. Diese Frage kann ich leider nicht beantworten, weil wir bisher noch nicht erfasst haben, welche Patienten auf den Intensivstationen geimpft und welche nicht geimpft sind. Die Frage ist richtig und wichtig. Wir haben als DIVI gemeinsam mit dem RKI jetzt auch entsprechende Vorbereitungen getroffen, diese wichtigen Informationen sehr schnell zu erfassen. Wir haben sie aber noch nicht zur Hand. Von daher kann ich die Frage leider nicht beantworten.“

LG
D-Marker

Jeder Patient, der im KH aufgenommen wird, wird auch über den Status seiner Impfungen befragt. Es sei denn, der Pat. kann nicht mehr befragt werden, aber diese Pat. kommen meisten aus einer Pflegeeinrichtung, mit einem "Pflegeüberleitungsbogen" und in diesem Pflegeüberleitungsbogen sind die wichtigen Daten auch hinterlegt "Impfungen" u.a.
Kommen Menschen aus der Häuslichkeit, liegt alles zu Einweisung in einem KH auch bereit "die Deutschen sind gründlich".

Es gibt eine Dokumentationspflicht und das schon seit vielen Jahre, das RKI lügt einfach nur!
Wie war das um 2010 als jede Arztpraxis und Krankenhaus gesagt hat, 10€ Praxisgebühr bitte.

Heute im Jahr 2021, geimpft oder nicht, das ist die erste Frage in der Arztpraxis und im Krankenhaus und daran erkennt man, dass das RKI doch über diese Daten verfügen §könnte§.

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.

RKI Wochenbericht nennt die Impfquote auf den ITS

Joe68 @, Samstag, 27.11.2021, 07:30 vor 882 Tagen @ Mirko 2854 Views

Der RKI Wochenbericht nennt die impfquote unter den sympathisch COVID-getesteten, den hospitalisierten, den intensiv Patienten. Und das auch mit einer groben Altersangabe. Auf der ITS liegen, laut RKI, über 30% geimpfte Menschen, weit überwiegend 60+.

Wenn man das in Relation zu den Kohortengrößen stellt, stimmt die Aussage, es seien hauptsächlich Ungeimpfte betroffen. (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 27.11.2021, 14:07 vor 881 Tagen @ Joe68 2115 Views

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Genau. Mit (isolierten) wahren Aussagen in ständiger Repetitio funktioniert das Mind Setting super, am besten unter Weglassung (oder Nichterhebung) präzisierender Zahlen (oT)

Wayne Schlegel @, Samstag, 27.11.2021, 14:21 vor 881 Tagen @ FOX-NEWS 2107 Views

bearbeitet von Wayne Schlegel, Samstag, 27.11.2021, 14:29

(oT)

Dann leg mal vor. Was schließt du aus den Zahlen?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 27.11.2021, 15:12 vor 881 Tagen @ Wayne Schlegel 2079 Views

Aber bitte alles so schön kompliziert machen, daß auch der letzte nicht mehr mitkommt. [[top]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Hersteller haben die klinischen Studien gefakt, Notwendigkeit der dritte Impfung wurde nicht entdeckt

Joe68 @, Samstag, 27.11.2021, 15:34 vor 881 Tagen @ FOX-NEWS 2236 Views

Mich wundert dass die sichersten und besten Impfstoffe aller Zeiten nie die interessanten Fakten gefunden haben, z.b. dass nach 2-4 Monate die Antikörper massiv abfallen und der Schutz vor Infektion deutlich zurück geht.

Ich vermute dass , sowohl Hersteller und Kontrollbehoerden hier bewusst weg schauen, aber auch praktisch die ganze Branche , wider besseren Wissen, beim Murks mitmacht.

Nur gut dass die FDA usw die Hersteller von allen weiteren Studien entbunden haben, das Volk muss durchgeimpft werden, Konkurrenz aus dem Markt ausgeschlossen, Tote und Nebenwirkungen sind persönliches Pech, so wie damals der elende Tod auf dem Feld der Ehre.

Ich habe daher absolut kein Vertrauen mehr, weder in Regierung, Verwaltung, Pharma usw.... Warum verweigert die EU andere, von der WHO anerkannte Impfstoffe? Aus finanziellen Gründen, oder?

