„Größtes Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ - Zwischenbilanz des Corona-Ausschusses

Falkenauge @, Sonntag, 24.10.2021, 08:23 vor 915 Tagen 7385 Views

Der Corona-Ausschuss, eine Initiative von vier Rechtsanwälten, hat sich seit Juli 2020 die Aufgabe gestellt, in wöchentlichen öffentlichen Sitzungen Zusammenhänge und Hintergründe der Corona-Krise aufzuklären. Der Ausschuss hat keine administrativen Befugnisse. Er ist eine völlig unabhängige Einrichtung des kleinen noch freien, kritischen Geisteslebens; seine Macht besteht allein in der kompromisslosen Suche nach der Wahrheit, die er nach bestem Wissen und Gewissen der Öffentlichkeit zur Information und Orientierung mitteilen will. Am 16. September 2021 gab Dr. Reiner Fuellmich per Video über die bisherigen Ermittlungen einen Zwischenbericht, den ich wegen seiner großen Bedeutung in schriftlicher Form veröffentlicht habe:

„Größtes Verbrechen gegen die Menschlichkeit“

Wie auf Bestellung werden seit einigen Tagen ..

Mirko, Česko, Sonntag, 24.10.2021, 08:56 vor 915 Tagen @ Falkenauge 6503 Views

die Maßnahmen angezogen. Egal wo ich hinsehe, PL, CZ, H oder RO. Was ist der Plan? In Deutschland wird der Strom und das Gas immer teurer. Gestern war hier kaum eine Tankstelle noch frei, alles aus "DE" . Was mir aufgefallen ist, dass es überdeutlich viele Rentner mit Benz, BMW, Audi waren, die nicht nur das Auto füllten, sondern auch alles, was wie als ein Kanister ausgesehen hat.

Stichwort "ehemals gut verdienende Rentner", um die geht es wohl

stokk, Sonntag, 24.10.2021, 10:10 vor 915 Tagen @ Mirko 5176 Views

bearbeitet von stokk, Sonntag, 24.10.2021, 10:14

Was mir aufgefallen ist, dass es überdeutlich viele Rentner mit Benz, BMW, Audi waren, die nicht nur das Auto füllten, sondern auch alles, was wie als ein Kanister ausgesehen hat.

Ich bin selber im Osten aufgewachsen und Ossi ..

Mirko, Česko, Sonntag, 24.10.2021, 10:44 vor 915 Tagen @ stokk 4645 Views

bearbeitet von Mirko, Sonntag, 24.10.2021, 11:13

Ich habe aber für 10-Jahre (2005-1015) in HH gelebt und konnte sehen, wie es dem Westrentner geht. Der Ostrentner war zur der Zeit, der besser Rentner. Der Westrentner konnte sich nicht mal Strom oder etwas zu Essen leisten!

Edit: Ich war für das stellen der Medis einer altere Dame in HH-Altona verantwortlich, Sie sagte zu mir, dass sie in der Wohnung, seit mehr als 40-Jahre wohnt, keine Dusche, kein Bad ----> Klo unten.

Wieder zurück im Osten und das Wunschdenken der Ostrentner: Kunde*innen sagten zu mir: wenn Du nicht sofort kommst (Pflegedienst 5-Minuten Verspätung), scheiße ich Dir in das Bett.
Der Kunde*innen, wohnt in einem EFH mit Familie, keiner seiner Leute ist in der Lage, die Pisse aus den Gläsern ins Klo zu entsorgen! Nein, dafür wird der Pflegedienst angerufen!

Sehr wichtiger Artikel o.w.T. unbedingt lesen

Manuel H. @, Sonntag, 24.10.2021, 09:54 vor 915 Tagen @ Falkenauge 4726 Views

Ist es das wirklich? Das größte Verbrechen?

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 24.10.2021, 10:22 vor 915 Tagen @ Falkenauge 4882 Views

bearbeitet von helmut-1, Sonntag, 24.10.2021, 10:31

Erstmal danke für Deinen Artikel. Aufschlussreich, wie immer.

