Aus meiner Sicht ... 2G /3G /3G+ alles quatsch --- einzig und allein 1G für alle ist die Lösung

so_gesehen @, Donnerstag, 18.11.2021, 00:26 vor 891 Tagen 3366 Views

Seit Beginn der SarS-CoV2-Zeit beobachte und lese ich sehr viel zu dem Thema und komme mit einem
Punkt im Bezug auf 2G und 3G überhaupt nicht klar :

Bei 2G sind die Geimpften und Genesenen unter sich, da kann kein Ungeimpfter verantwortlich sein
für mögliche Ansteckungen.

Bei 3G sind die Ungeimpften oder nur einmal geimpften die EINZIGEN, die getestet und somit quasi
bestätigt OHNE SarS-CoV2 sind, können damit wiederum auch nicht verantwortlich sein für mögliche Ansteckungen.

Aus meiner Sicht ist damit eigentlich nur eine Möglichkeit gegeben, um das Infektions-Geschehen
einzudämmen ---- 1G - damit ist nicht alle Gehirn einschalten gemeint, sondern TESTS für alle, die
ins Restaurant gehen oder an einer Veranstaltung teilnehmen wollen.

Entweder ein Test bei einer Test-Station oder ggfs. auch ein Selbst-Test unter Aufsicht - direkt vor dem Besuch.

Damit könnten fast alle neuen Fälle direkt "aufgedeckt" werden.

oder sehe ich da etwas falsch ?

WHO offiziell: 2.457.386 gemeldete Nebenwirkungen in nur 10 Monaten

Arbeiter @, Donnerstag, 18.11.2021, 00:51 vor 891 Tagen @ so_gesehen 2656 Views

Das sind weit mehr gemeldete Nebenwirkungen wie alle anderen Impfungen der letzten 50 Jahre zusammen!

Wichtig zu wissen, daß nur ca 2-5% der Nebenwirkungen gemeldet werden.

D.h. es handelt sich um mindestens 50 Mio Nebenwirkungen.

zigtausende Todesfälle kommen noch dazu.

Hier die Statistik dazu:

Ein 10 Sekunden Blick und Du bist sofort ein Freund von "Null G"

https://twitter.com/DropperGrass17/status/1460663562309939204?s=20

Haltet durch!

Arbeiter

Das sind 10% aller der WHO seit 1968 aus der ganzen Welt gemeldeten pharmakologischen Nebenwirkungen

Miesepeter @, Donnerstag, 18.11.2021, 01:09 vor 891 Tagen @ Arbeiter 2084 Views

Danke für den Link.

What is VigiBase?
VigiBase is the unique WHO global database of reported potential side effects of medicinal products. It contains more than 26 million reports dating back to 1968. The data in VigiBase are provided by the more than 140 members of the WHO PIDM, who share their data to support global pharmacovigilance.

Davon allein 2.457.386 für die Covid-Impfungen in 1 Jahr?

Safe & effective.

Gruss,
mp

VigiAccess - Wie kommen die Zahlen dieser Statistik zustande? | Suche nach "Comirnaty" auf VigiAccess ergab:

Broesler @, Donnerstag, 18.11.2021, 11:37 vor 891 Tagen @ Miesepeter 1264 Views

[image]
Quelle: https://twitter.com/DropperGrass17/status/1460663562309939204

Ich habe soeben mal auf "www.vigiaccess.org" nach "Comirnaty" gesucht, dabei kam folgendes Ergebnis heraus:

[image]
[image][image]
[image]
Quelle: http://www.vigiaccess.org/

Das sind mehr Einträge für "Comirnaty" (2.528.564) als bei der "WHO"-Grafik (edit: WHO steht in Anführungszeichen, da es keine offizielle WHO-Statistik zu sein scheint) ganz oben insgesamt für Covid-19 Wirkstoffe angegeben werden. Keine Ahnung, ob von den 2.528.564 Einträgen welche zusammengefasst werden müssten, offensichtlich ist auf jeden Fall, dass es massig Nebenwirkungen gibt und jeder, der behauptet, es gäbe keine Nebenwirkungen, ist bestenfalls dumm/uninformiert und schlimmstenfalls "böse" (Volksverhetzung).

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

Das ganze Spiel ist einfach Schwachsinn

eesti @, Schwedt und Cranz(Ostpreußen), Donnerstag, 18.11.2021, 00:53 vor 891 Tagen @ so_gesehen 2696 Views