Studien hin, Studien her, die Frage war, wessen Covid-ICU-Risiko ist höher, mit oder ohne?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 27.11.2021, 18:10 vor 881 Tagen @ Joe68 2041 Views

Mehr als 30% der ICU-Covid-Patienten sind geimpft - also weniger als 40% - sagen wir mal 35. 75% der Bevölkerung sind geimpft. Also stellen 25% ca 65% der Betroffenen. Also mir scheint das eindeutig zu sein, und ich glaube nicht, daß eine Segmentierung nach Alterskohorten da was anderes ergeben wird.

Wenn Omicron hält, was uns versprochen wird, dann ist das alles Schnee von gestern, und die Impfungen sind für die Katz. :-P

Ugur kann dann ein neues Gebräu anrühren. Long Pfizer, oder? [[top]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Ich kann Dir sagen ..

Mirko, Česko, Samstag, 27.11.2021, 18:34 vor 881 Tagen @ FOX-NEWS 2215 Views

bearbeitet von Mirko, Samstag, 27.11.2021, 18:47

dass die, die geschlumpft sind, sehr krank geworden sind!! Nicht alle, aber über 60%. Ich sage Dir, dass das Zeugs nicht taugt!

Edit: Ich sehe Krankheitsbilder, die ich nur von einem Lehrbuch kenne.

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.

Das ist Unsinn

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 27.11.2021, 21:04 vor 881 Tagen @ Mirko 2027 Views

Wäre der Impfstoff wirkungslos, wäre die Krankenquote entsprechend der Impfquote verteilt. Hätte die Impferei negative Effekte auf den Coronaverlauf, müssten mehr als 75% Geimpfte auf der ICU liegen. Ist dem etwa so?

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Leider ist das so ..

Mirko, Česko, Samstag, 27.11.2021, 21:09 vor 881 Tagen @ FOX-NEWS 2064 Views

Wäre der Impfstoff wirkungslos, wäre die Krankenquote entsprechend der Impfquote verteilt. Hätte die Impferei negative Effekte auf den Coronaverlauf, müssten mehr als 75% Geimpfte auf der ICU liegen. Ist dem etwa so?

Grüße

Auf IMC liegen aktuell 78% mit der Impfung.

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.

Das RKI schreibt auch die Wahrheit? Wie so oft .. Foxi, ich bin an der Quelle .. o.T

Mirko, Česko, Samstag, 27.11.2021, 21:21 vor 881 Tagen @ FOX-NEWS 1977 Views

.

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.

Bitte erstmal an Joe68 abarbeiten

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 27.11.2021, 23:55 vor 881 Tagen @ Mirko 1936 Views

Wenn du da fertig bist, kannst bei mir wetermachen, ok?

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Ich vertraue den RKI Zahlen nicht

Joe68 @, Sonntag, 28.11.2021, 12:10 vor 881 Tagen @ FOX-NEWS 1890 Views

Alle Zahlen der Regierung werden heute, durch Willfähigkeit der Verwaltung, nach Belieben manipuliert.

Ich vertraue nur den Todesanzeigen in meinem persönlichen Umfeld, bisher gab es hier keine Corona Toten, zwei waren im Krankenhaus ( nicht auf der ITS), sehr viele Impfverweigerer, die meisten putzmunter.

Es sterben die Alten und Vorerkrankten, so wie immer. 95% der Corona Toten sind über 60Jahre, erschreckend wie Helikopter Eltern in Panik versetzt werden können und ihren Kevin und Schantal schon im Mutterleib impfen würde, da Corona so schröcklich ....

Das scheint sich aber offenbar zu ändern. Es wird sich noch zusätzlich ändern, weil die Ungeimpften langsam begreifen, dass sie von Geimpften angesteckt werden können...

Olivia @, Samstag, 27.11.2021, 19:17 vor 881 Tagen @ FOX-NEWS 2116 Views

d.h. die Ungeimpften werden im Umgang mit Geimpften sehr viel vorsichtiger werden.

Vor 2-3 Wochen gab es einen Interview-Ausschnitt, wo der Chef der Leipziger Uniklinik mit Herrn Kretzschmer aus Sachsen sprach. Er informierte Kretzmer darüber, dass bei den Hospitalisierten die Geimpften weit in der Überzahl seien und dass man damit rechnen müsse, dass davon bald ein beträchtlicher Teil auf die Intensivstation konnen würde.

Wörtlich: "Wenn sich nichts ändert, werden bald die Geimpften mit den Ungeimpften um die Intensivbetten kämpfen".

Die Reaktion der Politik... samt beflissener Medien hat man ja inzwischen mitbekommen.... einen Schuldigen für das Impfversagen suchen: Die Ungeimpften.