Das größte Verbrechen wird m.M.n. nicht von den Herrschenden begangen, sondern von den Völkern selbst. Wie man das verstehen soll? Einfach:

Unser Tagesablauf besteht aus "Essen, Scheißen, Schlafen". Wir unterscheiden uns nicht von den Babies. Das Baby ist dabei noch raffinierter. Wenn dem Kind was nicht gefällt, dann plärrt es so lange und so laut, bis es der Mama einfällt, irgendwas zu unternehmen, damit das Kind wieder ruhig wird. So erzieht man die "herrschenden" Mütter.

Wir als Erwachsene sind nicht in der Lage, die Herrschenden zu erziehen. Wie verhalten wir uns im Falle Assange? Die Amis haben mit ihrer Politik genau das erreicht, was sie gewollt haben. Sie haben Assange nicht geköpft, aber dafür mit Erfolg eliminiert. Und die ganze Welt schaut zu und ist zufrieden.

Was passiert mit der Corona-Politik? Nichts anderes. Wir schweigen. Wer lehnt sich noch dagegen auf? In Jena war gestern eine Demo, habe ich gehört. Von anderen deutschen Städten höre ich nichts.

https://ibb.co/qnHCkNd

Die Meldungen aus dem Ausland werden verschwiegen:

USA:

https://uncutnews.ch/massenproteste-brechen-in-ganz-amerika-aus-selbst-biden-waehler-le...

Italien:

https://www.facebook.com/534438636750108/videos/582022483047568/

Frankreich und die Schweiz:

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/128245/Franzosen-und-Schweizer-protestieren-gege...

Niederlande:

https://www.garda.com/crisis24/news-alerts/530491/netherlands-activists-to-demonstrate-...

Australien:

https://www.dw.com/de/australien-will-lockdown-im-oktober-lockern/a-59321781?fbclid=IwA...

usw. usw.

Die Rumänen schweigen, aber das liegt in der Natur ihrer Mentalität. Sie wurden niemals zu Herren geboren, immer nur zu Knechten. Dafür haben sich die Deutschen den Rumänen angeglichen.

Wer oder wo sind die Verbrecher?

Sie sind bei uns im Volk, wir alle gehören dazu. Denn wer schweigt, stimmt zu. Und genau das ist unser Verbrechen. So war es im 3. Reich, so wird es immer sein. Aber am Schluss, wenn dann das Kind in den Brunnen gefallen ist, will keiner schuld gewesen sein. Dann kristallisieren sich die großen Arschlöcher unserer Zeit in der Form heraus, indem sie sagen: "Ich habs ja gleich gesagt,... ich war ja immer schon dagegen...."
[[kotz]] [[wut]]

Es gibt überhaupt kein Verbrechen ....

NST @, Südthailand, Sonntag, 24.10.2021, 13:49 vor 915 Tagen @ helmut-1 3784 Views

Wer oder wo sind die Verbrecher?

Sie sind bei uns im Volk, wir alle gehören dazu.

..... ob man zu den Alpha gehört oder zu dem Volk - alle werden am Ende tot sein.

Es sind die Illusionen, besonders im Alter bis 30 Jahre, welche einem das persönliche Gefühl der Unsterblichkeit vorgaukelt. In manchen Zeitabschnitten, den sogenannten golden Zeiten, geht das einfach komplett unter.

So sicher wie nach dem Wachstum, der Verfall einsetzt, kommen auch die schlechten Zeiten wieder. Ich glaube inzwischen, zuerst muss man lernen, ganz unabhängig vom jeweiligen Zyklus sein Leben so zu führen, damit Gleichmut mit einkehren kann.

Jegliche Extreme sind zu meiden - um diesen Gleichmut überhaupt anstreben zu können. Was dabei noch wichtig ist - am besten täglich die Todes Kontemplation praktizieren, was bedeutet sich klar zu machen, dass der nächste Atemzug auch der letzte sein könnte.

Es geht nicht um Fitness, gesund und vegan leben - wenn am Ende der Tod wartet. Das alles bringt nur Ungleichgewichte ins Spiel - auf gut deutsch, das bringt nur Ärger.

Wo bleibt denn da der Spass und die Freude? Wenn man danach strebt findet man es normalerweise auch - aber die gegenteiligen Emotionen folgen unvermeidlich als Reaktion direkt auf dem Fuss, man hat diesen Prozess selbst angestossen.

Gespritzt oder nicht - ist gar nicht die wirkliche Frage. Unsere Eltern und Grosseltern wurden mitten aus ihrem Leben an eine Front geschickt .... die Mehrheiten werden mit Emotionen gesteuert - ebenso wie der Widerstand.