Gleich am Anfang sagte ich zu einem hysterischen Politiker , daß man nur wissen kann, was wirklich passiert, wenn man eine systematisch ausgesuchte Kontrollgruppe bundesweit ständig testet, um zu sehen, was wirklich passiert, wenn man einen Teil impft, andere bewußt nicht impft, Plazebogruppen mit einbaut...
Allein eine reale Stichprobe kann wirkliche Aussagen treffen, alle statistischen Aussagen, die zur Begründung für alle möglichen "Maßnahmen" her halten sollen, sind meistens völlig ohne reale Aussagekraft, zumal Daten hingebogen werden, wenn sie nicht von allein dahin gehen, wo man sie gern haben möchte.
Deine Idee hat viele Pluspunkte, ABER:
wir wissen nicht, ob die Tests nicht vor Corona genauso angeschlagen hätten, wenn es die Tests denn schon vor 10 Jahren gegeben hätte. Von daher sind diese "Tests" selbst ohne reale Aussagekraft, ob die Erkrankungen nicht das sind, was die Erkältungswellen seit Jahrtausenden sind: Teil der Natur, wie Ebbe und Flut.
Nur das Aufstellen eines Pegels bedeutet doch nicht, daß es vor dem Aufstellen des Pegels keine Ebbe und Flut gab. Und keine Sturmfluten.
Die Realität zeigt doch, daß KEINE der Maßnahmen (Impfung, Lockdaun...) jemals wirklich etwas bewirkt hat, einzig die Einstellung der unsinnigen Tests wird die "Pandemie" beenden.
Aber daran hat doch eine diffuse Gruppe an Persönlichkeiten kein Interesse.
Die Effekte der Pandemiebekämpfung sind zu schön!

--
MfG
LR

Alles ist ein Windhauch.

Sei froh, daß es diese "Tests" vor zwölf Jahren noch nicht gab, das hat uns zehn Jahre relativer Lebsensqualität erhalten.

neptun, Donnerstag, 18.11.2021, 01:18 vor 891 Tagen @ eesti 2083 Views

Hätte es sie damals schon gegeben, hätte uns auch ein Prof. Wodarg, der meines Erachtens für seine damalige Leistung das Bundesverdienstkreuz bekommen müßte, uns nicht davor bewahren können, daß man aus der Schweinegrippe schon das gemacht hätte, was mit C heute leider nahezu vollständig gelungen ist.

Die Effekte der Pandemiebekämpfung sind zu schön!

So ist es. :-(

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Nein.

Julius Corrino @, Sur l'escalier des aveugles, Donnerstag, 18.11.2021, 01:29 vor 891 Tagen @ so_gesehen 2475 Views

Das einzig richtige wäre, umgehend sämtliche "Testungen", die Impfungen sowie alle übrigen Regentanz-"Maßnahmen" ersatzlos zu streichen. Nichts davon wird jedoch geschehen.

--
Ainsi continue la nuit dans ma tête multiple... elle est complètement dechirée... ma tête.
- Luc Ferrari

Der Great Reset fällt schon noch ..

Arbeiter @, Donnerstag, 18.11.2021, 03:13 vor 891 Tagen @ Julius Corrino 3007 Views

und die Übeltäter ganz oben an der Spitze wissen das, deswegen erhöhen sie den Druck im Moment so extrem.

Druck erzeugt Gegendruck, der Pendel schlägt zurück.

Die 4. Impfung wird die Letzte sein und nur noch von ganz Doofen mitgemacht werden.

2024 ist Schluß.

Dein Wort in Gottes Ohr. oT

Kiwi @, Donnerstag, 18.11.2021, 04:58 vor 891 Tagen @ Arbeiter 1661 Views

Bin nicht sicher, ob das wirklich wünschenswert ist.

Naclador @, Göttingen, Donnerstag, 18.11.2021, 08:49 vor 891 Tagen @ Arbeiter 1847 Views

Wenn als Resultat des gescheiterten Great Reset der debitistische Kettenbrief global kollabiert, werden wir uns hungernd und frierend vielleicht noch wünschen, wir hätten die Soziopathen einfach machen lassen.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Das geht mir auch nicht aus dem Kopf ... das kleinere Übel

Ulli Kersten, Donnerstag, 18.11.2021, 10:56 vor 891 Tagen @ Naclador 1533 Views

Daher kann ich mir auch keine Meinung bilden, die sich nicht am nächsten Tag wieder ändert.

Zusammenbruch des Finanzsystems - SGO (= sofortiges Game Over)
Zusammenbruch des gesamten Systems aufgrund des EROI, der nun die angebliche Untergrenze erreicht, siehe auch ETP der Hills Group - SGO
Zusammenbruch aufgrund von Blackout durch ständig steigende Komplexität oder sonstige Gründe - SGO

Der Great Reset mit selektiver Ausdünnung und langsamem (aber flott spürbarem) Runterfahren von Ressourcenverbrauch = möglicherweise besser, als am Lagerfeuer auf der Waldlichtung Birkenrinde und Brennesselblätter zu knabbern.

Daher muss ich mir in einer stillen Stunde mal durchdenken, ob meine Kontra-Einstellung zu Maßnahmen und Vorhaben der da oben nicht nur ein unvernünftiges Trotzverhalten ist ...


PS: Wäre ich "Der da oben", hätte auch ich Probleme, die erforderliche Ausdünnung überhaupt auch nur zu fordern und dann noch mit Dingen zu begründen, die 70 % der Menschen gar nicht verstehen.

Das Märchen vom grünen Pass

helmut-1 @, Siebenbürgen, Donnerstag, 18.11.2021, 06:16 vor 891 Tagen @ so_gesehen 2526 Views

Sehe ich übrigens genauso, das mit den Tests. Die Geimpften verbreiten die Ansteckung, vermutlich noch mehr als die Ungeimpften.