Wenn sich jetzt noch die afrikanische Variante ausbreitt, dann wird es fröhlich werden....

--
For entertainment purposes only.

Genau das wird beabsichtigt

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 27.11.2021, 21:11 vor 881 Tagen @ Olivia 2037 Views

Wenn Ungeimpfte ihre Kontakte reduzieren, kommt es zu weniger Infektionen. In Österreich ventiliert man schon, alle zu Hausquarantäne zu verdonnern. Ob diese Form der Schutzhaft realisierbar ist, wird sich weisen.

Spannende Zeiten! [[sauer]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Das schützt aber die Geimpften nicht vor der Ansteckung - und offenbar müssen sie länger und intensiver behandelt werden als "Ungeimpfte"

Olivia @, Samstag, 27.11.2021, 21:17 vor 881 Tagen @ FOX-NEWS 2069 Views

Da gibt es diesen Ausrutscher von einem Klinikchef bei einem der Interviews....

Wie gesagt, vlt. haben die ganzen Verantwortlichen ja noch mal "Glück im Unglück", denn wenn die neue Variante tatsächlich so ansteckend ist, wie berichtet und der Impfschutz für diese nicht ausreicht, dann wird man sich nur noch auf die neue Variante kaprizieren und alles andere gerät in Vergessenheit. Zynisch gesagt: Gerade noch rechtzeitig, denn die Harvard-Studie, die einen Zusammenhang zwischen Impfungen und Infektionen AUSSCHLIESST, die werden (zzumindest die beratenden Virologen) die auch kennen. Immerhin ist sie bereits seit einigen Wochen verfügbar.

Lauterbach hat sie ja auch noch nicht gefunden.... oder verdrängt.

--
For entertainment purposes only.

Kürzlich hatte man bei 55 % der Menschen mit Corona auf Intensivstationen noch nicht einmal den "Impfstatus"..... jedenfalls wurde das behauptet....

Olivia @, Samstag, 27.11.2021, 21:20 vor 881 Tagen @ Joe68 1986 Views

und so könnte man dann zu allen möglichen Zahlen kommen..... nicht wahr???

--
For entertainment purposes only.

Es ist ja auch so schön bequem

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 28.11.2021, 00:01 vor 881 Tagen @ Olivia 1994 Views

Da in Deutschland die Datenerfassung unter aller Sau ist, finden sich Argumente für alles, auch das Gegenteil. Wie läuft's denn in Israel, wo akribisch erfasst wird?

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Alles schön schweigsam - aber "Geschädigte" haben jetzt eine Anlaufstation, die ihre "I-Geschichten" veröffentlicht, sofern diese nicht zu viel Angst haben.

Olivia @, Sonntag, 28.11.2021, 14:29 vor 880 Tagen @ FOX-NEWS 1866 Views

Sie legen "Zeugnis ab". Keiner wurde mit seinen Beschwerden in irgend einer Form von Gesundheitsbehörden und gesetzlichen Vertretern "angehört". Nun hat sich eine private Organisation gegründet. Wie man hört, haben die meisten der Opfer Angst, sich öffentlich zu äußern. Diejenigen, die das wagen, sind starke Persönlichkeiten. Es geht quer durch die Bank. Junge, Alte, Mittelalte, Sportler, Hausfrauen, Geschäftsfrauen..... und alle mutig und trotz dieses fürchterlichen Schicksals stark!

Untertitel der Bewegung: "Die Wahrheit muss raus"

Dialoge in Hebräisch, Untertitel in Englisch. Wenig Text. Man kann das gut verfolgen.

https://rumble.com/vpn2vz-das-testimonies-projekt-the-testimonies-project-german-transl...

Es ist lohnenswert, sich diese Dokumentation bis zum Ende anzuschauen.

Dann bekommt man auch einen Eindruck davon, wie vielfältig die Krankheitsbilder sein können.

--
For entertainment purposes only.

Merkst du was?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 28.11.2021, 17:42 vor 880 Tagen @ Olivia 1848 Views

Jedesmal, wenn es um Prozentzahlen in den ICUs geht, kommt jemand mit Impfschäden daher. Ich rede hier von Äpfeln, du von Birnen. Aber Hauptsache Obst! [[top]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Virus-Variante „so gefährlich wie Ebola“

Mirko, Česko, Samstag, 27.11.2021, 07:56 vor 882 Tagen @ day-trader 2946 Views

bearbeitet von Mirko, Samstag, 27.11.2021, 08:28

„Meine große Sorge ist, dass es zu einer Variante kommen könnte, die so infektiös ist wie Delta und so gefährlich wie Ebola“, sagte er den Zeitungen der Funke Mediengruppe
Quelle: https://www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/weltaerztebund-chef-sorge-vor-virus-variante...