Das wird sich in endlosen Spiralen wiederholen, solange bis man erkennt, dass am Ende immer der Tod wartet. Erst wenn ich das realisiere, kann ich meine Lebenszeit sinnvoll einsetzen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Bist Du unter die Philosophen gegangen?

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 24.10.2021, 15:28 vor 915 Tagen @ NST 3025 Views

Dein Ausspruch:

Das wird sich in endlosen Spiralen wiederholen, solange bis man erkennt, dass am Ende immer der Tod wartet. Erst wenn ich das realisiere, kann ich meine Lebenszeit sinnvoll einsetzen.

Er ist so einfach und doch sagt er alles aus, dieser Spruch.

Genauso einfach ist das Zitat von Konfuzius:

https://ibb.co/cx7C4kx

Nein, ...

NST @, Südthailand, Montag, 25.10.2021, 04:15 vor 914 Tagen @ helmut-1 2132 Views

bearbeitet von NST, Montag, 25.10.2021, 04:27

.... ich habe aber endlich mal damit angefangen für mich klar zu definieren was ich sicher weiss:

Da ist nur eine Tatsache übrig geblieben - ich muss sterben.

Eine Variante davon wäre, das ICH muss sterben.

Mit der einzigen Wahrheit, die ich mit absoluter Sicherheit schon kenne, habe ich mich falls überhaupt 50 Jahre so gut wie nicht beschäftigt, besser gesagt bin dieser Tatsache immer ausgewichen.

Auch in der Gesundheitsindustrie, dem grünen veganen Leben, im globalen Klimawandel und jetzt beim Impfen ist es genau der Tod, den es zu verhindern gilt.

Es ist so simpel und einfach, was hier passiert. Wie die kleinen Kinder hängen die Erwachsenen an den Lippen der Geschichtenerzähler/Geschäftemacher/Versicherungsvertreter/Regierungsvertreter/Mitglieder der strukturlosen Steuerung ....
und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute - so lautet das Motto - und das ist nicht mal eine Lüge sondern enthält die komplette Wahrheit.

Das muss man aber auch erst mal erkennen - dabei hilft eben auch kein Dr. oder Prof. Titel und die Wissenschaft schon gar nicht.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Hab schon verstanden, was Du gemeint hast

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 25.10.2021, 08:47 vor 914 Tagen @ NST 1825 Views

Du bringst es auf den wesentlichen Punkt. Aber in einer anderen Form, als ich das tue. Ich habe den grundsätzlichen Vorteil, dass ich Wiener bin. Der Wiener hat ein völlig entkrampftes Verhältnis zum Tod. Es gehört zum Leben einfach dazu.

Wenn Du vom Tod sprichst, dann verwendest Du das Wort "muss". Muss bedeutet immer Zwang, etwas Negatives. Der Wiener empfindet das ganz anders.

Ich nenne Dir dafür Beispiele, und bin mir auch dessen bewusst, dass es durch den Dialekt schwer sein kann, das zu verstehen.

Den Text eines Wienerliedes, das vom Zwiegespräch zwischen dem Hausherrn und dem Mieter handelt, der keine Miete (wienerisch "Zins") bezahlen will.

https://www.wienervolksliedwerk.at/VMAW/VMAW/Liedtexte/dordntlichenleut.htm

3 Strophe:

und mia foahn a in’ Himmel
ois Leich erster Klass’,

Also, wir fahren in den Himmel als Leiche 1. Klasse. Eine normale Einstellung eines Wieners, nach dem Motto, was kostet die Welt.

Eine musikalische Darbietung bringts auch hier auf den Punkt:

https://www.youtube.com/watch?v=qFpvMJGCsL8

Aus dem Refrain gehts klar hervor, wodurch der Tod seinen Biss verloren hat:

Schau, der Himmelvater, der vergißt di net
So an klaan' Strawanzer, na, den frißt er net
Er wird bestimmt am Anfang no a bisserl brummen
Es kann doch net a jeder gleich in' Himmel kommen
Doch schau, der Himmelvater, der vergißt di net
So an klaan' Strawanzer, na, den frißt er net
Er laßt dich sicherlich ganz still und fein
Bei einer Hintertür in' Himmel rein