Aber was anderes, Thema "grüner Pass:

Heute morgen habe ich diese Info reinbekommen:

Certificatul verde nu este despre boală. Este despre banii pe care îi face Pfizer. În Ungaria s-au vaccinat unii cetățeni cu vaccinul chinezesc și unii cu Sputnik, după care ce să vezi: ghinion! Nu pot obține certificatul verde, deoarece cele două vaccinuri nu sunt aprobate de UE.

Übersetzt:

Bei dem grünen Zertifikat geht es nicht um Krankheiten. Es geht um das Geld, das Pfizer verdient. In Ungarn wurden einige Bürgerinnen und Bürger mit dem chinesischen Impfstoff und andere mit Sputnik geimpft, und was weiß ich: Pech gehabt! Sie können das grüne Zertifikat nicht erhalten, weil die beiden Impfstoffe nicht von der EU zugelassen sind.

Ich konnte das noch nicht überprüfen, - aber wenn das stimmt, dann ist es ja offensichtlich, wem der ganze Zirkus nützen soll. Stellt sich die Frage, ob Ungarn keinen Impfpass ausstellen kann. Lt. EU-Vereinbarungen muss jedes Dokument eines anderen EU-Landes anerkannt werden, egal ob Führerschein oder Heiratsurkunde.

Der grüne Pass hat schon immer ein Ablauf Datum .

Mirko, Česko, Donnerstag, 18.11.2021, 06:20 vor 891 Tagen @ helmut-1 2388 Views

von 9-Monate. Nur wissen es einige nicht.

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.

"Nur wissen es einige nicht."

helmut-1 @, Siebenbürgen, Donnerstag, 18.11.2021, 06:27 vor 891 Tagen @ Mirko 2337 Views

Ich auch nicht, weil ich keinen grünn Pass habe. Das bedeutet, man hat in diese Ursprungsidee bereits den Grundstein dafür gelegt, dass man sich alle 6 Monate impfen lassen muss. Drei Monate sind dann noch Schonfrist, und dann ist das Ding abgelaufen.

Herrlich![[la-ola]]

Richtig @Helmut... edit:

Mirko, Česko, Donnerstag, 18.11.2021, 06:33 vor 891 Tagen @ helmut-1 2206 Views

bearbeitet von Mirko, Donnerstag, 18.11.2021, 06:58

[[top]] In mir kommt der Verdacht auf, wer sich nicht weiter den Booster abholt, wird erkranken. Die Medien trommeln schon unterschwellig davon (nachtanken, sonst geht das Licht aus).

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.

o. B. gestern bei meinem Tierarzt hier in CR ..

Mirko, Česko, Donnerstag, 18.11.2021, 08:24 vor 891 Tagen @ Mirko 2250 Views

Meine alter Wuff war wieder mit der Tollwutimpfung dran, 30€ für eine Untersuchung und der Impfung, die 3-Jahre anhält.

Ein Anruf bei einem deutschen Tierarzt:
Wir bieten die dreijährige Schutzimpfung nicht an, max. die 12-Monatsimpfung gegen die Tollwut, für 55€ inklusive Untersuchung.
Jetzt weiß ich, warum die Deutschen, ein Tierarzt als RKI Präsidenten haben.

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.

Sei froh. Ich mußte letztes Jahr über 2.000 hinlegen und mehrfach wöchentlich in die Klinik mit meinem Vierbeiner - und das bei Lockdown....

Olivia @, Donnerstag, 18.11.2021, 23:25 vor 890 Tagen @ Mirko 945 Views

Die Nachbarn hatten ihre Baustelle nicht gesichert... ich hatte es erst gemerkt als der Hund schwer verwundet ankam. Hat Monate gedauert bis das wieder okay war. Mußte ständig neu verbinden. Versicherung hat selbstverständlich nicht gezahlt.... hätte ja "Zeugen" haben müssen.

Und ein paar Wochen vorher hatte sie schon eine Nadel mit Faden geschluckt. Ich nähe wirklich äußerst selten und ausgerechnet, wenn ich 1 x nähe, dann fällt mir die Nadel runter und der Hund frißt sie und rennt weg damit....... Sonntags.... Feiertagszuschlag..... und OP.....

Sind richtige Spardosen, die lieben Tierchen.

--
For entertainment purposes only.

Eins, Zwei, Drei Impfungen plus Booster-Shot, Double-Triple-Boost und 3 Jahres Super-Boost (mVL)

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Donnerstag, 18.11.2021, 09:55 vor 891 Tagen @ helmut-1 1982 Views

Wer heute einmal herzhaft lachen möchte, klickt drauf: Meine Bratwurst
[[zigarre]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Ist doch seltsam,

D-Marker @, Donnerstag, 18.11.2021, 10:11 vor 891 Tagen @ der_Chris 1897 Views

wie viele Leute sich kurz vor ihrem Tod noch impfen lassen.

Feix
D-Marker

x+1 ist angesagt.

Oblomow, Donnerstag, 18.11.2021, 11:21 vor 891 Tagen @ der_Chris 1532 Views

Bis denne!
O.

Werbung