Wir werden wohl jetzt Bilder sehen (alte Bilder von "Ebola" erkrankte), damit die Leute noch mehr zum piken rennen. In Israel gibt es nun die 4-Runde "eine in den Muskel" und demnächst dann auch in Deutschland.

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.

Aktuelles Video aus Südafrika zum Thema "Killervirus" sowie Überlegungen zur "Herkunft"

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 28.11.2021, 06:24 vor 881 Tagen @ day-trader 2054 Views

bearbeitet von helmut-1, Sonntag, 28.11.2021, 06:31

Auch andere, die Kontakte nach Südafrika haben, schreiben in fb, dass das dort kein Mensch kennt.

https://www.facebook.com/andreas.strachon/posts/4964393283592714

Ich stelle mir das so vor:

Diese neue Form wurde erstmals in Israel festgestellt. In Israel sind zwischen 60-70% geimpft, aber es stagniert, weil die Leute erkannt haben, dass sie trotz Impfung infiziert sind. Die Regierung will aber eine höhere Quote erreichen, und so erfindet man dieses Virus. Mit der Angst ist ein Volk so formbar wie Knetmasse.

Natürlich wird das sofort von den europäischen Ländern übernommen, egal ob abgesprochen oder nicht, weil das ein zusätzlicher willkommener Hebel ist. Gleich die "Fachleute" ins TV und Internet, mit horrenden Warnungen, Graphiken, Zahlen, Flugbeschränkungen, Quarantäne und weitere Maßnahmen.

Der Effekt: Otto Normalo geht dann davon aus, dass da schon was dran sein wird, weil sonst hätte man nicht diese Maßnahmen ergriffen.

So einfach ist das.

So einfach ist das nicht

sensortimecom ⌂ @, Sonntag, 28.11.2021, 08:18 vor 881 Tagen @ helmut-1 2013 Views

bearbeitet von sensortimecom, Sonntag, 28.11.2021, 08:56

Um eine neue Variante überhaupt zu finden, musst du dessen Virus-Genom kennen bzw. sequenziert haben. Denn mit dem Delta-Typ-Marker als Basis, der auf den gängigen PCR-Analysatoren lauft, findest du das ja nicht.

Also muss man hergehen, und systematisch solche Fälle anschauen, wo besonders viele PCR-Tests Fehlergebnisse brachten, Proben an ein spezielles Labor einschicken das aufwendige Sequenzierungen durchführen kann (Israel, USA?), und wenn man dann Glück hat, findet man einen neuen Viren-Typus, der sich vom vorherigen dominanten Typ (dem Delta) wesentlich unterscheidet. Mit Bruchstücken des gefundenen Codes als "Marker" fütterst du dann die PCR-Testmaschinen die überall in der Welt stehen, und erst DANN kannst du feststellen ob zb. der Omikron-Virustyp schon wo vorhanden ist.

Das ist ja auch mit ein Grund, warum das Ganze ein Wettrennen zwischen Igel und Hase ist, und die Impfstoff-Hersteller nie "rasch adaptieren" können. Die kommen immer viel zu spät (ausser sie kennen einen ausgebrochenen Virus-Typ schon vorher, weil sie ihn "erschaffen haben":-)

Omikron-Variante. Entwarnung in Sicht?

sensortimecom ⌂ @, Sonntag, 28.11.2021, 09:11 vor 881 Tagen @ day-trader 2036 Views

bearbeitet von sensortimecom, Sonntag, 28.11.2021, 09:39

Bisher war es immer so, dass beim Ausbruch einer neuen Corona-Variante (Wuhan, England, Brasilien, Indien etc.) zu allererst eine Häufung von Schwerkranken und Todesfällen zu verzeichnen war. Dann flaute das ein bisschen ab bis etwa eine Stabilisierung auf dem Niveau statt fand, das auch beim vorherigen Vorustyp gegeben war.

Beim neu entdeckten "Omikron-Typ" scheint das anders zu sein. Die Patienten klagen "nur" über extreme Müdigkeit. Tote scheint es bislang noch nicht zu geben (hoffentlich stimmt das auch).

Variante auf der Liege

el_mar, Sonntag, 28.11.2021, 11:32 vor 881 Tagen @ sensortimecom 1978 Views

[image]


Saludos

el mar

Werbung