Und als Abschluss noch ein Beispiel aus einem neueren Wienerlied, das in Richtung "Wiener Blues" geht:

https://www.youtube.com/watch?v=e31pkzlzU8E

Es entspräche eigentlich der asiatischen Mentalität, egal ob Buddha, oder Konfuzius, - die persönliche Freiheit sich zu erhalten, wie es im Refrain heißt:

"i bin lieber frei, wie des Vogerl am Baum"

Hier kommt kein Negativbild mit dem Namen "Tod" vor, - sogar in der letzten Strophe wird es mit einem anderen Wort überspielt: Anstatt des Wortes "Tod" wird das Wort "Winter" verwendet. Eine in Wien typische allegorische Darstellung.

Fazit:
Für mich existiert der Tod nur am Rande meines Erdendaseins, auf keinen Fall als Damoklesschwert. Deshalb auch kein "muss", sondern nach dem Motto, - "schaun ma mal".

In nexu: Der Seneca-Effekt - Warum der Rückgang schneller als der Aufstieg ist, auch für @el_mar

stokk, Sonntag, 24.10.2021, 12:25 vor 915 Tagen @ Falkenauge 4172 Views

bearbeitet von stokk, Sonntag, 24.10.2021, 12:54

Ugo Bardi lehrt physikalische Chemie an der Universität von Florenz in Italien und ist Mitglied des Club of Rome.
Er interessiert sich für Ressourcenerschöpfung, systemdynamische Modellierung, Klimawissenschaft und erneuerbare Energien. Kontakt: ugo.bardi(whirlything)unifi.it

O-Ton Cassandra: "Plane immer für den schlimmsten Fall!"

https://cassandralegacy.blogspot.com/2011/08/seneca-effect-origins-of-collapse.html

Danke stokk! + Seneca Effect and great reset + Gruß an Morpheus

el_mar, Sonntag, 31.10.2021, 10:18 vor 908 Tagen @ stokk 1436 Views

bearbeitet von el_mar, Sonntag, 31.10.2021, 10:42

Hier

und hier

Gruß an Morpheus:

"Ich habe in einem früheren Beitrag gesagt, dass Regierungen die gefährlichste Sache der Welt sind, wenn man zählt, wie viele Menschen sie durch Kriege und verschiedene Vernichtungen direkt getötet haben. Aber auch der Schaden, den sie indirekt in Fällen wie der irischen Hungersnot angerichtet haben, ist erschreckend. Heute haben Regierungen viel mehr Macht als zu Zeiten der Hungersnot. Sie haben Ihr digitales Geld, sie haben elektronische Überwachung, sie haben Drohnen, sie haben Waffen, sie haben alles. Und Sie haben, wie die Iren des 19. Jahrhunderts, nichts. Nicht einmal Kartoffeln."

Ugo Bardi


Saludos

Wenn die Regierung irgendeinen Plan hätte, dann würde sie sofort die Landwirtschaft umstellen auf Elektronik statt die Automobile

Mephistopheles, Sonntag, 31.10.2021, 11:41 vor 908 Tagen @ el_mar 1354 Views

aus dem Link:

fact we completely depend on fossil fuels for our agriculture, and it is guaranteed that their production is going to decline in a non-remote future. Could we face the same destiny of the Irish of the 19th century? After all, we live on an island, too, just much larger.

Der Vorteil ist, dass die Bäuerle mit Ausnahme der Milchbäuerle ihre Energie meist gerade dann benötigen, wenn die Sonne scheint. Im Winter muss man auf den Feldern relativ wenig machen.
Was würde also näherliegen, als die Landwirtschaft umzustellen auf Solarenergie?
Natürlich würde das erhebliche Flächen benötigen. Was soll`s? Ungefähr ein Drittel der Landwirtschaftlichen Fläche wurde früher für den Anbau von Pferdefutter benötigt. Außerdem kann man trotz Solaranlagen Viehzucht betreiben, aber nur extensiv.

Gruß Mephistopheles

Leserzuschrift dazu, solar geladener Traktor

Ulli Kersten, Sonntag, 31.10.2021, 12:34 vor 908 Tagen @ Mephistopheles 1364 Views

Ein Bekannter, der hier immer mitliest, hat mir die folgende E-Mail geschickt.

Hallo *****,

vielleicht hast du Lust, diesen Hinweis unter den Beitrag von Mephistopholes von heute 11:41 zu setzen.

Es gibt tatsächlich Ansätze zur kleinräumigen Landwirtschaft mit elektrischem Antrieb und (eventuell) auch solar Laden der Batterien.

Siehe Video:

https://www.youtube.com/watch?v=kLYXj9sKq3g

Und seine zahlreichen weiteren Videos.

Er betont ausdrücklich, dass die Batterien auch solar geladen werden können. Jedenfalls für den Traktor.

Ich habe ihn wegen dem Bagger gefragt, aber der braucht wohl zuviel Leistung und wird deshalb nicht mit Batterien angetrieben. Andererseits kann die Hydraulik mit einem Mini-Diesel betrieben werden, die es auch für Pflanzenöl geeignet gibt.

Ich habe die nicht ganz billigen Baupläne von ihm gekauft und bin dabei, den Traktor zu bauen. Wer sowas hat, dürfte ein gefragter Mann in der Nachbarschaft sein, wenn irgendwas knapp wird, Treibstoffe oder so.

Ich vermute, wenn man den Traktor ein paar Stunden pro Woche braucht, muss auch die Fotovoltaikfläche nicht allzu groß sein. Aber soweit bin ich noch nicht, erstmal muss der Traktor laufen - geladen mit Netzstrom.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, bis bald

********

@Falkenauge: Gehst Du bitte auf den Yeadon-Plan, vorgestellt von Visitor, ein?

stokk, Sonntag, 24.10.2021, 19:19 vor 914 Tagen @ Falkenauge 3198 Views

bearbeitet von stokk, Sonntag, 24.10.2021, 19:26

Was ist davon zu halten?

Danke!

Alles richtig und doch für die Katz

Bergamr @, Sonntag, 24.10.2021, 19:45 vor 914 Tagen @ Falkenauge 3066 Views

Hallo Falkenauge,

die gute Tat, das Veröffentlichen des Textes.
Konsequenzen: nebbich.

Wir sind alle (DGF, Gesellschaft, Europa, Welt, ...) keinen Millimeter weiter als:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=523768 Wasserstand Freiheit vs. Corona 2020

Es kommt noch so weit, daß ich @Mephistopheles und seinem Spengler glaub ...

Gruß
Bergamr

--
Ehrlich schade für die Heimat! Endgültig verloren seit Sommer 2015 ...

Es wird niemals in den Geschichtsbüchern landen, ...

Greenhoop @, Sonntag, 24.10.2021, 21:49 vor 914 Tagen @ Falkenauge 2859 Views

... kein "Nürnberg 2.0" geben und der Ausgang keineswegs friedlich enden. Der "Young Global Player" Putin ist genauso mit an Bord, wie es all die anderen finsteren Gestalten des täglich sich wiederholenden Schauspiels sind.

https://nitter.net/ProKlausSchwab/status/1452332436872957963#m

Ich schreibe das ganz ohne Häme, aber die Transformation lässt sich nicht mehr aufhalten, schon gar nicht, wenn wir weiterhin an die Illusion in der wir aufgewachsen sind glauben. Da halte ich es mit George Carlin ...

George Carlin: They own you

"Ich habe es satt"

D-Marker @, Sonntag, 24.10.2021, 23:54 vor 914 Tagen @ Falkenauge 3200 Views

bearbeitet von D-Marker, Montag, 25.10.2021, 00:06

Ein paar schöne Sätze aus dem Munde eines Professors, der mir aus dem Herzen spricht.

https://www.pi-news.net/2021/10/klima-energie-corona-deutscher-professor-ich-habe-es-satt/

"...Prof. Knut Löschke, Bundestags-Sachverständiger der Enquete-Kommission „Künstliche Intelligenz“ und Unternehmer mit Milliardenumsatz.."

"Ich habe es satt, oder, um es noch klarer auszudrücken: ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-Szenarien von Corona über Feuersbrünste bis Wetterkatastrophen..."


Schmunzel
D-Marker

Eigentlich sehr schwach. Der Mann heisst Knut Löschke. Dennoch ein Text zum einrahmen! (OT)

XERXES @, Montag, 25.10.2021, 00:07 vor 914 Tagen @ D-Marker 2305 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Werbung